• If you would like to get your account Verified, read this thread
  • Check out Tickling.com - the most innovative tickling site of the year.
  • The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

aus Österreich

Elisabeth

Registered User
ich bin für die Kitzler eine echte Herausforderung, weil ich wahrscheinlich nicht sehr kitzelig bin. Ich würde es trotzdem gern versuchen. Ich bin in Innsbruck. Wenn mich jemand besuchen will... :wiseowl:

Ich waer vorsichtig mit dem Besuchen an Deiner Stelle!

Ja, das stimmt. Aber was kann ich sonst tun? Gibt es in Österreich andere Möglichkeiten?

Ganz schön mutig von dir.
Ich hoffe du findest was du suchst.

Ja, das stimmt. Aber was kann ich sonst tun? Gibt es in Österreich andere Möglichkeiten?

Nicht einfach irgendwen zu Dir bestellen. Auf neutralem Boden treffen. Immer jemanden wissen lassen wo Du bist!

Oder einfach einen Partner, dem Du vertraust, sagen, was Du willst!

Mit solchen Anschuldigungen werf ich nicht so einfach um mich. Aber ob jetzt Frankreich oder Österreich die richtige Location ist würd mich schon interessieren.

ähm wo ich herkomme habe ich in meinem ersten eintrag geschrieben.

hallo nach innsbruck könnte ich in 2 stunden hinfahren.

grüße smellking

endlich mal ne frau die initative zeigt, sieht man ja im deutschsprachigen forum net all zu oft 🙂

Ansichtssache! Würd jeder so denken dann würds ganz schön duster ausschaun!!

Ich sag's mal so: Dass Frauen im deutschsprachigen Raum allgemein keine Kontaktanzeigen schalten, bedeutet ja noch lange nicht, dass sie keine Initiative zeigen, oder?

Wie könnte eine Initiative denn aussehen?
Die Threaderstellerin war kurz hier, hat was geschrieben und das scheint es dann gewesen zu sein. So initiativ finde ich das nicht unbedingt.
Für mich ist der Fall mal wieder weitgehend klar.

@ MacD:
Bei dem Feedback auch kein Wunder, wenn jeder bloß alles schlecht redet.
Deswegen ist ja auch so VIEL leben im deutschsprachigen Forum 🙂

@rihannon:
Ja, da bin ich aber auch gespannt wie DANN eine Initiative aussehn könnte

Indem man einen Mann, der einem interessant erscheint, privat und persoenlich anschreibt, statt Tuer und Tor fuer alle moeglichen Vollpfosten zu oeffnen....

Ok, aber dann wär ja kaum was los im Forum! Schau dich doch mal um, im deutschsprachigen Forum ists extrem ruhig!

Warum Tür und Tor offen halten, Sie kann ja immer noch auswählen mit wem Sie sich trifft und vor allem wo, meinst nicht?

In diesem Forum, ja. Versuch's mal in einem rein deutschsprachigen!

Offensichtlich hast Du keine Vorstellung davon, welche Schwemme von Zuschriften man nach einer solchen Anzeige ausgesetzt ist. Da vergeht so manchen die Lust am Treffen schon von Anfang an.

Darüber sollte man sich allerdings im klaren sein das man von Nachrichten überschwemmt wird!!

Wer A sagt muss eben auch B sagen!!! Meiner Meinung nach

Find ich auch. Wenn ich in eine Community gehe, muss ich damit rechnen dass ich andere Menschen treffe. Aber wie du sagst, männliche Initiative wird in der Kitzelszene schon schlecht gemacht seit ich sie kenne.
Stattdessen wird das Klischee gepflegt, die Männer sollen sich hier präsentieren (mit was eigentlich dauernd? ich verstehs immer noch nicht) und die Frauen picken sich dann den raus, der jeden Tag die interessantesten Einträge macht.
Ich darf die Frage nochmal wiederholen, was könnte man schon ständig schreiben? Wie ich eure Füße abschlecken will? Ne ne Leute das wird nix.

Ich bin vielmehr sicher, bei dem billigen und plumpen Scheiß der hier teilweise geschrieben wird braucht es sicher keine einzige private Nachricht, bis eine Frau hier die Schnauze voll hat. Zumindest eine die englisch kann und das Hauptforum liest, oder sich die Bilder hier anguckt.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab doch tatsächlich mal wieder den Satz gehört "du bist aber hoffentlich keiner der dann nur an meinen Füßen nuckeln will". Bin ich übrigens nicht, für alle die es wirklich interessiert.
Also schön so weitermachen, damit versaut ihr mir den Ruf des kitzelns immerhin nicht auch noch in der realen Welt 🙂

Im übrigen dürfte die Dame sowieso eher unecht sein. Wer nach einer Nachricht gleich nach einem Bild schreit und sich auf eine zweite von mir, erst mal ohne Bild, gleich nicht mehr meldet der dürfte nicht so ganz authentisch sein.

Last edited:
Darüber sollte man sich allerdings im klaren sein das man von Nachrichten überschwemmt wird!!

Wer A sagt muss eben auch B sagen!!! Meiner Meinung nach

Aus dem Grund halte ich diese Art von A sagen fuer ziemlich daemlich! 🙂 Als Frau kriegt man schon genug Zuschriften OHNE dass man ne Kontaktanzeige schaltet! 🙂

Ich bin vielmehr sicher, bei dem billigen und plumpen Scheiß der hier teilweise geschrieben wird braucht es sicher keine einzige private Nachricht, bis eine Frau hier die Schnauze voll hat.

Wieso? Gibt doch auch genug Frauen hier. Idioten gibt's bekanntlich ueberall, man muss sie nur filtern, ist relativ einfach!

Stattdessen wird das Klischee gepflegt, die Männer sollen sich hier präsentieren (mit was eigentlich dauernd? ich verstehs immer noch nicht)

Dann lies mal ein bisschen rum! Wenn Du dann immer noch nicht verstehst, wer sich durch interessante Postings von anderen abhebt, dann wuerd ich mir mal ernsthaft Gedanken machen!

Ich bin nunmal nicht der Typ der hier sein Leben für tausende unbekannte veröffentlicht, nur damit sich vielleicht mal eine Person meldet... oder auch nicht.
Wenn ich mir die erste Seite der deutschen Beiträge ansehe, seh ich Kitzelgesuche, Clipwerbung, "wer ist kitzliger" (na wenn das keine Frauen mit wenigstens halbwegs Niveau anlockt ;-) und so weiter...
Zeig mir doch mal ein so interessantes Posting, vielleicht kommen wir dann der Sache ein bisschen näher. Dann mach ich da gerne mit, vielleicht mach ich dann ja auch die Erfahrung dass sich wirklich jemand ganz von sich aus meldet.

Im deutschen Teil des Forums suchst Du da umsonst. Aber merke, dass es im US-Teil auch Unterforen gibt, in denen Themen diskutiert werden, die nichts mit Kitzeln zu tun haben, und die grosse Ueberzahl der User hier, die auch Realkontakte mit anderen pflegen, verbringt die meiste Zeit dort!

Realkontakte in einem Unterforum, in dem die Teilnehmer aus allen Teilen der Welt kommen? Ich weiß ja nicht.
Ich hab das mit den Realkontakten jedenfalls schon Jahre versucht, in dem fakeverseuchten Chat und wer weiß wo überall. Aber nirgends sind die Leute verklemmter als in solchen Chats.
Da wirds in einem englischsprachigen Unterforum nicht anders sein.
Du als Frau hast natürlich schon genügend Kontakte, aber ich denke für mich ists da genauso schwer.

What's New

2/5/2025
See some spam on the forum? Report it with the button on the posts lower left. We appreciate it!
Door 44
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back