• If you would like to get your account Verified, read this thread
  • The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

aang1

Registered User
Toph und Katara wachen auf, sie sind in einem Verlies und sind an Tischen gefesselt, bekleidet nur mit weißen BHs und Unterhosen.

Azula kommt herein und sagt: ,, Gut,Gut,Gut sehen ihr aus, wie bin ich hierher gekommen, die beiden Avatar Fan Mädchen'', schmunzelt

sie. ,,Ich bin in einer guten Stimmung,ihr habt die Wahl zu sagen,wie man den Avatar ohne Foltermethoden zu fangen kriegt.

Toph und Katara sagten zur gleichen Zeit, ,,Niemals!'' Azula runzelt die Stirn und sagt:,,Fein, nur nicht vergessen, es war

eure Wahl.'' Azula schreit: ,,Ty Le, Mai bringt die beiden zu... ...der Folterkammer!'' Ty Lee und Mai treffen auf die Folterammer zu.

Beide rollten Katara's Tisch in einem dunkelen Raum. (Katara ist eine 14-Jährige Wasser Bändigerin. Sie hat eine Dunkelfarbige Haut) Azula lächelte und sagte:,,

Wo sollte ich zuerst anfangen? Ich weiß wo.Azula lächelte böse und hatte mit ihrer Schläger Kraft Katara's Arme über Kataras's Kopf gezogen und band sie dort

fest. ,,Bist du dir sicher, dass du mir nicht sagen willst wo der Avatar ist?'',fragte Azula. ,,Nein!!'' sagte die 14

Jahre altes Mädchen. Azula lachte, langsam und sanft rankte ihre Nägel gegen das weiche Fleisch von Katara's

Achselhöhlen. ,,Stoo... Hör auf damit!'' Katara musste einfach ihre Augen schliesen und laut lachen. ,,Sind wir Kitzelig?''

kicherte Azula. ,,Das ist gut, musst du etwa eine Weile Lachen?'' Ty Lee kicherte und sagte: ,,Ich liebe es gekitzelt zu werden''

Dann ging sie hinauf zu Azula und stocherte auf Kataras's Achselhöhle. ,,Neihihin....!'', lachte Katara.

,,Ja'',lachte Azula zurück und sah Mai an. ,,Worauf wartest du noch?'' ,,Das ist deine Chance, und dein Einsatz'', sagte Mai..

Mai nimmt die Feder und kitzelt sanft an Katara's Kitziligen Füße.Katara fing an zu lachen:,, HAHAHAHAHA-ST-STOP! HAHAHA-HILFE!''

Azula nahm die Feder und kitzelt Wackelnt, an Katara's Zehenspitzen. Katara schrie: ,,NEIN! NEI-HAHAHAH-STOP! STOP HAHAHAHAH'', schreit Katara. Sie versucht

sich zu befreien, aber Azula hält sie nieder und wechselt schnell zu ihrem Bauch. ,,Ich hoffe, du bist ein harter lacher!'' sagte Azula.

Azula lächelte böse, als sie die Feder gegen Katara's nackten Bauch streichelte. Katara rufte: ,,HAHAHHAHAHHAHHAHA --- Bitte! HAHAHHAHA NEIN! HAHAH

Azula rutschte die Feder in den Bauchnabel von Katara, und Katara lachte härter als zuvor. ,,Ich glaube, wir haben den Schwachpunkt gefunden.'', sagte Azula.

Als sie ihre bewaffneten SOldaten rufte, kamen sie mit weiteren Folter Instrumente. Azula lächelte böse und sagte:,,Was haben wir den Heute für Folter Instromente?''

Die Soldaten haben eine Braune Ledertasche auf den Tisch getan. Katara schrie um Hilfe. Als sie sah was die Soldaten auf den Tisch draufgetan haben. Azula und ihre Freundinen

kicherten, als sie denn geschockten Gesicht von Katara sahen. ,,Das ist deine letzte Chance, warum ersparst du dir nicht die Qual und sagst uns gleich alles. Katara

schüttelte den Kopf. Als sie die Folter Sachen sah, erschreckte sie sich schrecklich. Da waren 2 Zahnbürsten, eine riesige Flasche mit Öl, ein weiches Pulver, ein Haarbuschel,

Ink. Stiften und Pinsel. Und noch eine Baby Bürste. ,,Was für eine interessante Wahl'' kicherten sie alle. Sie brachten Toph in den gleichen Raum wo Katara ist. Azula sagte mit einem bösen Lächeln:,, Ich werde dir

zeigen, was passiert, wenn du mir nicht sagst, wo der Avatar ist! In diesen Moment nahm sie die Riesige-Flasche

mit Öl aus der Schachtel und sagte zu Katara: ,,Gefällt dir eine Massage Katara?''

Katara wollte gerade sagen Nein, aber dan nahm Azula die Flasche mit Öl und rieb und kitzelte Katara's Bauch.

Sie begann sehr laut zu lachen:,, AHAHAHAHAHHA-STO-AHAAHHA-STOP!! Azula sagte:,,Oh,ich glaube, Sie möchte ,dass

ich sie weiter mit den Öl kitzel,doch jetzt brutaler. Katara wollte gerade schreien NEIN! Aber Azula kizelte sie

brutal durch. Azula hört plötzlich auf und bevor die süße 14-Jährige Mädchen reagieren konnte, kitzelte Azula,

stark an Katara's Achselhöhlen. Katara verlor ihre Kontrolle und lachte / schrie jeder Berührung.

WHAHAHHAHAHHAHAHAHA...... Bitte-stop BITTTTTE! HIHHAHHAHAHAHAHAHHAAHAHHAHAAHAHHAHA!!

Azula lachte böse und sagte:,, Du hast nur zu sagen, wo der Avatar ist.''

Bevor Katara wieder richtig einatmen konnte, begann Azula wieder mit ihren schrecklichen Kitzeln am süßen

verschwitzen Achselhöhlen Katara's. Aber jetzt saugt sie Katara's Achselhöhlen mit einem Sauger.

Katara verlierte noch mehr die Kontrolle. Sie lachte brutal und Weinte dabei und verlierte ihr Geist total.

Sie Kitzelte Katara wieder weiter. WHAHAHAHAHAH STOP BITTE! Ich bin sehr kitzelig!!!

Toph war total geschockt, als sie sah wie ihre Freundin zu Tode gekitzelt wird. Sie denkt: ,,Ich hoffe, es wird

Katara nichts schlimmes passieren.Ich wusste nicht das Katara so kitzelig ist.

Azula kitzelte Katara immer härter und härter in den Achselhöhlen, aber mit dem Öl ist es noch schlimmer, dass

Ty Lee angefangen hat zu lachen...Eine weiche Stimme von Ty Lee sagte:,, Ich kenne das Gefühl''

Ty Lee und Azula begannen, Katara im Bauchnabel zu kitzeln. Als Erstes begann Ty Lee mit ihren langen Zopf,

wie eine Kitzelige Feder und Katara begann vor lachen an zu weinen. OH NEIN BITTE NICHT... Ich weis nicht wo der

Avatar ist... Azula sagte:,, Lügst du etwa?'' Ty Lee und Azula sagten beide:,, Ich glaub dir nicht!''

Und Azula Saugte mit den Sauger an Kataras Bauchnabel. Dieses Bild schreckte Toph total ab!

Ty Lee begann Katara mit ihren langen Zopf, an Katara's Achselhöhlen zu kitzeln.

Katara schrie um Hilfe, aber es passierte nichts. Doch plötzlich kam Aang in die Kammer rein und grief die 3

Mädchen an. Katara und Toph freuten sich total. Die drei Mädchen kämpften nicht,sondern versuchten Aang zu

kitzeln.Mai griff an von hinten und hilt seine Arme fest. Ty Lee stellte Aang ein Bein und Aang viel auf die

Knie. Azula rannte zu Aang und kitzelte Aang brutal an seinen Bauch. Aang fing an zu lachen:,,HAHAHHAHAH-STOP!!''

Katara und Toph waren geschockt.Ty Lee Blockiert Aangs Chi. Sie Boxt ihn an seinen Armen und Beinen. Dann zog

Azula Aang's Hemd aus und rieb und kitzelte ihn mit den Öl. Aang begann brutal zu lachen:,, HAHAHHAHAHAHAH

HAHAH-STOP HAHAHAHHA BITTE-AHAHHAHAHAHAH. Sie zoggen Aangs Hose aus und seine Schuhe. Aang hatte nur noch seine

Unterhose an. Aang wurde rot im gesicht. Ihn wurde das peinlich. Und Azula sagte:,,der Avatar ist einfach hier

reingeplatzt und hat versucht die beiden Fan Mädchen zu befreien.''Aang versucht sich zu befreien aber es

funktioniert nicht. Azula sagte:,,Na,Na,Na versuchen wir uns etwa zu befreien? Böse,Böse'' Azula kitzelte Aang mit

der Feder an seinen Füßen. Die Wachen riefen Azula und Mai sie sollten kommen. Ty Lee war allein in der Kammer

mit den drei gefangenen. Aang sagte: ,,Hey Ty Lee würdest du mich gerne an meinen Füßen mit den Öl Kitzeln?''

Ty Lee sagte:,, Aber natürlich!'' sie schüttelte über Aangs Füße ein bisschen Öl. Dann kitzele sie ihn. Aang fing

an zu lachen und das ganz laut. Katara und Toph fragten sich warum Aang absichtlich gekitzelt werden möchte.

Als der Perfekte moment kam flutschte Aang aus den fessel und tritt Ty Lee gegen den Bauch. Ty Lee fällt ein

Ohnmacht und Aang befreit sich. Dann holte er Katara und Topf aus den Fesseln. Als er die beiden rausholen wollte

kamen auf einmal Azula und Mai aus den Hinterhalt. Azula schlich sich an und Katara rief:,,Vorsicht Aang!''

Azula griff Aang von hinten und kitzelte ihn von hinten. Aang lachte und Azula kitzelte ihn

weiter nach oben zu den Achselhöhlen. Dann drehte sich Aang um und fesselte Azula. Mai griff Aang an und er fesselte sie

ebenfalls und alle 3 rennen nach drausen wo Sokka und Appa warteten Sokka sah Aang, Katara und Toph nackt nur mit Unterhose

und BH. Sokka sagt kichernt:,, Steigt auf.So fliegt die Gruppe nach Hause.

THE END

Sry das es ein paar Rechtschreibfehler gibt^^ ich hoffe es gefällt euch!

:drool:drool:drool:drool:drool

Last edited:
to be more precise, it should be in the badly translated story section ;-)
why is this posted in autotranslated german?

What's New

11/4/2024
Check out the TMF Welcome Forum for a place to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** Jojo45 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back