• If you would like to get your account Verified, read this thread
  • Check out Tickling.com - the most innovative tickling site of the year.
  • The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

aus Österreich

Na die Leute treffen sich mindestens mal bei NEST. Dazu reisen auch Europaeer an.

Solche Massentreffen sind nix für mich. Da hätt ich ja auch nach Berlin gehen können.
Ich lern die Leute lieber unter vier Augen kennen. Erst mal chatten, dann per Telefon und irgendwann weiß man ob man sich real sehen will. Ohne Trubel drum herum.
Und du wirst vielleicht lachen, sowas klappt tatsächlich. Nur eben nicht in Kitzelforen.
Aber auch ohne kitzeln ist es ne schöne Erfahrung.

Logisch klappt es. Ich hab so ziemlich jeden Typen, mit dem ich was hatte, im Netz kennengelernt. Daher brauchst Du mir da nichts von zu erzaehlen! 🙂

Wie ich sagte, du w ich m. Und du bist eine der wirklich ganz wenigen Frauen im deutschsprachigen Chat, die aktiv an so etwas teilnehmen.
Das heißt du hast die Auswahl unter vielen. Die allermeisten Männer haben die halt nicht. Daher solltest du schon etwas unterscheiden, wenn du sagst es ist alles soooo einfach.
Ich bin übrigens immer noch an dem ultimativen Tip für ein gern gesehenes und diskussionsfähiges Thema interessiert, zu dem ich auch was sinnvolles beitragen kann und das irgendjemanden dann gleich so fasziniert, dass mein Postfach so überläuft wie deines ;-)
Oder ists wirklich Sinn der Sache dass ich hier über meine Lieblingsfernsehsendung (sofern ich eine hätte) oder ähnliche Dinge schreibe, damit jemand mich interessant findet?

Ich hab nie behauptet, fuer Maenner waer's einfach! Im Gegenteil! Ich denke mir auch, fuer 95% der maennlichen Forumbesucher wird es nie klappen, im Forum an ein Realtreffen zu kommen. Ich bin da realistisch!

Es gibt kein Patentrezept. Das interesse jeder Frau wird anders geweckt! Ich kann Dir aber sagen, was unter Garantie abschreckt: Deine unterschwellige Frustration und die Vorwuerfe, die mit jedem Posting kommen!

Dann bin ich schon mal einer der 5% der es wenigstens schon zu einem Treffen geschafft hat. Aber eben nur eines bisher, daher denke ich da könnte doch noch mehr gehen.

Ist es denn wirklich Frustration was ich hier schreibe? Oder sag ich einfach nur was ich denke? Das Leben ist nicht immer nur rosa, das kann man doch auch mal sagen. Und dass hier nicht viel geht, bestätigst du mir ja selber auch schon.
Ich kann nicht jeden Tag anfangen mit "oh ist das Leben schön und alles wird sicher irgendwann mal gut, solange man nur jeden Tag auf neue davon träumt". Dann träum ich in 20 Jahren immer noch. Aber ich will hier auch nicht nur maulen, davon hab ich auch nix. Vielleicht hab ichs ja doch noch nicht ganz aufgegeben, mit solchen Foren. Ich weiß nur nicht was ich sonst dazu sagen könnte, wenn nicht meine Meinung.

Deine Art, die Frauen dafuer verantwortlich zu machen, dass nichts geht, ist meiner Meinung nach der Grund dafuer, dass eben nichts geht. Das und Dein Pessimismus.

Etwas weniger verbissen suchen, bzw. ueberhaupt nicht suchen, dann klappt's vielleicht! Schonmal versucht, eine Partnerin ausserhalb von Foren zu finden und die dann zu kitzeln? Ist sicher weit erfolgversprechener!

Ähm also wenn du der Meinung bist dass ich Frauen verantworlich mache ... wessen Beiträge liest du denn immer, bevor du auf meine antwortest?
Sorry aber irgendwie bin ich grad echt sprachlos.

So kommt's rueber, sorry. Ich kenn Dich ja nun nicht nur von hier!

What's New

2/5/2025
See some spam on the forum? Report it with the button on the posts lower left. We appreciate it!
Door 44
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back