• If you would like to get your account Verified, read this thread
  • The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

Avatar: Tickling Story German/Deutsch

aang1

Registered User
Toph und Katara wachen auf, sie sind in einem Verlies und sind an Tischen gefesselt, bekleidet nur mit weißen BHs und Unterhosen.

Azula kommt herein und sagt: ,, Gut,Gut,Gut seht ihr aus, wie bin ich hierher gekommen, die beiden Avatar Fan Mädchen'', schmunzelt

sie. ,,Ich bin in einer guten Stimmung,ihr habt die Wahl zu sagen,wie man den Avatar ohne Foltermethoden zu fangen kriegt.

Toph und Katara sagten zur gleichen Zeit, ,,Niemals!'' Azula runzelt die Stirn und sagt:,,Fein, nur nicht vergessen, es war

eure Wahl.'' Azula schreit: ,,Ty Le, Mai bringt die beiden zu... ...der Folterkammer!'' Ty Lee und Mai treffen auf die Folterammer zu.

Beide rollten Katara's Tisch in einem dunkelen Raum. (Katara ist eine 14-Jährige Wasser Bändigerin. Sie hat eine Dunkelfarbige Haut) Azula lächelte und sagte:,,

Wo sollte ich zuerst anfangen? Ich weiß wo.Azula lächelte böse und hatte mit ihrer Schläger Kraft Katara's Arme über Kataras's Kopf gezogen und band sie dort

fest. ,,Bist du dir sicher, dass du mir nicht sagen willst wo der Avatar ist?'',fragte Azula. ,,Nein!!'' sagte die 14

Jahre altes Mädchen. Azula lachte, langsam und sanft rankte ihre Nägel gegen das weiche Fleisch von Katara's

Achselhöhlen. ,,Stoo... Hör auf damit!'' Katara musste einfach ihre Augen schliesen und laut lachen. ,,Sind wir Kitzelig?''

kicherte Azula. ,,Das ist gut, musst du etwa eine Weile Lachen?'' Ty Lee kicherte und sagte: ,,Ich liebe es gekitzelt zu werden''

Dann ging sie hinauf zu Azula und stocherte auf Kataras's Achselhöhle. ,,Neihihin....!'', lachte Katara.

,,Ja'',lachte Azula zurück und sah Mai an. ,,Worauf wartest du noch?'' ,,Das ist deine Chance, und dein Einsatz'', sagte Mai..

Mai nimmt die Feder und kitzelt sanft an Katara's Kitziligen Füße.Katara fing an zu lachen:,, HAHAHAHAHA-ST-STOP! HAHAHA-HILFE!''

Azula nahm die Feder und kitzelt Wackelnt, an Katara's Zehenspitzen. Katara schrie: ,,NEIN! NEI-HAHAHAH-STOP! STOP HAHAHAHAH'', schreit Katara. Sie versucht

sich zu befreien, aber Azula hält sie nieder und wechselt schnell zu ihrem Bauch. ,,Ich hoffe, du bist ein harter lacher!'' sagte Azula.

Azula lächelte böse, als sie die Feder gegen Katara's nackten Bauch streichelte. Katara rufte: ,,HAHAHHAHAHHAHHAHA --- Bitte! HAHAHHAHA NEIN! HAHAH

Azula rutschte die Feder in den Bauchnabel von Katara, und Katara lachte härter als zuvor. ,,Ich glaube, wir haben den Schwachpunkt gefunden.'', sagte Azula.

Als sie ihre bewaffneten SOldaten rufte, kamen sie mit weiteren Folter Instrumente. Azula lächelte böse und sagte:,,Was haben wir den Heute für Folter Instromente?''

Die Soldaten haben eine Braune Ledertasche auf den Tisch getan. Katara schrie um Hilfe. Als sie sah was die Soldaten auf den Tisch draufgetan haben. Azula und ihre Freundinen

kicherten, als sie denn geschockten Gesicht von Katara sahen. ,,Das ist deine letzte Chance, warum ersparst du dir nicht die Qual und sagst uns gleich alles. Katara

schüttelte den Kopf. Als sie die Folter Sachen sah, erschreckte sie sich schrecklich. Da waren 2 Zahnbürsten, eine riesige Flasche mit Öl, ein weiches Pulver, ein Haarbuschel,

Ink. Stiften und Pinsel. Und noch eine Baby Bürste. ,,Was für eine interessante Wahl'' kicherten sie alle. Sie brachten Toph in den gleichen Raum wo Katara ist. Azula sagte mit einem bösen Lächeln:,, Ich werde dir

zeigen, was passiert, wenn du mir nicht sagst, wo der Avatar ist! In diesen Moment nahm sie die Riesige-Flasche

mit Öl aus der Schachtel und sagte zu Katara: ,,Gefällt dir eine Massage Katara?''

Katara wollte gerade sagen Nein, aber dan nahm Azula die Flasche mit Öl und rieb und kitzelte Katara's Bauch.

Sie begann sehr laut zu lachen:,, AHAHAHAHAHHA-STO-AHAAHHA-STOP!! Azula sagte:,,Oh,ich glaube, Sie möchte ,dass

ich sie weiter mit den Öl kitzel,doch jetzt brutaler. Katara wollte gerade schreien NEIN! Aber Azula kizelte sie

brutal durch. Azula hört plötzlich auf und bevor die süße 14-Jährige Mädchen reagieren konnte, kitzelte Azula,

stark an Katara's Achselhöhlen. Katara verlor ihre Kontrolle und lachte / schrie jeder Berührung.

WHAHAHHAHAHHAHAHAHA...... Bitte-stop BITTTTTE! HIHHAHHAHAHAHAHAHHAAHAHHAHAAHAHHAHA!!

Azula lachte böse und sagte:,, Du hast nur zu sagen, wo der Avatar ist.''

Bevor Katara wieder richtig einatmen konnte, begann Azula wieder mit ihren schrecklichen Kitzeln am süßen

verschwitzen Achselhöhlen Katara's. Aber jetzt saugt sie Katara's Achselhöhlen mit einem Sauger.

Katara verlierte noch mehr die Kontrolle. Sie lachte brutal und Weinte dabei und verlierte ihr Geist total.

Sie Kitzelte Katara wieder weiter. WHAHAHAHAHAH STOP BITTE! Ich bin sehr kitzelig!!!

Toph war total geschockt, als sie sah wie ihre Freundin zu Tode gekitzelt wird. Sie denkt: ,,Ich hoffe, es wird

Katara nichts schlimmes passieren.Ich wusste nicht das Katara so kitzelig ist.

Azula kitzelte Katara immer härter und härter in den Achselhöhlen, aber mit dem Öl ist es noch schlimmer, dass

Ty Lee angefangen hat zu lachen...Eine weiche Stimme von Ty Lee sagte:,, Ich kenne das Gefühl''

Ty Lee und Azula begannen, Katara im Bauchnabel zu kitzeln. Als Erstes begann Ty Lee mit ihren langen Zopf,

wie eine Kitzelige Feder und Katara begann vor lachen an zu weinen. OH NEIN BITTE NICHT... Ich weis nicht wo der

Avatar ist... Azula sagte:,, Lügst du etwa?'' Ty Lee und Azula sagten beide:,, Ich glaub dir nicht!''

Und Azula Saugte mit den Sauger an Kataras Bauchnabel. Dieses Bild schreckte Toph total ab!

Ty Lee begann Katara mit ihren langen Zopf, an Katara's Achselhöhlen zu kitzeln.

Katara schrie um Hilfe, aber es passierte nichts. Toph weis nicht, was zu tun ist und Katara verliert ihr

Verstand... Ty Lee bittet Azula: ,,Azula würdest du mich kitzeln...'' Azula fragte sich:,,Warum bitte?''

,,Weil ich das mag.'',sagte Ty Lee. ,,Okay'' Katara spürte Ty Lee's kitzelige Finger, während Azula dannach

Ty Lee mit ihren Scharfen Fingernägel kitzelte. Azula bindet Ty Lee am Tisch fest und wird von Azula gekitzelt.

Ty Lee wird brutal in ihren Achselhöhlen gekitzelt und bekommt fast ein Schlaganfall. Ty Lee lachte laut:,,AHAH

HAHAHAHAHAHAHA- MACH WEITER! AHAHAH!'' Dabei beobachte Topf alles was passierte. Azula fragte sich:,, Soll ich

Die 14-jährigen Avatar-FanGirl weiter kitzeln, oder meine 16-jährige Freundin?'' Ty Lee lachte mit voller Kraft.

Ty Lee: ,, OHHH wie ich das liebe!!!!''

Azula ist gnadenlos und kitzelte ihre Freundin, ihre Achselhöhlen mit der Feder an jeder Stelle.

Azula: Für Azula ist das ein so gutes Gefühl andere zu Foltern, Ich stell ihr eine frage. Sie kann entweder

mir helfen diese arme Seele zu kitzeln, oder sie kann mein Sklave fürs kitzeln werden!

Azula hörte plötzlich auf und fragte Ty Lee, und ihre Antwort war.

Ty Lee:,, Ich möchte weiter gekitzelt werden!''

Azula sagte Gut. Bis wir den Avatar gefunden haben, bist du meine kitzel Sklave für Katara und Toph.

Ty Lee: ,,Danke Azula!''

Azula:,, Wachen! Befreit das Mädchen!

Die Bewaffneten Wachen kommen und befreien Ty Lee.

Ty Lee:,, Wow ich kippe gleich um.''

Azula und Ty Lee binden den Erdbändiger fesst.

Toph:,,Denkst du ich habe Angst vor dir?''

Azula: ,,Ja denke ich.''

Azula: ,, Kitzeln,Kitzeln,Kitzeln!

Azula beginnt Toph's Achseln zu kitzeln.

Toph:,, HAHAHAHAHAHHA BITTE STOahHAHAHAH hahahah!

Azula:,, Sorry, aber in der Fuernation werden alle Erdbändiger Mädchen gekitzelt sonst ist es ja sinnlos und mindesten einmal am Tag.

Toph: ,,NEIIHAHAHHAHA!!

Nach einigen Minuten intersives Kitzeln, bemerkt Azula etwas von ihren Opfer am Höschen.

Azula:,, Was ist den das? Haben wir denein kleinen Unfall?? Ohh Baby, du pinkelst dich selbst an.''

Toph versucht zu lügen: ,, Nein! Ich bin sauber!!''

Azula:,, Achso ist das etwa ein Erdbändigungs Trick?''

Azula:,, Nun, bevor ich dieses kleine Problem behebe, frage ich mich, wenn ich bestrafen sollte, meine Sklaven,

oder Toph? Mai?''

Mai:,, Ich weiß nicht ich interessiere mich nicht.

Azula: Also dann, werde ich...

Azula: Also dann Kitzel-Sklaven es wird Zeit, euch alle zu bestrafen.

Sie zieht das Tuch unter Toph weg und holt aus den Warenkorb eine Packung Windeln Teenie-Größe.

Katara und Toph Blicken mit Angst un Ty Lee sieht mit mehr Spannung als je zuvor.

Azula: ,, Okay piss-Höschen zuerst"''

Azula bindet Toph mit der Windel.

Toph:,, Stop!! Das ist demütigend!

Azula ignorierte sie und entfernte ihr Höschen, wischt ihren Schoß ab, holte eine Flasche Babypuder und

schüttelte ein bisschen Puder in eine Frische Windel rein.

Azula: Du bist als nächstes Katara!

Katara: Bitte nicht ich werde alles tun!

Azula Du musst für deine Freunde Fehler leiden!

wiederholte sie den Vorgang auf Katara.

Azula: Bereit für Ihre Windel Ty Lee?

Ty Lee: Ich möchte, gewindelt werden! Azula Windelte Ty Lee. Azula Nun wenn sollte ich kitzeln?

Mai: Mach doch weiter bei Katara deswegen machen wir doch das alles.

Azula:,, Du hast recht!

Azula kitzelt Katara und ihren Füßen.

Katara:,, AHAHAHHHAHHA STO-HAHAHHA NEIN AUFHÖREN!

Die Wachen haben Azula und Mai gerufen.

Azula: Ty Lee, du wartest hier! Und Kitzelt Katara weiter.

Ty Lee: Okey!

Ty Lee kitzelte Katara mit der Feder an ihre Fuß-Sohle.

Katara: HIHIHAHAHAHah AUFHÖ-AHHAHAHAHAHA!

Ty Lee fing an Katara's Füße zu lecken!

Katara: Was machst du da HAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHH!!

Katara ist völlig auser Kontrolle!!!!

Katara: AHHAHAHHHHHAAAAAAAAAAHHAHAHA!

Toph ist geschockt!

An der Ecke ist eine Kanne mit Wasser. Katara bändigt das Wasser und frirt Ty Lees Hände und Beine.

Katara schneidet mit dem Wasser die fesseln und sie ist frei sie befreit Toph auch.

Als sie gerade rausgehen wollten ruft Ty Lee:,, STOPP KATARA!''

Katara: Was ist den??

Ty Lee: Würdest du dich nicht ein bisschen Rächen mit den Kitzeln?

Katara: Warum nicht?

Toph und Katara nehmen die Federn Toph nahm 2 Federn und Katara auch 2. Sie kitzelte mit beiden Federn

Ty Lee's Füße und Toph kitzelte mit einer Feder Ty Lee's Achselhöhlen und mit den Anderen Ty Lee's Bauchnabel.

Ty Lee's lacht brutal ,,HAHAHHAHAHHAHAHH MACHT WEITER UND SCHNELLER!! HHAAAHAHHAHAHAH''

Toph übertreibte und fing an Ty Lee's Achselhöhlen zu lecken.

Ty Lee: HAHHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAH MEHR MEHR!! HIIHAHAIHIHHAH!

Plötzlich hörte Toph auf und die beiden hörten die Wachen.

sie versteckten sie hinter der Tür.Als die Wachen reinkamen schlug Toph die beiden Wachen mit Erdbändigen

nieder. Sie versuchten abzuhauen. Auf den weg sahen sie Azula. Und Azula rasste auf die beiden zu und

bändigte. Toph fesselte Azula mit Erdbändigen und die beiden Flüchteten nach draußen.

Als sie zurück zu Aang und Sokka kamen fragten Aang und Sokka: Wo wart ihr???

Katara: Wie wurden von Azula und den anderen gefoltert.

Sokka lachte.

Katara: Warum lachst du?!?

Sokka: Ihr beide habt nur BHs und Höschen an.

Katara: Weil wir gefolter wurden.

Aang: Aber wie gefolternt?

Katara: Naja gekitzelt, sie wollten wissen wo du bist und sie haben uns gekitzelt damit wir es sagen?

Aang: Habt ihr es gesagt?!?

Toph: Nein Haben wir nicht.

Plötzlich wachte Katara auf!

Katara: Zum Glück! es war nur ein Traum!

Momo leckt Kataras Füße ab.

Katara: HAHAHA Momo Stop!

Momo gurgelte.

THE END!!

Sry wegen den Rechtschreibfehler und den Grammatick Fehler^^

Ich hoffe es hat euch gefallen!

What's New

11/4/2024
Check out the TMF Welcome Forum for a place to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** Jojo45 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back