• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kitzelforujm.de schließt

kitzelkoenig

TMF Expert
Joined
Oct 2, 2005
Messages
345
Points
0
Begründung von fusskitzler:

"Aus persönlichen Gründen werde ich mich aus der Kitzelszene zurückziehen.

Bis zum Jahresende werden die Homepage Fusskitzler.de, dieses Forum und die Shops noch erreichbar sein.
Danach mach ich die „Bude“ dicht.

Ich bedanke mich bei den Wenigen , die hier etwas beigesteuert haben und wünsche Euch alles Gute.

Euer Fusskitzler"


Sehr schade, einige der wenigen brauchbaren Seiten auf Deutsch. Blöd!!
 
Hat sich ja keiner beteiligt, also wieso offen lassen?
 
Ganz meiner Meinung.Bei den heutigen Angeboten im Netz sind diese Foren alle vom Aussterben bedroht.

lg
 
Eben. Zum Materialaustausch werden sie nicht benoetigt, und die Diskussionsthemen sind irgendwann einfach ausgelutscht, wenn nicht staendig neue Leute nachkommen und immer wieder in Abwandlungen die alten Fragen stellen. Was das TMF am Leben haelt ist die schiere Masse der angemeldeten User.
 
Lustig! Als ich mich noch dafür eingesetzt hab dass nicht nur der was zählt, der sich in zahllosen und leider auch ziemlich sinnlosen und plumpen Diskussionen einen Namen macht (oder sich durch dumme Beiträge nur blamiert), da hieß es immer das muss so sein.
Inzwischen scheint es ja doch anzukommen, dass es Unsinn ist und auf Dauer nicht funktioniert.
Was für ein Glück ;-)
 
Aeh, Mac, in einem Forum "zaehlt" jeder, der irgendwas dazu beitraegt. Wann genau willst Du Dich fuer was genau "eingesetzt" haben?

Ein deutsches Kitzelforum kann auf Dauer nicht funktionieren. Und wieso? Weil es einfach zu wenige deutschsprachige User gibt. So einfach ist es.
 
Ich konnte nunmal noch nie was damit anfangen dass ich zuerst wochenlang diverse idiotische Diskussionen mitmachen soll damit man sich an meinen Namen "gewöhnen" kann, bevor ich mich an persönliche Chats machen darf. Das ist ganz einfach Schwachsinn.

Die meisten Foren im Internet haben einen festen Stamm an Usern. Ein paar neue kommen, ein paar gehen aber die haben alle ihre Stammuser, die sich auch untereinander verstehen und vielleicht sogar privat miteinander zu tun haben. Das wär nicht unmöglich, die trotzdem bei Laune zu halten.
Natürlich sind im Kitzelforum relativ wenige User, das machts allgemein schwerer. Aber wenn man jeden Versuch eines wirklichen Kontakts so abblockt wie es da üblich ist/war, dann nimmt man dem Forum nunmal jede Basis.
Ständig mit Unbekannten schreiben ist was für die ganzen Schauspieler, die sich selber verstellen und möglichst wenig über sich preisgeben wollen. Die kommen prima damit zurecht dass der andre am besten gar nichts wirklich über einen wissen will.
Alle anderen langweilt es mit der Zeit.

Und die arrogante Art mancher Antworten schreckt auch ausgerechnet solche ab, die in so einem Forum dringend nötig wären.
 
Ich konnte nunmal noch nie was damit anfangen dass ich zuerst wochenlang diverse idiotische Diskussionen mitmachen soll damit man sich an meinen Namen "gewöhnen" kann, bevor ich mich an persönliche Chats machen darf.

Hat nie jemand behauptet! Duerfen darfst Du was immer Du willst. Aber es ist einfach Fakt, dass es fuer jemanden, dessen Namen man "kennt", einfacher ist, private Kontakte zu knuepfen. Das kannst Du aber nicht dem Forum selbst ankreiden, sondern den einzelnen Usern und wie die jeweils reagieren.

Ich persoenlich haette zum Beispiel noch eine private Nachricht zu kriegen, die ich nicht oder uebertrieben ablehnend beantwortet haette.

Was in der Tat unerwuenscht ist, und das zurecht, sind User, die Massen-PNs an saemtliche fuer weiblich erachtete User verschicken, allesamt mit demselben Inhalt a la "Auf einer Skala von eins bis zehn, wie kitzelig sind Deine Fuesse? Schickst Du mir mal ein Foto?"
 
Ich sag doch immer, es kommt natürlich schon auf die Nachricht an sich an.
Aber wenn das einzige was man liest immer wieder das gleiche Geschwätz ist, von wegen wie böse es ist wenn man auf wirkliche Bekanntschaften aus ist und einfach so jemand anschreibt... was sollen die Neulinge denn schon denken? Denen wird eingetrichtert dass so jemand tatsächlich ein perverser Idiot sein MUSS, wenn alle das schon dauernd sagen. Da wurde ein eigentlich harmlos gedachtes Forum zu einem Tummelplatz von höchst gefährlichen Spinnern gemacht, die sich schon selbst voreinander warnen. Und dann wundert sich jeder warum kaum mehr neue dazu kommen?
Das Forum hat somit durch die paar aktiven seine eigene Richtung eingeschlagen, aus der es nicht mehr rausgekommen ist weil alles was keine Zustimmung war gleich platt gemacht wurde.

Und der Abschuss natürlich ist wie man mit jemandem umgeht der andere Gedanken reinbringen will, die den Herrschaften nicht passen. Da gabs teilweise die unverschämtesten Äußerungen. Das hast du doch selber alles mitgekriegt. Ich denk da nur an diese arrogante Tussi, sei es Mann oder Frau das hat ja auch keiner wirklich rausgefunden. Ne richtige Intrige war das, mit dem Ziel einem eins rein zu drücken. Und der dumme Mob schreit natürlich gleich mit, ohne irgendwas zu wissen.

Sowas ist der Tod eines jeden Forums! Das vertreibt jeden sofort der nur mal gucken will. Mal davon abgesehen dass ein Forum eh nicht von jedem für voll genommen wird wenn nur Dinge diskutiert werden wie der von dir angesprochene Mist und ähnliches. War ja auch leider so, hinter einigem konnte man rauslesen wie jemandem schon einer abgeht wenns um Füße etc. geht...

Das traurige daran: Diese Art wird leider auch in das andere Forum mit übernommen. Auch aus dem sind schon welche ausgestiegen, die das alles völligen Quatsch finden. Mir antworten ja schon welche und schreiben mit mir. Nur sind das immer solche die zu "normal" sind um das lange mitzumachen. Die gehen dann halt still und leise wieder.
Wir können also abwarten bis das auch zu Ende geht.
 
Aber wenn das einzige was man liest immer wieder das gleiche Geschwätz ist, von wegen wie böse es ist wenn man auf wirkliche Bekanntschaften aus ist und einfach so jemand anschreibt

Hab ich nie irgendwo gelesen. Du? Wenn ja, haette ich es gerne mal gesehen! Dass man vorsichtig sein sollte, wenn man sich mit einer Internetbekanntschaft trifft, und gewisse Sicherheitsvorkehrungen treffen sollte, ist ja wohl selbstverstaendlich.

Ich denke, Du interpretierst unheimlich viel aus Deinem eigenen Gefuehl heraus, was niemand tatsaechlich geaeussert hat.

Das hast du doch selber alles mitgekriegt. Ich denk da nur an diese arrogante Tussi, sei es Mann oder Frau das hat ja auch keiner wirklich rausgefunden.

Ich vermute Du redest von GothicElie. Ich weiss nicht, was genau dahinter steckte und wie genau ihr beide Aerger bekommen hattet, aber irgendein Forenmitglied kam irgendwann dahinter, dass "sie" eine maennliche E-mail-Adresse hatte.

Selbst gehe ich bei jedem neuen weiblichen Forenschreiber automatisch erstmal davon aus, dass es sich in Wirklichkeit um einen Mann handelt. :)

Diese Art wird leider auch in das andere Forum mit übernommen.

In welches andere Forum?

Das Forum hat somit durch die paar aktiven seine eigene Richtung eingeschlagen, aus der es nicht mehr rausgekommen ist weil alles was keine Zustimmung war gleich platt gemacht wurde.

Also wenn Du diskutieren platt machen nennst, dann bist Du in einem Forum schonmal von Anfang an falsch! Es ist nunmal so, dass in einer Diskussion auch dagegen gegangen wird, wenn man eine andere Meinung hat.

Dass "platt gemacht" wird, und zwar in Form von Zensur, kenne ich wiederum aus einem anderen Forum als dem, das geschlossen wurde.
 
In reinem Text steckt von Natur aus viel Interpretation, da kommt immer wieder mal was falsch rüber. Viele kapieren das leider nicht. Ich frag da dann wenigstens nach.
Und wenn ich gesagt krieg ich wär ein Idiot (original Zitat!), nur weil ich eben ne andere Meinung hab als jemand sonst und ich mir die nicht mit wässrigen Argumenten ausreden lassen will, ich würd sagen spätestens da interpretiere ich nicht mehr viel falsches rein.

Im konkreten Fall meine ich Aussagen wie "ich mags nicht wenn man mich privat anschreibt ohne zu fragen" und ähnliches. Wo bitte soll man denn fragen? Das ist so ein Blödsinn der den Leuten in etlichen Diskussionen eingeredet wird. Im Kitzelchat stand das sogar schon in den Chatregeln. Kein Wunder fangen die Leute an zu spinnen und man kann nichts vernünftiges mehr mit ihnen anfangen.

Richtig, ich meinte diese Elli. Die erst auf nette Unterhaltung macht, von sich aus schon recht schnell weiter geht als man erwarten würde und das ganze dann öffentlich gegen einen verwendet wird und zusammen mit den "hilfsbereiten" Forumsmitgliedern in einer Hetze ausartet, gegen eine angeblich dumme Anmache die so nie stattgefunden hat. Bei dieser Scheiße hat das Forum (bzw. seine Mitglieder) für mich sein Ansehen endgültig verloren, das muss ich euch ehrlich sagen!

Schön dass es inzwischen wirklich Zweifel an der ganzen Sache gibt, das spricht wenigstens im nachhinein dafür dass da nur jemand sein beschissenes Spiel gespielt hat.
 
Und wenn ich gesagt krieg ich wär ein Idiot

War das in FuKis Forum?? Beleidigungen wurden da naemlich nicht geduldet!

Im konkreten Fall meine ich Aussagen wie "ich mags nicht wenn man mich privat anschreibt ohne zu fragen" und ähnliches. Wo bitte soll man denn fragen?

In den Diskussionen zum Beispiel! Auf ein bestimmtes Thema beziehen und dann fragen "Lust das ganze per PN zu vertiefen?". Waere eine Moeglichkeit, oder?

Die erst auf nette Unterhaltung macht, von sich aus schon recht schnell weiter geht als man erwarten würde und das ganze dann öffentlich gegen einen verwendet wird und zusammen mit den "hilfsbereiten" Forumsmitgliedern in einer Hetze ausartet, gegen eine angeblich dumme Anmache die so nie stattgefunden hat.

Du musst Dir dabei aber auch vor Augen halten, dass Du selbst Dir mit Deinen Postings einen gewissen Ruf eingehandelt hast! Insofern war eine gewisse Reaktion zu erwarten!
 
die Diskussionsthemen sind irgendwann einfach ausgelutscht, wenn nicht staendig neue Leute nachkommen und immer wieder in Abwandlungen die alten Fragen stellen.

Tja - und selbst wenn die ausgelutscht sind, finde ich es eigentlich trotzdem wichtig so ein Forum zu haben. Es wird immer wieder Dinge geben die einen bewegen. Und wenn es Dinge sind, die für die Alteingesessenen nicht neu sind - so what??

Ich find's sehr, sehr schade!!
 
Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin, dass der Admin Geld fuer ein Forum hinlegt, in dem nie was geschrieben wird.
 
Ich finde es schade, ich hatte mich aus dem Forum von H. zurückgezogen weil dort viel zensiert wurde und viel auch nicht mehr los gewesen ist.

Nun schließt das 2te deutsche Forum und es gibt nur noch wenige Plätze wie hier wo man sich mal über den Weg läuft.

Dadurch wird das deutsche Interesse an dem Thema nur weiter gedämpft, dafür wären auch sicher einige bereit gewesen mal einen Werbebanner auszuhalten. (Wenns nur um die Kosten ging)

Egal - Mich kann und wird man hier jedenfalls noch regelmäßig sehen, auch wenn ich nicht mehr so viel schreiben werde. Denn jedesmal wenn ich das mache verschwindet alles in ein Archiv oder gleich komplett.
 
Dann ist ja gut dass es auf meiner Seite sehr bald n Forum gibt :)

Ich finde schon lange, dass es einfach nicht mehr zeitgemäß ist, ein Forum als Stand-Alone-Paket zu betreiben. In Zeiten von Facebook und CO ist die Vernetzung, die Interaktivität - die ein Forum allein nunmal nicht bieten kann - auch ein entscheidender Faktor. Ob das nun ein Chat ist, oder andere Social Network Features.
Deswegen wird das neue Forum dann gut in die Seite integriert sein. Als eine zusätzliche Möglichkeit des Austauschs untereinander.
So macht das meiner Meinung nach eh viel mehr Sinn.

Gerade mit "Content" wie Bildern, Videos, Geschichten und Ähnlichem tut sich ein Forum eh schwer. Diese Art von Material ist einfach schwer unterzubringen, wird notdürftig in die Posts gequetscht statt entsprechend des jeweiligen Typs korrekt aufbereitet dann dargestellt und genutzt werden zu können.
 
Also meiner persönlichen Meinung nach ist es eh blödsinnig die User in mehrere Foren zu verteilen. Was ist so schlimm daran hier zu posten?

Das selbe 'Problem' sehe ich auch in anderen Interessensgruppierungen. Wenn jeder ein eigenes Forum aufmacht, mit wem reden die dann?

Es macht einfach mehr Sinn sich der grössten Community anzuschliessen als eine eigene aufzubauen
 
Was ist so schlimm daran hier zu posten?

Das deutsche Unterforum hier ist schwer zu finden! :) Ich habe erst nach Jahren festgestellt, dass es ueberhaupt eins gibt! :)
 
@Kitzelseite: Ja das ist sicher gut, dass es bei dir so etwas gibt! Please go for it!!
 
da bin ich wieder nach einem jahr abwesenheit bin ich wieder an bord. hansi
 
What's New

5/8/2024
The final Vote for the 2023 Golden Feather Awards is now ongoing. Visit the GFA forum to vote!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top