Hi liebe gemeinde! Erstmal sorry dat ich so nen alten Thread wieder ausgrabe aber, wenn es dat Thema schon gibt..... Also ich hab jetzt seit ca. 3 Monaten eine neue Freundin, und habe ihr nach ca. 4 Wochen gestanden das ich halt aufs Kitzeln stehe. Hatte totale Angst vor ihrer Antwort und hatte mich fast damit abgefuden wieder Single zu sein... Allerdings kam es anders sie sagte einfach nur: Na und? Was ist jetzt schlimm daran? Mitllerweile ist Kitzeln etwas ganz normales in unserer Beziehung, sowie für andere halt Sex. Übrigens sie hat zum Kitzeln eigentlich gar keinen Bezug, aber lässt mich machen weil sie weiss dat es mir gefällt. Sie hat sogar versprochen dat ich sie in absehbarer Zeit mal Fesseln darf. Also an alle die vielleicht zweifeln es ihrer Freundin zu sagen(so wie ich es getan habe), hier ist ein positives beispiel dat vielleicht Mut macht...
Erstmal danke für die Freude.Du bist echt nur zu beneiden. =)
Freut mich aber, dass du da so viel Glück hattest. Ist sie denn auch kitzelig genug?😉
Dessen bin ich mir durch aus bewusst. Deshalb nehme ich mir halt auch ausreichend Zeit auch auf ihre bedürfnisse einzugehen.Sei aber vorsichtig damit, speziell weil sie keinen Bezug dazu hat! Nicht übertreiben, und vor allem nicht IMMER machen. Was am Anfang mitgemacht wird, weil man sehr verliebt ist, kann unter Umständen später ins Gegenteil umschlagen, und sie könnte das Gefühl bekommen, dass es mehr ums Kitzeln als um sie geht.
Dankeschön!Ich gratuliere auch
Dessen bin ich mir durch aus bewusst. Deshalb nehme ich mir halt auch ausreichend Zeit auch auf ihre bedürfnisse einzugehen.
Achso. Ist bei uns auch so, also um es mal direkt zu sagen, wir haben auch Sex ohne kitzeln.Mein Vorschlag waere es, Kitzeln als Besonderheit, als "kleines Fest" einzubauen. Es sollte keine Normalitaet werden.