• If you would like to get your account Verified, read this thread
  • Check out Tickling.com - the most innovative tickling site of the year.
  • The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

"Deutsch - Thread"

Johnny_Erasco

TMF Regular
So, anscheinend gib es hier doch ne handvoll leute die aus Deutschland kommen...
Ich fragte nach einem deutsch-sprachigen Thread...und bekam keine Antwort.. deswegen mache ich jetzt einfach einen.....
Ich hoffe es gibt beteiligung... :weird:
Es ist meistens einfacher auf deutsch nach gewissen Dingen zu fragen....

Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand etwas zu diesem Thread schreiben würde....

Ich glaub, ich bin einer der aktivsten hier 🙂

Habt ihr den erfahrungen in sachen kitzeln ?

Ich leider noch nicht, obwohl das ein Traum von mir wäre.... 🙂

Deutsch

Natürlich wäre ich auch sehr begeistert, wenn hier viel mit deutscher Sprache zu sehen und lesen wäre. Meiner Meinung nach gibt es sowieso zuwenig Füsschenfetisch in deutscher Sprache. Es liegt wohl aber auch daran, dass wir deutschsprachigen im internationalen Verhältnis natürlich eher eine Minderheit sind.
Was soll ich sagen?
Ich bin selbst begeisteter Füsschenfetischist seit meinen jüngsten Tagen. Dazu folgendes.:
Ich war ungefähr 5 oder 6 Jahre alt. Bei unseren Nachbarn war eine (Nichte oder Cousine) zu Besuch(so genau weiss ich es nicht mehr).
Auf jedenfall (sie war übrigens so ca. 17-19 Jahre alt) musste sie einmal auf mich aufpassen. Ihr Name wahr übrigens Yvonne. Auf jedenfall spielte sie mit mit mir einfach spitzenmässig herum(im besten Sinne) und noch vollkommen unschuldig !
Plötzlich lag ich irgendwie zu ihren süssen nackten und vor allem nach Schweiss riechenen Füsschen.
Das war mein sogenannter "Knackpunkt"
Plötzlich versuchte ich mit meiner Zunge ,ihre wundervollen Füsse zu lecken.
Die ersten paar Sekunden liess sie es (so zumindest war es mein Empfinden )gerne zu. Dann leider übermannte sie die Verantwortung als Kindermädchen und entriss mir leider ihre Füsschen.Leider hatte sie wieder die Erwachsenenwelt erreicht. Da dies sich alles Anfang der 60 er Jahre ereignet hat, ,hatte ich natürlich auch keine Chance mehr mit diesem süssen Ding jemals mehr Kontakt auf zu nehmen. Ich habe aber den Geruch dieser wundervollen Füsschen noch immer in meinem Gehirn.Dies ist kein Märchen oder Joke oder Fake. Eigentlich wollte ich das NIE jemanden erzählen. Nun ja.
So ,dies ist wirklich und wahrhaftig der Beginn meines Daseins als FUSSFETISCHIST.
Geri

Ach so ,ja !
Ich komme übrigens aus Österreich, also gibt es offensichtlich auch Fussfetischisten südlich der Alpen ! Ich habe sogar in meinem bisher über 40 jährigem Leben, auch das unwahrscheinliche Glück gehabt, dass "zwei Stück" der wundervollen Frauen, mit denen ich wirklich "GUTEN SEX " hatte, es offensichtlich mir gegenüber genossen haben, wenn ich die Zehen und Solen dieser Frauen geleckt habe. Also wirklich!
Obwohl ich ich sonst nicht der Glücklichste Mensch im Leben bin, aber in dieser Sache hatte ich doch viel Glück!
Also was will der Mensch mehr !
Good Luck an alle
Geri

Hallo Geri!

Das hört sich doch schon einmal sehr gut an. Bist du jetzt nun ein Fussfetischist, der es nur mag Füße zu riechen und lecken, oder magst du auch das Kitzeln selber ?

Bei mir hat es auch in ganz frühen Jahren angefangen. Damals hatte ich eine "Freundin" in meiner Kinderzeit. Wir haben immer Geisel gespielt. Irgendwann hab ich sie an den Füßen gefesselt und durchgekitzelt. Sie war leider nicht wirklich kitzlig, aber spaß hat es mir trotzdem viel gemacht.

Mein Vorlieben sind eher nur das Kitzeln von Füßen und am liebsten in Stumpfhosen. Ich hab leider noch keine in Strumpfhosen kitzeln können, aber nur das Aussehen der Strumpfhosen ist einfach nur geil.

Meine jetzige Freundin zieht zwar welche an, aber leider viel zu selten 🙁 Nur an anlässen und das war bis jetzt nur 2 mal in den 7 Monaten wo wir zusammen sind. Ich habe ihr ja schon gesagt, dass ich Strumpfhosen geil finde, aber sie zog immer keine an, weil viel sagen, dass es "Sextöter" sind. Ok, in einer hinsicht schon.

Es gibt momente, wo ich sie schon durchkitzel, aber leider trau ich mich nicht, sie dabei mal zu fesseln, damit sie sich meiner Kitzelfolter hingeben muss.

Meine Freundin weiß nicht's von meinem Fetisch und ich finde, es ist noch etwas zu früh um ihr zu sagen, dass ich Kitzelfetischist bin. Habe schon Angst, dass es dadurch die Beziehung zerstören kann, denn der Fetisch ist einfach zu unbekannt.

Schlechte Erfahrungen habe ich im Chat gemacht, da man dort annonym ist und dort dich keiner kennt. Als ich damals eine Frau gesucht habe, um sie kitzeln zu können, hab ich alle Frauen die im Chat waren, gefragt, ob sie sich mal kitzeln lassen möchten. Sie gaben leider Antworten wie :"Bist du irgendwie krank?!" - "Du solltest dich mal untersuchen lassen!" - "Verpiss Dich!!" und solche Sachen. Zum glück das ich die Frauen nicht im realen Leben angesprochen habe, denn das wäre mir total peinlich und natürlich habe ich nun auch Angst, dass meine Freundin so reagiert 🙁

Ich bin 22 und komme aus Berlin 😀

What's New

2/8/2025
Curious about your favorite Celebrities ticklishness? Visit the Ticklish Celebrities sub forum and see if they are listed!
Door 44
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back