Du bist aber sehr aktiv hier, dafür dass Internet für dich nur seichte Unterhaltung mit bezuglosen Fremden ist. Ist dein reales Leben echt soooo öde? ;-)
Wunderst Du Dich wirklich, wenn Leute sich nicht mit Dir treffen wollen? Wuerde mich an Deiner Stelle nicht wundern!
Warum? Weil ich nicht hinter alles ein "gefällt mir sehr gut" setze sondern meine ehrliche Meinung sage?
Du wirsts nicht glauben, aber gerade wegen meiner direkten Art lerne ich dann doch immer wieder welche kennen. So zum Beispiel erst heute nachmittag wieder. Die wirklich brauchbaren die nicht nur ihre Spielchen durchziehen, stehen auf sowas und sehen das wie ich.
Nur eben nicht aus der Kitzelszene und genau das wundert mich halt. Vor gleichgesinnten haben sie alle Schiss. Wo ist da die Logik?
Teilweise wird man ja schon blöd angemacht wenn man im Chat irgendwas kitzliges anspricht. Kein Wunder geht bei diesen Kindergartenregeln schnell jeder wieder, mit dem man am ehesten etwas anfangen könnte. Der alte Chat ist tot und auch in Neuem zeichnet sich das selbe Schicksal ab. Da sind auch die alten Hasen und Aktiven schon wieder weg. Übrig bleiben die Lauerer, die den ganzen Frauen mit ihrer Scheiße die Laune verderben und dann gehts von vorne los...
Von was fuer einem "Schwachsinn" genau redest Du gerade?
Davon dass viele ins Internet gehen um in eine zweite Welt abzutauchen, in der sie ihrer Meinung endlich mal was zustande bringen. Der entstehende Eindruck ist gnadenlos sexlastig (in "normalen" Chats!), plump und dumm. Und genau das find ich schwachsinnig.
Somit reguliert sich das System selbst. Doof zu doof und die Mitglieder die man eigentlich gerne hätte, gehen irgendwann weils ihnen zu blöd ist. Wo sind denn die ganzen Leute aus dem alten Chat, mit denen man reden konnte?
Bzw., wieso bist Du dann noch hier, wenn alle Leute hier so scheisse sind?
Weil nicht ALLE so sind. Nur eben leider viel zu viele, als dass ich nicht ab und zu mal die eine oder andere Frage in den Raum stellen möchte.
Nee ich muss es anders sagen. Hier und in sonstigen Kitzelseiten bin ich nur aus Gewohnheit. Mein Leben mit immer wieder mal netten Leuten findet leider in anderen Plattformen statt. So wie du es eben sagst, da wo man zum kennenlernen hingeht und nicht zum unterhalten. Da scheints ja nen Unterschied zu geben. Genau diesen finde ich so traurig...