• If you would like to get your account Verified, read this thread
  • The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

Private VHS bondage - and tickle-videos!

SvenHH711

Moderator
It's time again, we're in January, and the newest tickle video is available now: "Leondina (40 years) with orgasm scenes"!!!!!!

It shouldn't be a problem for all iE users to view the pics on my homepage.

In about 5-6 weeks, I'll load up the new pics for the next video, as I promised (one video per month, until further notice). The next tickle video will be "Akosua (18 years) and Marijana (18 years) with MF/F and F/F Scenes"!!!!!

My homepage has a new url:
http://www.kitzelvideos.de/Seite1.txt

Netscape users can see my pics as well, under
http://www.kitzelvideos.de/(directory listing)

My videos have got excellent ratings on the German Tickle Forum; their high quality has been highly lauded. As to the taste for the models: Well, you can't really argue about tastes.

The best browser to view my homepage is Internet Explorer 5 or higher or the AOL Browser, but there may be problems for users of Netscape 4 or higher.

Hier, jetzt gehst du saublöder Esel mir aber echt auf die Nerven!! Hör endlich auf mit diesem verdammten Gespamme, der Ordner hier heißt TICKLING ART, da gehören deine scheiß Videos nicht rein! Hab mich auch schon bei AoL mehrfach über dich beschwert und ich hoffe, wir sind dich dämlichen Vollidioten endlich bald mal los!! 😡

For all our english fellas - The text above means nothing more than "FUCK SVEN!" 😉 Believe me, he's the biggest a*hole in the tickling community and should be shot right to the moon. Aww, poor moon...

everthing ok?

Hey federkitzler, was soll den bitte die Aktion?? Sven reißt sich für uns förmlich den **sch auf, produziert aufwändig Videos und was ist der Dank dafür??? Wenn er dich so nervt, dann ignorier ihn einfach, oder tu es im Stillen, aber so ne Negativwerbung, wie du es betrieben hast kann ja wohl echt nicht angehen. Ich denke ne Entschuldigung wäre fällig!

For the English speaking among us:
Hey federkitzler, what was this?? Sven does anything for us to produce new videos and what do you?? If you don't like him, just ignore him or just hate him, without doing negative propaganda as you did. Sth. like that is really not fair. I think you have to say sorry!

Gruß/greetings

kitzelfreak

Mist

Hey Kitzelfreak,
bist du geistig verwirrt oder warum nimmst du diese Nervensäge in Schutz?
Das Sven sich den **sch aufreißt kann man ja nun wirklich nicht behaupten.
Eine Kamera irgendwo auf ein Stativ zu stellen und dann jemanden stundenlang zu fesseln, bis es endlich mit dem Kitzeln losgeht kann ja wohl nicht so schwer sein.
Wer sich mal eins von Svens Videos angetan hat wird festgestellt haben, dass es primitiver nicht mehr geht.
Schlechte Bildqualität durch eine billige Kamera, dazu filmt der Depp mit der ohnehin schon überforderten Kamera gegen das Licht, damit die Qualität noch schlechter wird.
Mal abgesehen davon werden die Modelle auch immer fetter.
Wozu sollte sich der Federkitzler entschuldigen?

Er hat doch Recht.

Well, regardless of what is happening in this thread, I moved it to Community Links, which is where such site updates belong.

And now, I leave you to carry on....with whatever you were doing.

sinnlos

Ich nehme Sven gern in Schutz, weil er einer von 2 Leuten ist, die versuchen in Deutschland deutschsprachige Videos zu produzieren. Zur Qualität: Wenn du glaubst, es besser hinzubekommen, mach es doch selbst. Glaubst du eigentlich ein Video besteht nur aus dem Dreh? Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist, Mädels zu finden, die sich ablichten lassen. Also macht seine Arbeit nicht schlechter als sie ist. Mir war es zwar noch nicht vergönnt eines seiner Videos zu sehen, aber den Previews nach sind sie doch recht gut geworden. Außerdem, dass man sie nicht mit den amerikanischen Produzenten vergleichen kann muss wohl klar sein, da Sven einfach nicht die finanziellen Mittel hat.

Und noch etwas im Allgemeinen. Warum muss man jemanden in der Öffentlichkeit defamieren und schlecht hinstellen? Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Ich denke, dass dadurch viele Leute das Interesse verloren haben. Wenn das eure Absicht war, muss ich sagen, das ist unterste Schublade!

In diesem Sinne

[Wie kannst du behaupten, dass Sven sich den ..sch aufreißt und aufwendig Videos produziert wenn du noch nie ein komplettes Video von ihm gesehen hast?
Erstens ist die Qualität selbst für einen Amateur unheimlich schlecht.
Das liegt zum einen an der schlechten Kamera und zum anderen daran dass Sven keine Ahnung zu haben scheint, wie man sie sinnvoll einsetzt.
Klar kann man deutsche Produktionen nicht mit denen aus Amerika vergleichen, aber nach so langer Zeit sollte man schon merken welche Fehler man in der Vergangenheit gemacht hat.
Bei Sven kommt eben alles auf einmal zusammen.
Schlechte Qualität der Videos (ich habe da schon wesendlich bessere deutsche Produktionen gesehen), penetrante Eigenwerbung und immer wieder selber geschriebene Videokritiken.
Technisch lässt sich so etwas leicht nachvollziehen, wenn man sich etwas mit Technik auskennt.
Dazu kommen dann noch seine dümmlichen Versuche sich aus solchen Sachen herauszureden und argumentiert mit Sachen, von denen er keine Ahnung hat und total verkehrt sind.

Kitzelmariechen said:
[Wie kannst du behaupten, dass Sven sich den ..sch aufreißt und aufwendig Videos produziert wenn du noch nie ein komplettes Video von ihm gesehen hast?
Das liegt zum einen an der schlechten Kamera und zum anderen daran dass Sven keine Ahnung zu haben scheint, wie man sie sinnvoll einsetzt.
Klar kann man deutsche Produktionen nicht mit denen aus Amerika vergleichen, aber nach so langer Zeit sollte man schon merken welche Fehler man in der Vergangenheit gemacht hat.
Schlechte Qualität der Videos (ich habe da schon wesendlich bessere deutsche Produktionen gesehen), penetrante Eigenwerbung und immer wieder selber geschriebene Videokritiken.
Technisch lässt sich so etwas leicht nachvollziehen, wenn man sich etwas mit Technik auskennt.
Dazu kommen dann noch seine dümmlichen Versuche sich aus solchen Sachen herauszureden und argumentiert mit Sachen, von denen er keine Ahnung hat und total verkehrt sind.

Welches Video hast du denn?!
Ich hab 5 Stück voller Länge: Katja, Kathrin, Susanne, Jasmin und Denise!

Alle sind einwandfreie VHS Qualität!

Welches hast du denn?!

Ein Bayer.

Bayern wird Vizemeister

Schlechte Qualität der Videos (ich habe da schon wesendlich bessere deutsche Produktionen gesehen),
-----------------------------------------------------------------------------

Welche sind das denn, bin immer auf der Suche nach neuen!

KitzelBayer

Kitzelmariechen said:
------------------------------------
Du bist auch die erste Frau die Kitzelvideos hat, wenn ich mal so überlege, oder bist du vielleicht gar keine?!
Ist doch seltsam, im Forum sind kaum Frauen und jetzt willst du sogar ein Kitzelvideo haben und kennst auch noch andere Videos zum Vergleich, ist schon seltsam!
Du bist mir auch noch nirgendwo anderes aufgefallen tauchst auf einmal auf und weißt über alles bescheid, gibt mir zu denken!

Schon komisch, na ja wir warten mal was kommt!

Qualität

Ich werde natürlich nicht verraten welche und wie viele Videos ich von Sven habe. Da Sven sicherlich nicht sehr viele Aufträge haben wird wäre es für ihn dann zu leicht herauszubekommen, wer ich bin und da Sven dafür bekannt ist die Leute, die etwas gegen seine Videos sagen, zu bedrohen oder belästigen, ist mir das zu riskant.

Von Black Rose habe ich ein qualitativ sehr gutes Video gesehen.
Die neueren Videos von Fusskitzler sind auch sehr gut, da er sich nicht mehr nur auf die Füße konzentriert.
Bei http://www.bondage-store.com/shop_ger/ gibt es auch das eine oder andere zu finden.

Einwandfreie VHS Qualität ;-)
Bei Sven?
Wenn du dich damit zufrieden gibst.
Vor allen Dingen bei den Preisen.
Musst du aber reich sein.
Bist du noch zu haben?

:-D

Kitzelmariechen said:
Ich werde natürlich nicht verraten welche und wie viele Videos ich von Sven habe. Da Sven sicherlich nicht sehr viele Aufträge haben wird wäre es für ihn dann zu leicht herauszubekommen, wer ich bin und da Sven dafür bekannt ist die Leute, die etwas gegen seine Videos sagen, zu bedrohen oder belästigen, ist mir das zu riskant.

Von Black Rose habe ich ein qualitativ sehr gutes Video gesehen.
Die neueren Videos von Fusskitzler sind auch sehr gut, da er sich nicht mehr nur auf die Füße konzentriert.
Bei http://www.bondage-store.com/shop_ger/ gibt es auch das eine oder andere zu finden.

Einwandfreie VHS Qualität ;-)
Bei Sven?
Wenn du dich damit zufrieden gibst.
Vor allen Dingen bei den Preisen.
Musst du aber reich sein.
Bist du noch zu haben?

:-D

Also wenn du ein Video bestellst und das dir dann nicht gefällt, dann bestellst du da kein zweites!
Das ist logisch!

Also heißt das im Klartext, dass du nur ein Video hast!
Denn hättest du da noch mehr bestellst wärst du ja sehr blond!!!

Ob ein Video ausreicht um was zu beurteilen?! Sehr blond gedacht, meine 5 Videos sind alle gut. Aber wenn man nicht weiss wovon eine blonde Frau spricht, kann man natürlich nicht weiter diskutieren.

Auf jeden Fall waren Svens Videos schneller bei mir und billiger als die, die ich aus den USA mit Zoll und so weiter bekommen habe.

Und dann kann ich mich immer noch besser beschwerden wenn der Absender in Deutschland sitzt, aber soweit denkt "blondie" ja nicht.

War ein Scherz, ist ja Ostern

Werder gegen Bayern?! NA?!

Welche Video Vorschau hast du eigentlich bekommen, die 5 oder die 10 minütige?!

Weil bei der 5 minütigen die Modelle angeblich nur an denn Füßen gekitzelt werden, welche hast du 5 oder 10 min., würde mich interessieren ob das stimmt, schau doch mal kurz nach!

Ach Sven

Anscheinend bewegst du dich geistig auf dem gleichen Level wie Sven.
Noch wahrscheinlicher ist, dass du selber Sven bist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es noch jemanden gibt, der solche Schlüsse zieht wie du.

Du bist mal wieder sehr peinlich und hast mal wieder bewiesen dass du nichts dazu gelernt hast.

Ich werde meine Zeit nicht weiter verschwenden und dir weiter schreiben.

Kitzelmariechen said:
Anscheinend bewegst du dich geistig auf dem gleichen Level wie Sven.
Noch wahrscheinlicher ist, dass du selber Sven bist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es noch jemanden gibt, der solche Schlüsse zieht wie du.

Du bist mal wieder sehr peinlich und hast mal wieder bewiesen dass du nichts dazu gelernt hast.

Ich werde meine Zeit nicht weiter verschwenden und dir weiter schreiben.

Und so mit hast du eben selber den Beweis geliefert das du ein Fake bist und kein Video von Sven hast!

Werde das dann gleich mal den Moderator in diesem Forum melden, damit du gebannt wirst und im deutschem Kitzelforum auch, damit es da was zu lachen gibt!

Mal sehen, vielleicht bekomme ich auch noch ein gratis Video von ihm!

Bayern hat gewonnen!

Ach Sven

Nein Sven,
DU hast verloren.
Ich weiß es und im deutschen Forum wissen es auch alle.

Der einzige, der es nicht merkt bist du.

Träum weiter.

Kitzelmariechen said:
Nein Sven,
DU hast verloren.
Ich weiß es und im deutschen Forum wissen es auch alle.

Der einzige, der es nicht merkt bist du.

Träum weiter.

Das ist der Bohlen Effekt, alle meckern über sein Buch und er macht die Kohle!

Alle meckern über Sven seine Videos und er macht die Kohle!

Wo hast du schlechte Kritiken vor meinem Posting von 8.4.2004 gelesen!

Re: videos

Er hat seinen eigenen Stil bei den Kitzelvideos, bei dem er auch bleibt. Kontinuität muss nichts Schlechtes sein, und erst kürzlich hat er ja auch etwas Neues ausprobiert (auch wenn das Model nicht jedermanns Geschmack traf). Auch sollte man ihm keinen Vorwurf daraus machen, dass er kein Computer-Freak ist (siehe seine Website), das bin ich auch nicht. Einige Kritikpunkte sind sicherlich berechtigt, und auch Svens Umgang mit Kritik ist nicht immer vorbildlich... Das ganze jedoch zu einer Schlammschlacht zu machen, davon halte ich gar nichts.
Geschrieben von: haltickling

svens videos
naja wollt nur auch mal mein senf dazugebn
ich hab bei sven auch ein viedeo betellt
ich bin total zufrieden es ging sehr sehr schnell über die bühne
des video hat auchsehr gute qualität
Geschrieben von: maschine 007

Ich habe mir gerade das Tatjana-Video von Sven angeschaut.
Das Ambiente ist schon mal toll.
Die gute Tatjana ist zwar wenig kitzlig (besonders unter den Fußsohlen ist sie ganz unempfindlich).
Aber das Video vermittelt einen zärtlich-erotischen Touch, den die kommerziellen amerikanischen Clips vermissen lassen.
Im Ganzen also: Well done

Ein rundherum gelungenes Video.
Gut gemacht Sven
Geschrieben von: Pumpelchen

um nur drei zu nennen.

Und da alle IP´s kontrolliert werden und der Moderator das immer kontrolliert ist da nichts mit selber schreiben, Blondine!
Da werden sich die Betroffenen aber freuen das die alle Sven heißen, gleich darf im deutschen Forum gelacht werden.

Aber das ist ja sicher immer Sven, na ja vor dir haben ja bald alle Ruhe!

Alle können lesen nur du nicht und alle sind blöd nur du nicht!

Vielleicht wird Bayern doch Meister.

Träumer

Wach auf du Träumer,

IP Adressen sagen nur wenig aus.
Außerdem sind 3 authentische Videobeschreibungen ein Fliegenschiss gegen die ganzen Selbstgeschriebenen von dir.

Aber du bist eben genau so albern wie deine Videos.
Deine an den Haaren herbeigezogenen Beweise sind echt zum lachen

Last edited:
Ich dachte du wolltest mir nicht mehr antworten!?

Aber dich macht das wahrschenlich genau so geil wie mich, oder?!

Wollte das ja nun gerade im anderem Forum posten, aber Sven ist mir ja nun zuvor gekommen, aber sicher hast du viele neue Freunde gefunden, die dir sicher alle bald schreiben werden.

Du armer Kerl

Klar habe ich viele neue Freunde gefunden, denn dort hat man ja schließlich auch gemerkt mit welchen „Spezialisten“ ich hier zu tun habe.
Ich antworte dir auch nur noch damit die Leute auch weiter über dich lachen können.
Die Lacher sind mal wieder alle auf deine Kosten gegangen.
Du solltest die Beiträge mal lesen.

What's New

11/4/2024
Check out the TMF Welcome Forum for a place to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** Jojo45 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back