• If you would like to get your account Verified, read this thread
  • Check out Tickling.com - the most innovative tickling site of the year.
  • The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

Frauen gesucht

also.. um das mal festzuhalten...
ich bin kein Angsthase... ich hatte auch ne zeit lang kitzeltreffen gemacht.. nur bin ich seit nun fast 3 monaten vergeben und mache daher keine treffen mehr...
Fals jetzt jemand damit kommt: "aber dann kommst du was das kitzeln angeht ja zu kurz." *gg* falsch... Denn mein Schatz ist einer von uns.. ;-)

endlich mal wieder.. *gg* :happyfloa

Dabei kennen wir uns schon 6 jahre.. und jetzt bei einem treffen, wo er mich besuchen kam, hat es gefunkt. :lovestory *träum*
endlich mal wieder Glück.
Und dann auch noch einer der die selben Vorlieben hat wie ich.. im Grunde Haargenau.. :happyfloa

rhiannon said:
Ich denke es gibt beide Situationen! Habe schon sehr oft gehoert, dass die Opfer sich praktisch daran gewoehnten. Und das will ich ja nun nicht!! 🙂

Was ist mit verbundenen Augen? Dann kann man sich nicht so darauf einstellen. . ..

Keine Ahnung, aber ich denke mal, wer nicht kitzelig ist, ist es auch mit verbundenen Augen nicht. 🙂

Mit verbundenen Augen ist man aber noch empfindlicher, oder? Also, wenn man nicht sieht, was als nächstes passiert. Wegen der Sache: Man kann sich nicht selbst kitzeln. Hab aber nicht die mega-Erfahrung.

Die Empfindlichkeit an sich veraendert sich eigentlich nicht, nur die Erwartungshaltung. Sprich: Es gibt einen kleinen Schockmoment, aber wenn der erstmal vorbei ist, ist das Gefuehl auch nicht staerker als sonst.

Uebrigens: Ich kann mich durchaus selbst kitzeln. 🙂

Füsse kitzeln

hallo zusammen,

ich bin neu hier und muss sagen dass mir das forum sehr gut gefällt.
Ich bin auf der Suche nach tickling clips. Allerdings sollten hier nur
weibliche füsse in gefesselter position gekitzelt werden. hat jemand
solche clips auf seinem rechner und könnte mir diese für ein TG auf
CD brennen?

gruss foot fan

What's New

2/5/2025
See some spam on the forum? Report it with the button on the posts lower left. We appreciate it!
Door 44
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back