Find ich auch. Wenn ich in eine Community gehe, muss ich damit rechnen dass ich andere Menschen treffe. Aber wie du sagst, männliche Initiative wird in der Kitzelszene schon schlecht gemacht seit ich sie kenne.
Stattdessen wird das Klischee gepflegt, die Männer sollen sich hier präsentieren (mit was eigentlich dauernd? ich verstehs immer noch nicht) und die Frauen picken sich dann den raus, der jeden Tag die interessantesten Einträge macht.
Ich darf die Frage nochmal wiederholen, was könnte man schon ständig schreiben? Wie ich eure Füße abschlecken will? Ne ne Leute das wird nix.
Ich bin vielmehr sicher, bei dem billigen und plumpen Scheiß der hier teilweise geschrieben wird braucht es sicher keine einzige private Nachricht, bis eine Frau hier die Schnauze voll hat. Zumindest eine die englisch kann und das Hauptforum liest, oder sich die Bilder hier anguckt.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab doch tatsächlich mal wieder den Satz gehört "du bist aber hoffentlich keiner der dann nur an meinen Füßen nuckeln will". Bin ich übrigens nicht, für alle die es wirklich interessiert.
Also schön so weitermachen, damit versaut ihr mir den Ruf des kitzelns immerhin nicht auch noch in der realen Welt 🙂
Im übrigen dürfte die Dame sowieso eher unecht sein. Wer nach einer Nachricht gleich nach einem Bild schreit und sich auf eine zweite von mir, erst mal ohne Bild, gleich nicht mehr meldet der dürfte nicht so ganz authentisch sein.