• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Fragen zum Thema Kitzelfolter

Fitzroy

Registered User
Joined
Jul 20, 2010
Messages
2
Points
0
Hallo Kitzelfreunde,
Ich würde mich gerne mal richtig fies und gnadenlos durchkitzeln lassen. Das heißt, ich muß wohl zu einer Domina gehen. Kitzelfolter hat aber in meiner Gegend scheinbar niemand im Angebot. Oder kennt jemand im Rhein-Main-Gebiet eine gute Adresse?
Dann würde ich noch gerne wissen, ob es beim Kitzeln zu gesundheitlichen Schäden kommen kann. Mir fallen da solche Sachen ein wie Ersticken, plötzlicher Herzstillstand, oder Bandscheibenvorfall durch zu starkes Verkrampfen. Bilde ich mir das nur ein, oder kann sowas wirklich passieren?
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Mit der Domina kann ich Dir nicht weiterhelfen, was die Gesundheitsrisiken angeht - die sind wohl nicht groesser und nicht kleiner als bei gewoehnlichem Sex!

Meine Mutter hat sich eine Bandscheibe rausgehauen als sie ne Schuessel mit Aepfeln vom Tisch genommen hat, also koennte Dir das wohl auch beim Kitzeln passieren, wohl eher wenn Du Dich ruckartig bewegst als wenn Du Dich verkrampfst.

Ersticken - moeglich, wenn Du Dich verschluckst oder vor Lachen keine Luft mehr bekommst, aber dafuer hat man ein Safeword, und der aktive Partner sollte schon so einfuehlsam sein, sowas rechtzeitig zu bemerken, obwohl's immer Idioten gibt die sich so sehr reinsteigern dass sie gar nix mehr mitkriegen.

Ploetzlicher Herzstillstand kann Dir immer und ueberall passieren, wenn Du nicht gesund bist. Einem gesunden Herzen duerfte sowas weder beim Treppensteigen noch beim Kitzeln passieren!
 
Vielen Dank für die Antwort. Die Sache mit dem Safeword ist der entscheidende Punkt für mich. Wenn man die Kitzelfolter jederzeit abbrechen kann, ist es doch nicht mehr dasselbe. Deswegen die Frage nach den Risiken, wenn man es nicht mehr aushält, aber trotzdem weitergekitzelt wird.

Jetzt könnte ja der Vorschlag kommen, daß ich als Anfänger mich erstmal vorsichtig herantasten sollte, aber dann befürchte ich, daß ich mich irgendwann daran gewöhnt habe und nicht mehr kitzlig genug bin, um eine Kitzelfolter richtig "genießen" zu können. Wie sieht das bei euch aus? Wird man im Lauf der Zeit immer weniger kitzlig?
 
Ich glaub kaum, dass jemand, der im SM-Geschaeft taetig ist, irgendwas ohne Safeword mit Dir veranstalten wird. Das ist viel zu riskant, denn die Person kennt Dich und Deine Reaktionen nicht und kann nicht einschaetzen, wann Du wirklich genug hast. Und da muss man nicht gleich an das Schlimmste wie einen Herzstillstand denken, ein Krampf reicht schon aus um dem Spass sehr schnell ein Ende zu bereiten.

Schon um das EIGENE Risiko zu minimieren wird eine professionelle Domina mit Dir ein Safeword vereinbaren, denn wenn was passiert und die Polizei in ihrem Laden antanzt, ist das ziemlich schlechte Werbung! :)

Ohne Safeword sollte man sich wirklich, wenn ueberhaupt nur mit jemandem vergnuegen, der super einfuehlsam ist und der einen sehr, sehr gut kennt. Die meisten erfahrenen SMler wuerden nie ohne Safeword spielen, nichtmal mit dem eigenen Partner.

Du musst eben ueber genug Selbstdisziplin verfuegen um das Safeword wirklich nur dann zu benutzen, wenn Du Schmerzen hast oder etwas anderes nicht in Ordnung ist, nicht, wenn Dir das Kitzeln etwas zuviel wird.

Wird man im Lauf der Zeit immer weniger kitzlig?

Nee. Nicht wenn Du alle Schaltjahre mal ne Session hast und der Aktive die Art des Kitzelns variiert und nicht stur immer dasselbe macht.
 
Sind wir jetzt endgültig im Kindergarten angekommen?
 
Stimmt absolut,es nervt wirklich.Ich muß Rhiannon recht geben,daß ist Kindergartenkram.Beim nächsten Beitrag bitte erst nachdenken und dann etwas schreiben.
 
Last edited:
What's New

5/8/2024
The final Vote for the 2023 Golden Feather Awards is now ongoing. Visit the GFA forum to vote!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top