Hallo Geri!
Das hört sich doch schon einmal sehr gut an. Bist du jetzt nun ein Fussfetischist, der es nur mag Füße zu riechen und lecken, oder magst du auch das Kitzeln selber ?
Bei mir hat es auch in ganz frühen Jahren angefangen. Damals hatte ich eine "Freundin" in meiner Kinderzeit. Wir haben immer Geisel gespielt. Irgendwann hab ich sie an den Füßen gefesselt und durchgekitzelt. Sie war leider nicht wirklich kitzlig, aber spaß hat es mir trotzdem viel gemacht.
Mein Vorlieben sind eher nur das Kitzeln von Füßen und am liebsten in Stumpfhosen. Ich hab leider noch keine in Strumpfhosen kitzeln können, aber nur das Aussehen der Strumpfhosen ist einfach nur geil.
Meine jetzige Freundin zieht zwar welche an, aber leider viel zu selten 🙁 Nur an anlässen und das war bis jetzt nur 2 mal in den 7 Monaten wo wir zusammen sind. Ich habe ihr ja schon gesagt, dass ich Strumpfhosen geil finde, aber sie zog immer keine an, weil viel sagen, dass es "Sextöter" sind. Ok, in einer hinsicht schon.
Es gibt momente, wo ich sie schon durchkitzel, aber leider trau ich mich nicht, sie dabei mal zu fesseln, damit sie sich meiner Kitzelfolter hingeben muss.
Meine Freundin weiß nicht's von meinem Fetisch und ich finde, es ist noch etwas zu früh um ihr zu sagen, dass ich Kitzelfetischist bin. Habe schon Angst, dass es dadurch die Beziehung zerstören kann, denn der Fetisch ist einfach zu unbekannt.
Schlechte Erfahrungen habe ich im Chat gemacht, da man dort annonym ist und dort dich keiner kennt. Als ich damals eine Frau gesucht habe, um sie kitzeln zu können, hab ich alle Frauen die im Chat waren, gefragt, ob sie sich mal kitzeln lassen möchten. Sie gaben leider Antworten wie :"Bist du irgendwie krank?!" - "Du solltest dich mal untersuchen lassen!" - "Verpiss Dich!!" und solche Sachen. Zum glück das ich die Frauen nicht im realen Leben angesprochen habe, denn das wäre mir total peinlich und natürlich habe ich nun auch Angst, dass meine Freundin so reagiert 🙁
Ich bin 22 und komme aus Berlin 😀