• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Warnung: Sven gibt sich als Mädel aus

leechmaster

TMF Master
Joined
May 25, 2001
Messages
640
Points
16
Hallo Freunde,

der gute alte Videoproduzent Sven verschickt neuerdings PMs unter Mädchennamen, in meinem Falle dem Account "kitzeligesGirl". Er behauptet darin, auf der Suche nach Partnern für entsprechende Treffen zu sein.

Später wird man dann dezent auf seine Videos hingewiesen. Wer nicht ganz blöd ist, durchschaut das zwar schnell, aber ich will Euch jede mögliche Zeitverschwendung ersparen.
 
...hatte mich auch schon gewundert, dass eine neu angemeldete Frau MICH anschreibt, also nicht das ich mangelndes Selbstbewusstsein hätte-aber ich hätte an "Ihrer" Stelle jemand angeschrieben, der schon etwas häufiger gepostet hat und darin vielleicht ne Freundin sucht) hatte es auch schon für'n Fake gehalten...
 
Ja, wenn man seine Art zu schreiben davor schon mal gesehen hat, dann fällt das relativ schnell auf.

Er ist nicht der Allerpfiffigste und irgendwie auch ein armer Kerl, wenn er seine alten VHS-Videos mit Mädchen-Accounts an den Mann bringen muss.

Am besten gar nicht antworten und wenn Du viel Zeit hast, die PM noch den Mods melden, damit wenigstens der Account verschwindet.
 
Ich würde mir ja schon gern mal seine Webseite anschauen. Aber nachdem die so schlecht gemacht ist dass ein gescheiter Browser sie nicht packt, lass ich es eben.
Und wie die Videos sind, wenn schon die Seite so Murks ist, kann ich mir fast denken.
Mann Junge komm mal ins 21. Jahrhundert und pack dein Zeug in ein PC taugliches Format!
 
Ich würde mir ja schon gern mal seine Webseite anschauen. Aber nachdem die so schlecht gemacht ist dass ein gescheiter Browser sie nicht packt, lass ich es eben.
Und wie die Videos sind, wenn schon die Seite so Murks ist, kann ich mir fast denken.
Mann Junge komm mal ins 21. Jahrhundert und pack dein Zeug in ein PC taugliches Format!

*lol* Ja, diese unsägliche Website hat schon Kultcharakter. Aus irgendeinem Grund hat er sich immer beharrlich geweigert, *.htm-Dateien zu verwenden oder auch nur eine vernünftige index-Datei anzulegen. :D

Und macht bloß nicht den Fehler, ihn per Mail anzuschreiben. Das endet nur in unsinnigen Diskussionen über den VHS-Standard oder in niveaulosen Obszönitäten. Mir tut jedes Model leid, das verzweifelt genug ist, um da hingehen zu müssen. *schüttel*
 
Liebe Leute, da mich Sven jetzt - nachdem ich ihn entlarvt habe - immer noch mit E-Mails zumüllt, möchte ich Euch wenigstens an diesen Peinlichkeiten teilhaben lassen.

Er "tut" dabei immer noch so, als sei er eine Dame *g*, hier seine letzte Mail an mich:

"Wenn du nicht willst, dann muß ich mich wohl am Wochenende wieder mal mit Sveni treffen. Also ich bin gut versorgt in der Hinsicht was das "fesseln, ficken und kitzeln" betrifft. Ich treffe mich ja regelmäßig bis häufig mit Ihm!

Bin ja schließlich auch nur eine Frau und nicht aus Holz. Meinen Spaß will ich auch haben, habe auch meine "Bedürfnisse",...es sich immer selber machen zu müßen, habe ich eben keine Lust zu!

Im Bett ist Sven nämlich auch ein wirklicher GOTT,...wenn du versteht was ich meine...LACH...!!!"
 
schrieb:
> Hallo Du,
> ich habe Deine PM im TMF bekommen und war angemessen überrascht, wie Du Dir vorstellen kannst. Passiert nicht alle Tage, dass man eine PM von einem deutschen (!) Mädchen (!!) bekommt. ;-)
>
> Ich bin 27. Darf man auch Dein Alter erfahren?
>
> Grüße,
>
> leechmaster
[email protected]
 
Da ist ja der Star der Show!

Und er zitiert meine erste (damals noch arglose) E-Mail-Antwort auf seine PM.

Willst Du Dich jetzt entschuldigen, Sven? Ich mag ja nicht so recht daran glauben. *g*

Ich habe nochmal die Suchfunktion bemüht und habe gesehen, dass Du ja durchaus auch unter Deinem echten Namen hier angemeldet bist.

Allerdings wurde auch damals schon von anderen auf Deine Armseligkeit hingewiesen, siehe z.B hier:

http://www.ticklingforum.com/showthread.php?t=63198

Du bist eine ganz arme Wurst, Sven.
 
Last edited:
Danke für die Warnung.Ich habe die gleiche Mail bekommen.
 
das fänd ich schon ein bisschen hart vom werten sven, sich nen nick zu schnappen, der bis dahin (vielleicht anders geschrieben) von nem echten mädel benutzt wurde.
aber wenn sich etwas schlecht verkauft greift man wohl zu jedem mittel.
 
das fänd ich schon ein bisschen hart vom werten sven, sich nen nick zu schnappen, der bis dahin (vielleicht anders geschrieben) von nem echten mädel benutzt wurde.
aber wenn sich etwas schlecht verkauft greift man wohl zu jedem mittel.

Naja, siehe oben: Glaubst Du, es findet sich tatsächlich eine echte Frau, die mich per E-Mail damit zuspammt, wie gerne sie Zeit mit Sven verbringt? *lol*

Der "werte" Sven ist bisher überall, wo ich seinen Nick im Internet gesehen habe, immer nur angeeckt und auf die Schnauze gefallen. Die positiven Bewertungen seiner Videos schreibt er nach einhelliger Meinung alle selbst, genau wie seine "anwaltlichen Drohbriefe".

Die einzige Frage, die ich mir stelle, ist: Kann der arme Kerl gar nicht anders oder hat er einfach Spaß daran, in *irgendeiner* Weise mal ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen?
 
also ich weiß ja nicht...

auf meiner seite gibt es seit einigen wochen auch einen solchen account
und da hatte ich auch irgendwie schon so ein gefühl im bauch gehabt bisher
scheint sich ja jetzt fast schon um die selbe person zu handeln...
mich würd interessieren mit welcher email er sich bei euch angemeldet hat. kann man mir als admin der kitzelseite ja evtl privat zukommen lassen - im kampf gegen fakes und solche dreistigkeit. denn laut PM System gingen von ihm bereits einige Messages an vermutlich arglose Mitglieder meiner Seite.
 
Ich stelle hier gerne den Originaltext seiner PM ein:

"Hallo,
ich hab dein Posting/Eintrag im Forum gelesen!

Ich Interesse mich schon seit ich denken kann für Fesselspiele im Zusammenhang mit kitzeln, warum weiß ich nicht, ist so!
Warum wird man schwul oder lesbisch?! Ist eben auch so!
Alles was mit fesseln zu tun hat finde ich interessant, auch Soft-SM-Spiele z.B.!
Und ich versuche gerade meine Neigungen, jetzt real auszuleben!

Ich komme allerdings aus Lübeck, aber ich versuche es einfach mal!

Kannst du mir bitte an meine E-Mailadresse schreiben, dort schaue ich öfter nach als mich hier immer wieder anmelden zu müßen.

[email protected]

Wie alt du bist, wäre vielleicht ganz nett mal zu erfahren?! "


Übrigens ist er mit falscher Identität und der E-Mail-Adresse auch hier schon in Erscheinung getreten:

books.dreambook.com/titillatus/tickling.html
 
ah ok^^ das ist die selbe person!!! er wurde von mir soeben gesperrt. hoffentlich hat er nich allzu viele der mitglieder reingelegt gehabt. bzw deren emails "abgegrast"...
 
Last edited:
und was definitiv unter aller sau ist:
http://www.maedchen.de/forum/sex/99015-kitzlig-soll-ich-machen-2.html

er gibt sich als kleines mädel aus und führt andere kleine 13-16 jährige mädels damit nicht nur hinters leicht sondern setzt ihnen informationen vor, die noch gar nich für kinder in dem alter geeignet sind...

Das Geilste ist, dass er da in seiner geistigen Umnachtung, was Website-Programmierung anbelangt, irgendwas vom Netscape Browser faselt. So einen haben die Kiddies da in ihrem ganzen Leben noch nicht gesehen. *g*
 
jaaaa, und dabei könnte meine oma das längst, dieses abgöttig grottenhässliche und von 1980 stammende widerliche HTML zeugs was er da Website nennt... das kein browser der welt versteht bis auf den grausamsten den es je gegeben hat - Internet Explorer :)
 
und was definitiv unter aller sau ist:
http://www.maedchen.de/forum/sex/99015-kitzlig-soll-ich-machen-2.html

er gibt sich als kleines mädel aus und führt andere kleine 13-16 jährige mädels damit nicht nur hinters leicht sondern setzt ihnen informationen vor, die noch gar nich für kinder in dem alter geeignet sind...

Schick doch mal dem Betreiber der Seite einen Hinweis. Eigentlich ist das direkt ein Fall für die Behörden.
Mir hat Sven neulich auch wieder (zum wiederholten Mal) mails geschickt.
Offenbar macht er nur copy & paste aus seinen anderen Mails.
Ich denke, der ist im Prinzip eine arme Sau ohne Freunde. Der muss sich schon ein Steak um den Hals hängen, damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen...
 
Nee, oder!? :) Der benutzt nach Jahren immer noch dieselbe Masche?? :) Ich hatte damals richtig Spass, als er mich angeschrieben hatte...habe drei E-mail gebraucht, um ihm ueberhaupt klar zu machen, dass ich selber ein Maedel bin! :D
 
Och, ich fand's wirklich amuesant! :) Arme Irre in ihre Schranken weisen ist ein Hobby von mir. :)
 
"Hallo,
ich hab dein Posting/Eintrag im Forum gelesen!

Ich Interesse mich schon seit ich denken kann für Fesselspiele im Zusammenhang mit kitzeln, warum weiß ich nicht, ist so!
Warum wird man schwul oder lesbisch?! Ist eben auch so!
Alles was mit fesseln zu tun hat finde ich interessant, auch Soft-SM-Spiele z.B.!
Und ich versuche gerade meine Neigungen, jetzt real auszuleben!

Ich komme allerdings aus Lübeck, aber ich versuche es einfach mal!

Kannst du mir bitte an meine E-Mailadresse schreiben, dort schaue ich öfter nach als mich hier immer wieder anmelden zu müßen.

[email protected]

Wie alt du bist, wäre vielleicht ganz nett mal zu erfahren?! "

@Lechmaster: diese Nachricht hat dieser Freak schon vor Jahren an alle Möglichen Leute verschickt. Was für ein Pausenclown!
 
What's New

5/6/2024
Check out Clips4Sale for the webs largest one-stop fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top