Lloyd_Irving
Registered User
smilepile said:[...]
Kommt natürlich immer auf Deinen Freundeskreis an. Wenn Du Dich mit ihr über gewissen Themen und auch Vorlieben (in Sachen Sex etc.) sonst auch ungezwungen unterhalten kannst, dann sollte es kein Problem darstellen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Bei mir wissen es auch nur Leute, mit denen ich über solche Dinge sprechen kann.
[...]
Kommt logischerweise immer drauf an, wie man (oder Frau! 🙄 ) eben drauf ist! ^^
Mittlerweile bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass es irgendwie blödsinnig ist, auf eine bestimmte Situation hinzuarbeiten, in der ich es ihr ungezwungen erzählen kann.
Wenn es eben soweit ist, ist es soweit - und wenn nicht, dann eben nicht. Passt schon! 🙂
Mittlerweile hatte ich aber per Zufall doch eine "kitzlige" Situation mit ihr! ^^
Wir waren bei ihr zuhause, und planten eine DVD anzugucken. Sie wollte, dass ich vom Sessel aufstehe und mich um den DVD-Player kümmere - sie selbst wuselte allerdings die ganze Zeit in der Wohnung herum. Dazu sei gesagt, sie hat einen kleinen Ordnungswahn und steht eben immer mal wieder auf, um irgendwas aufzuräumen! ^^
So, das hat mir in dem Moment nicht gepasst, weil ich wollte, dass sie endlich mal ruhig auf der Couch sitzen bleibt - ergo hab ich ihre Anweisung nicht befolgt, blieb auf dem Sessel sitzen und hab mir was vom Wohnzimmertisch geschnappt, in dem ich ein bisschen lesen konnte. Sie wiederum forderte mich daraufhin wiederholt auf, dass ich endlich meinen Hintern Richtung DVD-Player bewege. Nach einigen Wortgefechten, in denen ich sie eben ein bisschen geärgert hab, kam sie schließlich zu mir und stellte sich neben den Sessel. Folgender Dialog kam zustande:
Sie: "Stehst du jetzt endlich auf?"
Ich: "Nein."
Sie: "Wenn du nicht gleich aufstehst, dann kitzel ich dich durch!"
Ich schaue sie kurz an, gebe mich wieder meiner Lektüre hin, und antworte:
"Das traust du dich sowieso nicht!"
...
Tjoa, und die Folge war, dass ich mächtig durchgekitzelt wurde! ^^
Geschichten die das Leben schreibt - oder so! 😀
Kitzeln unter Freunden kann also echt toll sein! 🙂