• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kitzler/in gesucht!!!

mushelmer

Registered User
Joined
May 24, 2011
Messages
2
Points
0
Hi

ich bin 19 Jahre alt und wohne in BW. Ich suche jemanden, der mich bewegungslos, blind und stumm stellt und dann ohne stopp-recht und tabus durchkitzelt. Interesse?
 
Sag mal, hast Du sowas schonmal gemacht? Gerade die "Stumm"-Sache und "ohne Stop-Recht" laesst bei mir saemtliche Alarmglocken laeuten, speziell, wenn Du in einem Forum irgendwelche Fremden fuer sowas suchst! Extrem gefaehrlich, extrem leichtsinnig!
 
Das seh ich wie rhiannon.

Ich glaube ehrlich gesagt aber auch nicht, dass das mushelmer wirklich ernst gemeint hat. Handelt sich hierbei wohl um einen überlustigen Scherzkeks, der seinen Spaß dabei hat Leute zu verarschen. -.-
 
Da waer ich mir nicht so sicher! Bei manchen Leuten schaltet das Hirn ab wenn's um solche Dinge geht!
 
Hm... jetzt wo ich so darüber nachdenke was man in den Nachrichten schon alles gehört hat.

An sowas denk ich meist nie, weil ich sowas von vornherein niemals machen würde. Also für mich ist das klar. *seufz*
 
Noch leichtsinniger gehts nicht.Vielleicht lieben manche den Kick.Mir und meiner Frau wäre das viel zu gefährlich,wenn man überlegt und nachdenkt wie viele Spinner im Internet existieren.Und dabei spreche ich aus Erfahrung,da wir schon einige Treffen hatten,aber niemals über solche Anfragen reagiert haben,die aus dem Internet kamen.Leichtsinnig und gefählich obendrein.Ich muß rhiannon absolut Recht geben.
 
Man trifft sich nicht mit jemandem, zu dem man vorher keinen laengeren Kontakt hatte. Und selbst DANN kann man noch reinfallen!
 
Hallo? Du willst Dich von einem voellig Fremden fesseln und knebeln lassen? Dann pass mal lieber auf dass er danach nicht mit Deinen Sachen abhaut oder vielleicht auf was ganz anderes steht als auf Kitzeln!
 
Also ihr lieben, ich hab schon ein paar Leute aus dem Internet kennengelernt. Einige wirklich nur einmalig, sei es weils halt doch nicht so gepasst hat oder weil die Entfernung zu groß ist.
Aber ein paar (leider nur ganz wenige) andere sind mehr oder weniger gute Bekannte, oder ich nenns sogar Frende geworden. Bei denen kann ich mir durchaus vorstellen sowas mal zu machen. Bzw hab ich schon...
Schaltet euren Verstand ein, dann merkt ihr einerseits dass im Internet auch Leute von dieser Weltkugel sind und andrerseits könnt ihr dann auch von denen in Ruhe einen persönlichen Eindruck gewinnen und irgendwann (!) überlegen was ihr ihnen und euch zutraut.

Ich finde so langsam könnte diese grundsätzliche "Internet ist böse" Sache schon mal ein Ende finden. Nur weils viele Dumme gibt heißt das nicht dass alle so sind.
Warum seid ihr denn dann noch hier? Gibts euch echt so viel wenn ihr mit Leuten chatten und schreibt, von denen ihr wisst dass ihr ihnen nicht über den Weg trauen würdet?
 
Warum seid ihr denn dann noch hier?

Nicht um mich zu verabreden! Das Internet gibt mir die Moeglichkeit, mich mit Menschen zu unterhalten, mit denen ich mich unter anderen Umstaenden niemals unterhalten wuerde!

Es kaeme mir niemals in den Sinn, per Anzeige nach einem voellig Unbekannten zu suchen, der mich fesselt und kitzelt. Das IST einfach dumm und leichtsinnig! Besser ist es, eine Beziehung aufzubauen und dann diese Person darum zu bitten.
 
Und warum nicht welche kennenlernen, die man unter anderen Umständen nie kennenlernen würde?
Das Internet ist leider wirklich voller Lügen und Verarschung. Gerade solche die sich so gerne verstecken sind da die schlimmsten, also sehe ich immer weniger Grund warum ich mit welchen schreiben soll, die nicht mal irgendwann ein Bild von sich zeigen würden. Bringt dir das denn wirklich was?
Mit anderen kann man sogar nach ein paar mal chatten telefonieren, was gleich ein ganz anderes und realistisches Bild abgibt und das wiederum ist Voraussetzung für einen anhaltenden Kontakt. Da ist es dann nur natürlich dass man sich mal wirklich sehen will. Warum sollte ich mich dann mit den Schauspielern rumschlagen?

Ja und die nächste Stufe ist dann dass man sich irgendwann wirklich mal verabreden kann. Warum denn nicht? Dieses Zweiklassendenken zwischen virtuell und real ist doch idiotisch. Bist du nur virtuell? Also ich nicht, mich gibts tatsächlich.

Ich habe außerdem nie gesagt dass ich mich im Internet zu irgendwas geplantem verabrede. Man lernt sich kennen, sofern man vorher miteinander klar kommt. Was da draus wird sieht man dann. Da gehört dann schon eine gewisse Beziehung dazu.

Da schreibst du ewig mit jemandem, den du vielleicht wirklich sympathisch finden würdest wenn du das wolltest. Aber du belässt es beim Text und denkst das muss dir zwangsweise reichen, weil alles andere ja so gefährlich ist? Schade um die Zeit würd ich sagen. Oder nicht? Ich jedenfalls hab das für mich erkannt. Denk doch einfach mal drüber nach.

Ich hab wirklich schon Leute getroffen die a) aus dem Internet sind und b) trotzdem 2 Augen, Arme, Beine usw. haben und auch sonst den Menschen ziemlich ähnlich sind, denen ich in meinem Leben außerhalb des Internets begegne. Und sowohl ich als auch die alle leben noch, man stelle sich das mal vor!
 
Und warum nicht welche kennenlernen, die man unter anderen Umständen nie kennenlernen würde?

Weil ich jetzt schon kaum genug Zeit fuer die Leute habe, die ich real bereits kenne! Also wieso noch mehr Bekanntschaften schliessen, die noch nichtmal hier in der Naehe wohnen?

Bringt dir das denn wirklich was?

Klar. Ich brauche kein Bild von jemandem zu sehen, mit dem ich chatte, wozu auch? Es geht mir beim Chatten um Meinungs- und Erfahrungsaustausch, und dabei ist einfach nicht wichtig, wie die Person aussieht. Wenn der Kontakt laenger anhaelt, will man natuerlich irgendwann mal ein Bild sehen - und kriegt es in der Regel auch.

Abgesehen davon habe ich persoenlich noch nie ein Problem damit gehabt, ein Bild von mir zu zeigen. Es sind genuegend online. Nur hier nicht, was ja wohl verstaendlich ist!

Ja und die nächste Stufe ist dann dass man sich irgendwann wirklich mal verabreden kann. Warum denn nicht? Dieses Zweiklassendenken zwischen virtuell und real ist doch idiotisch.

Ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt. Und meinen Spielpartner auch. Du kannst Dich also wieder einkriegen! :) Aber nicht in einem Forum, sondern an einem Ort, wo man sich explizit dazu anmeldet, jemanden kennenzulernen!

Die Zeiten sind allerdings vorbei! Ich habe einfach keinen Bedarf mehr danach, reale Bekanntschaften im Netz zu schliessen. Ich nutze das Internet nur zum Chat.
 
Aber nicht in einem Forum, sondern an einem Ort, wo man sich explizit dazu anmeldet, jemanden kennenzulernen!
Ich versteh halt den Unterschied nicht den alle da ziehen. Teilweise hör ich sowas wirklich auch von Leuten die reale neue Freundschaften suchen, nur eben nicht in diesem Forum, wo auch immer ich da grad bin.
Also von wegen "mit dir komm ich zwar gut aus, aber wir haben uns nicht in dem Forum kennengelernt wo ich zum kennenlernen bin".
Und da hörts bei mir eben auf.
 
Also von wegen "mit dir komm ich zwar gut aus, aber wir haben uns nicht in dem Forum kennengelernt wo ich zum kennenlernen bin".
Und da hörts bei mir eben auf.

Dabei ist es voellig einleuchtend! :) Wenn jemand eine Freundschaft sucht, und sonst nichts, wird er die sicherlich nicht mit einem suchen, den man auf einer Fetisch-Basis kennengelernt hat. Das ist extrem "awkward". :)
 
Wenn du dann noch erklären könntest warum es das ist...
Ja dieses ewige Gefasel über Parallelwelten, die man im Internet anscheinend hat. Hier sind lauter Menschen mit denen man nur schreiben will und woanders sind dann solche die man treffen will... die teilen zwar nicht den selben Geschmack, aber man ist sicher dass sie aus einem Teil des Universums kommen der mit den anderen gar nichts zu tun hat.
Mein Gott ist das immer peinlich, also würd echt vor mir selber rot anlaufen wenn ich so einen Scheiß denken würde, wie das was ich teilweise zu lesen kriege.
Und du machst noch mit bei dem Schwachsinn? Aufgrund deiner Aktivitäten im Internet hätt ich das von dir nicht erwartet.

Das komische ist ja die Leute gäbe es schon auch, die keinen solche Zirkus veranstalten. Aber die wohnen meistens nicht da wo ich bin. Keine Ahnung was für ein komisches Volk das hier ist.
 
Wenn du dann noch erklären könntest warum es das ist...

Ich weiss ja nicht wie Du das machst, aber ich persoenlich trenne "Freundschaft" und "Sexuelles Interesse" strikt! Wenn ich mit einem Mann im Internet schreibe, unter anderem auch ueber sexuelle Dinge, ist von vornherein meist ziemlich klar, dass dieser Typ auch sexuelles Interesse an mir hat. Also warum zum Teufel sollte ich mich mit ihm treffen? Das wuerde nur falsche Hoffnungen wecken!

Mein Gott ist das immer peinlich, also würd echt vor mir selber rot anlaufen wenn ich so einen Scheiß denken würde, wie das was ich teilweise zu lesen kriege.

Wunderst Du Dich wirklich, wenn Leute sich nicht mit Dir treffen wollen? Wuerde mich an Deiner Stelle nicht wundern!

Und du machst noch mit bei dem Schwachsinn? Aufgrund deiner Aktivitäten im Internet hätt ich das von dir nicht erwartet.

Von was fuer einem "Schwachsinn" genau redest Du gerade? Meine Internet-Aktivitaeten haben mittlerweile mit meinem realen Leben allerdings recht wenig zu tun, und es gibt nur extrem wenige Leute, mit denen ich im Netz zu tun habe, die ich tatsaechlich "Freunde" nennen wuerde.

Keine Ahnung was für ein komisches Volk das hier ist.

Dann stellt sich fuer mich eine Frage, die Du allen anderen am Anfang gestellt hast:

Warum seid ihr denn dann noch hier?

Bzw., wieso bist Du dann noch hier, wenn alle Leute hier so scheisse sind?
 
Du bist aber sehr aktiv hier, dafür dass Internet für dich nur seichte Unterhaltung mit bezuglosen Fremden ist. Ist dein reales Leben echt soooo öde? ;-)

Wunderst Du Dich wirklich, wenn Leute sich nicht mit Dir treffen wollen? Wuerde mich an Deiner Stelle nicht wundern!
Warum? Weil ich nicht hinter alles ein "gefällt mir sehr gut" setze sondern meine ehrliche Meinung sage?
Du wirsts nicht glauben, aber gerade wegen meiner direkten Art lerne ich dann doch immer wieder welche kennen. So zum Beispiel erst heute nachmittag wieder. Die wirklich brauchbaren die nicht nur ihre Spielchen durchziehen, stehen auf sowas und sehen das wie ich.
Nur eben nicht aus der Kitzelszene und genau das wundert mich halt. Vor gleichgesinnten haben sie alle Schiss. Wo ist da die Logik?
Teilweise wird man ja schon blöd angemacht wenn man im Chat irgendwas kitzliges anspricht. Kein Wunder geht bei diesen Kindergartenregeln schnell jeder wieder, mit dem man am ehesten etwas anfangen könnte. Der alte Chat ist tot und auch in Neuem zeichnet sich das selbe Schicksal ab. Da sind auch die alten Hasen und Aktiven schon wieder weg. Übrig bleiben die Lauerer, die den ganzen Frauen mit ihrer Scheiße die Laune verderben und dann gehts von vorne los...


Von was fuer einem "Schwachsinn" genau redest Du gerade?
Davon dass viele ins Internet gehen um in eine zweite Welt abzutauchen, in der sie ihrer Meinung endlich mal was zustande bringen. Der entstehende Eindruck ist gnadenlos sexlastig (in "normalen" Chats!), plump und dumm. Und genau das find ich schwachsinnig.
Somit reguliert sich das System selbst. Doof zu doof und die Mitglieder die man eigentlich gerne hätte, gehen irgendwann weils ihnen zu blöd ist. Wo sind denn die ganzen Leute aus dem alten Chat, mit denen man reden konnte?


Bzw., wieso bist Du dann noch hier, wenn alle Leute hier so scheisse sind?
Weil nicht ALLE so sind. Nur eben leider viel zu viele, als dass ich nicht ab und zu mal die eine oder andere Frage in den Raum stellen möchte.
Nee ich muss es anders sagen. Hier und in sonstigen Kitzelseiten bin ich nur aus Gewohnheit. Mein Leben mit immer wieder mal netten Leuten findet leider in anderen Plattformen statt. So wie du es eben sagst, da wo man zum kennenlernen hingeht und nicht zum unterhalten. Da scheints ja nen Unterschied zu geben. Genau diesen finde ich so traurig...
 
Du bist aber sehr aktiv hier, dafür dass Internet für dich nur seichte Unterhaltung mit bezuglosen Fremden ist. Ist dein reales Leben echt soooo öde?

Ich gehe hier in der Regel abends nach der Arbeit einmal online und checke die Threads, die mich interessieren. Wenn ich wochenends zu Hause bin auch mal oefter. Fuer mein reales Leben bleibt mit weiss Gott noch genug Zeit, aber im Grunde geht Dich das auch nicht wirklich was an! :)

Du wirsts nicht glauben, aber gerade wegen meiner direkten Art lerne ich dann doch immer wieder welche kennen. So zum Beispiel erst heute nachmittag wieder. Die wirklich brauchbaren die nicht nur ihre Spielchen durchziehen, stehen auf sowas und sehen das wie ich.

Wenn's doch so toll klappt, wieso maulst Du dann in einer Tour nur rum!? Akzeptiere doch einfach die Einstellung der anderen und bleibe bei Deiner!

Nur eben nicht aus der Kitzelszene und genau das wundert mich halt. Vor gleichgesinnten haben sie alle Schiss. Wo ist da die Logik?

Wahrscheinlich weil es darum geht, sich fesseln zu lassen. DA ist die Logik.

Der entstehende Eindruck ist gnadenlos sexlastig (in "normalen" Chats!), plump und dumm. Und genau das find ich schwachsinnig.

Dazu kann ich nichts sagen, da ich keine Chatraeume nutze. Ist mir zu unuebersichtlich, zu unpersoenlich, zu durcheinander.

Hier und in sonstigen Kitzelseiten bin ich nur aus Gewohnheit. Mein Leben mit immer wieder mal netten Leuten findet leider in anderen Plattformen statt. So wie du es eben sagst, da wo man zum kennenlernen hingeht und nicht zum unterhalten. Da scheints ja nen Unterschied zu geben. Genau diesen finde ich so traurig...

Es gibt ihn aber nunmal, und daher schlage ich vor, dass Du ihn langsam mal akzeptierst! Ein Diskussionsforum ist ein Diskussionsforum, eine Datingplattform ist eine Datingplattform!
 
Weiß jemanden noch um was es überhaupt ging als dieser Thread aufgemacht wurde?

Was wäre wenn es jemanden gab, der/die sich als Thread-Starter anmeldet und solche unsinnige Sachen schreibt damit er/sie unter sein "echtem" Profil was zum Thema schreiben könnte? Sowas gibt es sicher nicht.

2011-2006 = 6 x 365 = 2190. 5927 / 2190 = 2,70 pro TAG. Und das nur hier. Gehen wir davon aus, dass mindestens 5 andere Foren darunter leiden müssen, wäre das dann 13,5 Posts pro Tag. Anmelden, einlesen, überlegen, was ausdenken, schreiben, vielleicht eine Antwort abwarten kommt man schon auf mindestens 5 Minuten pro Post oder 13,5 x 5 = 67,5 Minuten pro Tag. Lassen wir die 7,5 Minuten entfallen, 2190/24 = 91,25 TAGE oder 273,75 ARBEITSTAGEN nur posten ;) Ich finde, dass man schon zuhören sollte da mehr Internet-Foren-Erfahrung als dieser Person haben nur Wenige. ;)

Das nenne ich "long winded" ;)
 
wer leidet denn unter der "Grande Dame" ?
Hier wird diskutiert! Das ist nicht mehr und nicht weniger als Rhiannon in diesem Disskussionsforum macht. Sie deshalb anzupflaumen ist albern. Mal davon abgesehen isses immer wieder lustig anzuschauen, wie wichtig es einigen Leutz zu sein scheint, sie davon zu überzeugen, das nix dabei is sich mit fremden zu treffen um sich von ihnen fesseln und sexuell befriedigen zu lassen. Mein Gott die soll sich nicht so anstellen - is doch das normalste der Welt..... (FYI - das letzte war sarkastisch gemeint[schlimm, wenn man das Gefühl hat, dass dabeischreiben zu müssen])
 
Danke tuvix. ;)

Uebrigens, falls es irgendwen interessiert, ich bin nicht in mindestens fuenf weiteren Foren aktiv. Es sind viel viel weniger. :)
 
Oh Leute wenn ihr ne Unterhaltung mit der Frage warum jemand kitzeln mag gleich mit realem Treffen mit fesseln und befriedigen gleichsetzt, dann wundert mich nicht warum solche Foren voller Fakes sind. Jetzt wirds aber echt lächerlich!
Der avi... schreibt von einlesen und überlegen und was ausdenken. Ich glaub das war alles gemeinsam gedacht, aber nicht dass man sich nur irgendwas ausdenkt, ohne lesen und überlegen!

Und dann, wenn alle Beiträge nur ihre eigene Meinung durchdrücken und keine andere zulassen, hat das übrigens nichts von Diskussion. Ein ständiges "nein ist nicht so wie du sagst" brauch ich nicht länger. Von daher hab ich jetzt langsam die Schnauze voll. Antworten brauch ich eh nicht mehr, weils keiner kapiert.

Wenn ihr meint dass euch sowas wie hier glücklich macht, dann blamiert euch weiter durch dumme Beiträge die zeigen dass ihr die vorigen nicht verstanden habt, aber ich glaub das könnt ihr auch ganz gut ohne mich.
Sorry aber irgendwann reichts!
 
Oh Leute wenn ihr ne Unterhaltung mit der Frage warum jemand kitzeln mag gleich mit realem Treffen mit fesseln und befriedigen gleichsetzt

Schau doch bitte mal in den Ausgangspost dieses Threads! Um was geht es da doch gleich?
 
Deswegen darf man aber trotzdem noch mitlesen was ein anderer schreibt.
Außerdem seh ich immer noch keinen Unterschied ob ich hier jemand kennenlerne der schon weiß dass ich kitzeln mag, oder woanders wo ich es dann jemandem erst erkläre.
 
What's New

5/8/2024
The final Vote for the 2023 Golden Feather Awards is now ongoing. Visit the GFA forum to vote!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top