seit Uhrzeiten ist es der Frau in die Wiege gelegt, Männer mit schmalen Lenden und kräftigen Schultern als attraktiv zu empfinden (irgend etwas habe ich auch vom Hintern schon mal gehört...;-). Mit diesen Merkmalen ausgestettet üben wir einen Reiz aus.
Grund dafür soll sein, dass der Mann so kräftig genug aussieht, um eine Familie beschützen und ausreichend Nahrung erjagen zu können.
Für Männer sind Busen und Becken - einst Merkmale der Gebährfahigeit - heute noch reizvoll (und damit wären wir quit... ;-))
Angeblich reagieren wir heute noch auf diese urzeitlich sinnvollen Muster.
Nur: Welcher Sinn steht eigentlich dahiner, daß ich es toll finde eine gefessete Frau zu kitzeln??? Wie kommt so etwas zu Stande? Hat einmal jemand etwas darüber in Erfahrung gebracht?
viele Grüße,
Baertram
Grund dafür soll sein, dass der Mann so kräftig genug aussieht, um eine Familie beschützen und ausreichend Nahrung erjagen zu können.
Für Männer sind Busen und Becken - einst Merkmale der Gebährfahigeit - heute noch reizvoll (und damit wären wir quit... ;-))
Angeblich reagieren wir heute noch auf diese urzeitlich sinnvollen Muster.
Nur: Welcher Sinn steht eigentlich dahiner, daß ich es toll finde eine gefessete Frau zu kitzeln??? Wie kommt so etwas zu Stande? Hat einmal jemand etwas darüber in Erfahrung gebracht?
viele Grüße,
Baertram