• If you would like to get your account Verified, read this thread
  • The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

Any Germans up in here ?

Mofara1

Registered User
Joined
Dec 22, 2002
Messages
21
Points
0
Hi,
I´m Oliver from Germany and i would like to talk to other german people (male/female) about tickling !
So where are you at ?

Translate :
Hi
ich bin Oliver aus Deutschland und würde gerne andere Deustche kennelernen die sich fürs Kitzeln nteressieren !
Also meldet euch !
 
Now you all can see how lonely you are when you live in Germany and are interesseted in tickling !
 
PM Longstreet or Haltickling. One of them may be able to talk and/or tell you about a German group of some sort.
 
Hi Nektar !
Bist du m oder w und wo in Deutschland lebst du denn ?
 
Hallo Oliver, auch ich bin einer der anscheinend wenigen "Germans" in diesem Forum! Ich komme aus Bielefeld.
 
High Oliver,

noch einer aus Germany.

Region Nordbaden.

Gruesse
golfling2000
 
Mahlzeit.
Nochmal Deutschland (Südhessen).
Und nochmal männlich.
Aber wenn dieser Thread lange genug 'lebt' kommt vielleicht irgendwann eine Vertreterin der holden Weiblichkeit hinzu. Ich glaube schon, daß es hier einige Frauen gibt - das Problem ist nur, sobald sich eine zu erkennen gibt, haben ein paar Vollidioten nichts besseres zu tun als sie mit anrüchigen PMs vollzumüllen. Aber eventuell schaffen wir es, die Damen davon zu überzeugen, daß man hier auch eine vernünftige Konversation betreiben kann. HABT IHR DAS GEHÖRT MÄDELS ?? Ja, Dich meine ich - ich weiß, daß Du das hier gerade liest, also gib' Dir einen Ruck und schreib' mal was! Wir werden uns auch zu benehmen wissen (ein wenig Unterstützung wär jetzt angebracht, ihr Buben...)
 
Hallo Leute.
Sorry, bin leider auch nur ein Männchen!
Hätte nicht gedacht, das ausser Longstreet und mir, noch so viele aus Deutschland kommen.
Klasse!
Ich denke für manche von uns ist es auch einfacher auf deutsch zu schreiben.
Man könnte ja vielleicht öfter mal einen "deutschsprachigen Thread" machen.

Ach ja, komme auch aus dem Ruhrgebiet.
Genauer gesagt, aus Bochum.
euer DKM
 
jo, hier is au no en weiterer landsmann :>
hm, aber der anteil an deutschen mitgliedern is ja nich grad sehr hoch wenn man mal überlegt, dass das forum hier insgesamt über 1500 mitglieder hat...
 
Tach, komme auch aus Deutschland und ich bin M. Wer hätt's gedacht ;-)

Frauen sind halt sehr rarr in Deutschland die sich intensiv für's Kitzeln interessieren. Die Amerikaner haben's da besser :sigh:
 
Also gut, also gut, jetzt gebe ich mich mal zu erkennen. Komme aus Deutschland und bin...UEBERRASCHUNG! 🙂...tatsaechlich eine Frau. 🙂 Was sagt ihr jetzt? Ueberrascht? 🙂

Wo wir gerade am Kennenlernen sind....hat einer von Euch interesse, mit mir eine Kitzel-Story zu schreiben? Koennt euch hier melden, eine PM schreiben oder auch direkt an [email protected]. Wuerde mich freuen! 🙂
 
Hallo,
hier ist noch einer aus DE. Komme aus Niedersachsen LK BS PE. 😀
 
Hab noch gar nicht gesagt wo genau ich herkomme. 🙂 Bin aus Mainz.
 
What's New

10/18/2024
If you see some spam on the forum, report it with the report button on its lower left,
Tickle Experiment
Door 44
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top