• If you would like to get your account Verified, read this thread
  • Check out Tickling.com - the most innovative tickling site of the year.
  • The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

Kitzler/in gesucht!!!

Du hast kritisiert, dass wir ein Treffen gleich mit Fesseln, Kitzeln und Befriedigen gleichsetzen, aber genau darum ging es in diesem Thread....das jemand sich fesseln, kitzeln und befriedigen lassen will, knebeln auch noch, und zwar von einem voellig Fremden!

Also hast Du diesen Thread mal wieder zum Anlass genommen, Dich zu beschweren, dass sich aus den Kitzelforen niemand mit Dir treffen will.

Außerdem seh ich immer noch keinen Unterschied ob ich hier jemand kennenlerne der schon weiß dass ich kitzeln mag, oder woanders wo ich es dann jemandem erst erkläre.

Dann versuche ich es Dir nochmal zu erklaeren:

Wenn Du hier jemanden kennenlernst, hat dieses "Kennenlernen" schon von vornherein einen sexuellen Grundtenor. Demzufolge wird immer bei einem Treffen eine gewisse Erwartungshaltung im Raum stehen.

Wenn man sich anderswo kennenlernt, beispielsweise auf wer-kennt-wen in einer Reptilienhaltergruppe und sich dann zu einem Treffen entschliesst, tut man das auf anderer Basis!

Angenommen Du bist jetzt ein Reptilienhalter mit Kitzelfetisch und wir haetten uns auf wkw in der Gruppe "Chamaeleons abzugeben" kennengelernt - ich wuerde mich ohne Probleme mit Dir treffen, wenn Du ein Tier von mir uebernehmen wolltest, eben weil Du Dich wegen dem Chamaeleon treffen willst. Stellt sich dann spaeter heraus, wir haben denselben Fetisch, huch, was fuer'n Zufall.

Lernen wir und aber hier ueber den Fetisch kennen, warum willst Du Dich dann mit mir treffen? Weil Du meine Chamaeleons, ueber die wir vermutlich nie geredet haben, so interessant findest oder weil Du darauf hoffst, dass sich ein Kitzelerlebnis ergibt?

Wenn ich aber nun kein Kitzeldate suche, werde ich mich auf dieser Basis eben gar nicht erst mit Dir treffen, um keine falsche Hoffnung zu naehren und am Ende eventuell eine Klette am Bein kleben zu haben, die ich nicht mehr los werde!

War das halbwegs verstaendlich?

.... um keine falsche Hoffnung zu naehren und am Ende eventuell eine Klette am Bein kleben zu haben, die ich nicht mehr los werde!

War das halbwegs verstaendlich?
ein bisschen zu direkt und ich wette irgendwer wird sich den Schuh anziehen, aber im grossen und ganzen auch meine Meinung

MacD said:
....Und dann, wenn alle Beiträge nur ihre eigene Meinung durchdrücken und keine andere zulassen, hat das übrigens nichts von Diskussion. Ein ständiges "nein ist nicht so wie du sagst" brauch ich nicht länger.....
In diesem speziellen Punkt, sollte man es einfach als Warnung verstehen. Es wäre wunderbar, wenn (Achtung: Beispielsammlung)
-mein Nachbar sich genauso hinter meinem Rücken verhalten würde, wie vor mir,

-Unfallgegner den Unfall genauso beschreiben würden, wie er sich zugetragen hat und nicht für ihren Vorteil die Wahrheit etwas verdrehen,

-Politiker sich nicht vor einen Lobby-Karren spannen lassen würden,

-jedem das Wohl des Anderen genauso wichtig wäre wie sein eigenes,

-man jedem Vertrauen könnte,

aber so ist es leider nicht.

Menschen lügen, betrügen, erschlagen und vergewaltigen - genauso wie Politiker ['tschuldigung - ein kleiner kabarettistischer Einschub meinerseits].

Und deshalb ist es halt leider nicht ganz ungefährlich (leicht untertrieben) sich einem Fremden quasi auf dem Präsentierteller auf Gedeih und Verderb in Fesseln und geknebelt auszuliefern
(ein einfacher Raub oder Erpressung ist das so ziemlich harmloseste von dem Schlimmen, was passieren könnte - darauf folgen {non-con-}Folter, Vergewaltigung, Kidnapping, Verschleppung, Mord, Verstümmelung(ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber nicht viel)).

Es kann natürlich auch ganz nett sein, es hätte vielleicht seinen Reiz, aber das Risiko ist viel zu hoch.

Und deshalb ist es halt leider nicht ganz ungefährlich (leicht untertrieben) sich einem Fremden quasi auf dem Präsentierteller auf Gedeih und Verderb in Fesseln und geknebelt auszuliefern
(ein einfacher Raub oder Erpressung ist das so ziemlich harmloseste von dem Schlimmen, was passieren könnte - darauf folgen {non-con-}Folter, Vergewaltigung, Kidnapping, Verschleppung, Mord, Verstümmelung(ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber nicht viel)).

Es kann natürlich auch ganz nett sein, es hätte vielleicht seinen Reiz, aber das Risiko ist viel zu hoch.

Genau meine Meinung! Und nur darum geht es im Grunde in diesem Thread, weil direkt eine Anzeige aufgegeben wird, die nur das sucht. Das ist Leichtsinn und das sollte man dem Betreffenden auch sagen!

Wenn jetzt jemand mit dem Argument kommt, dass man auch jeden Tag von einem Auto ueberfahren werden kann, das Leben ist nunmal riskant, setze ich dem direkt entgegen: Ja, klar, aber deshalb geht man trotzdem nicht auf der Autobahn spazieren!

schön das wir einer Meinung sind. Ich bin auf die Antwort gespannt. Argumentationsketten kannst du gut, oder? ;-)

und genau solche Reaktionen sind schuld daran, dass einem hier die Lust am Diskutieren vergehen kann.... *kopfschüttel*

Vielleicht ist auch ein völlig eingefahrener und unsinnig erscheinender Gedankengang schuld dran, verbunden mit fehlender wirklicher Diskussion.

Ich frag mich einfach was der Witz da dran sein soll. Da sucht man sich in einer "für Suche geeigneten Webseite" einen Spielpartner, muss vorher vielleicht zig Leuten erklären was man sucht und sich für bescheuert halten lassen (kommt ja vielleicht wirklich vor) oder jemand kann damit nichts anfangen. Wenn man dann wirklich jemand gefunden hat, macht man genau das was man hier oder sonst irgendwo anders auch tun könnte, auch wenn da nicht "für Partnersuche geeignet" drüber steht.
Ich will ja nicht sagen dass ich R. treffen wollte, aber allgemein macht sowas für mich kein bisschen Sinn.
Was ist in anderen Communities? Da gehts doch ganz genau so zu, ab und zu treffen sich welche um sich (ich zitiere🙂 ihre Befriedigung zu verschaffen. Und dann soll es noch nen Unterschied machen woher man sich kennt? So ein Kindergarten!

Klar, wenn ich mich umseh was hier teilweise für vor Notgeilheit triefende und blöde Kommentare auf Bilder usw. geschrieben werden, da würd ich auch kaum jemand von hier sehen wollen. Aber das ist doch woanders nicht besser.

Außerdem red ich erst mal von kennenlernen. Alles weitere sieht man dann. Wer das nicht kapiert, tut mir leid.

Rhiannon -TMF´s Antwort auf Fragen, die keiner gestellt hat ;-)

Und immer sind's Leute, die sonst nie irgendwas schreiben. Ach, wenn sie's doch dabei lassen wuerden! 🙂

Vielleicht ist auch ein völlig eingefahrener und unsinnig erscheinender Gedankengang schuld dran

Ich denke mal, Schuld daran ist Dein Grundgedanke, dass die Leute sich auf dieser Website aufhalten, um einen Spielpartner zu finden. Aber das ist einfach nicht zwingend so! Wenn ich mal an die deutsche Community denke (wenn man sie denn so nennen kann!), da existieren vielleicht eine Handvoll Frauen, und die sind in der Regel in festen Beziehungen. Die amerikanische Community ist sowieso von vornherein organisierter, trifft sich haeufiger, aber eben in der Gruppe. Aber selbst da sind die meisten Frauen in festen Haenden mit einigen wenigen Ausnahmen.

Die meisten Leute sind einfach hier - in einem Diskussionsforum - um zu diskutieren, Gedanken auszutauschen, ihre Geschichten und Erfahrungen zu teilen.

Natuerlich kommt es vor, dass sich Leute treffen. Aber lass es sich doch einfach entwickeln und warte bis Dein Gegenueber damit anfaengt statt gleich vorwaerts zu stuermen.

Außerdem red ich erst mal von kennenlernen.

Du hast es immer noch nicht verstanden was ich erklaert habe! Dieses Kennenlernen findet dann schon mit sexuellem Grundtenor statt, und das ist unter Umstaenden fuer eine Frau ausgesprochen unangenehm!

Die Zeit zum Gegenargument wird größer. Gibts vielleicht so langsam doch nicht mehr so viel sinnvolles dagegen zu sagen? Dann scheine ich doch mal rübergebracht zu haben, dass gewisse Denkweisen mit dem "Denk" gar nicht so viel zu tun haben?

Edit:
Lustig, und dann kommt zur selben Minute doch ne Antwort 🙂

Aber lass es sich doch einfach entwickeln
Das tu ich. Nur bin ich inzwischen so weit dass ich gern gleich nachfrage, ob jemand nur zum anonymen Chat irgendwo ist oder es unter Umständen auch mal auf ein reales kennenlernen ankommen lassen möchte. Wer diese Frage schon nicht versteht, sortiert sich passend gleich selbst aus. Ich kann diese ewigen Vorurteilen nicht mehr hören, die viele haben. Und ich hab keinen Bock mehr, mich um Kopf und Kragen zu reden, um das mir im Voraus angeheftete Arschloch-Image loszuwerden. Wer mich blöd finden will, der soll das wenigstens mit einer selbst erarbeiteten Basis tun, aber nicht automatisch weil ich in einem Forum/Chat bin, weil ich männlich bin und weil ich jemanden angeschrieben habe. Leider ist das immer noch die häufige Vorgehensweise zur "Meinungsbildung".
Und von wegen unterhalten und austauschen, für einige ist ein Chat doch eh nur etwas mit dem sie Zeit vergeuden können. Mehr als die aufregende Frage wie es mir geht, kriegen die eh nicht hin. Wenn ich solche dann durch eine direkte Art gleich mal ausfiltere, tu ich doch beiden nur einen Gefallen.
Entwickeln darf sich dann gerne trotzdem alles. Soll sich sogar! Ich schaffe nur ein paar Grundvoraussetzungen.

Dieses Kennenlernen findet dann schon mit sexuellem Grundtenor statt
So wie man es sich zurecht denkt (oder denken will), so wird es dann auch sein.
Chatten geht dann aber? Das findet dann doch genauso unter einem sexuelen Grundtenor statt. Das wäre mir (fast) genauso unangenehm oder egal, wie wenn ich mich irgendwann mal real mit demjenigen unterhalte.

Last edited:
Das liegt einfach nur daran, dass ich das Deutsche Forum nicht jeden Tag checke. Ist eigentlich eher selten dass ich mal dran denke!

Und solche Denkweisen haben durchaus einiges mit Denken zu tun! Bloss haben die Leute einfach andere Erfahrungen und vor allen Dingen Intentionen als Du! Das wuerde ich an Deiner Stelle mal zu begreifen versuchen!

Ists woanders nicht so? Was haben die in einem "hier darf man sich getrost verabreden" Forum für andere Interessen? Kann man nicht sogar sagen dass in einem Forum mit Verabredung als einziges Ziel erst recht alles um Sex geht, als in einem wo man nicht nur Leute aus der Umgebung trifft, wo man sich wirklich erst ein bisschen miteinander unterhält und sich dann eher aus Neugier trifft, als um "schnell mal" im Bett zu landen?

Für die Erfahrungen der anderen kann ich nichts. Das solltet ihr mal begreifen. Genauso wie, dass ihr mit verallgemeinterten Erfahrungen natürlich nie eine andere Erfahrung machen werdet, denn ihr lasst es von vornherein nicht mehr zu.
Beispiel: Du bist so lange in Partnertreff-Foren, bis du da mal auf die Schnauze fällst. Dann schreibst du dass die der letzte Dreck sind und absolut ungeeignet um sich zu verabreden. Jemand andres erzählt dir dann dass es hier oder sonst irgendwo viel besser ist, weil er/sie da noch keine schlechte Erfahrung gemacht hat. Dann kommt wieder jemand der was ganz anderes weiß...

Wer mitdenkt, erkennt dass es da ganz einfach keine Regeln und Gesetzt gibt, an denen man irgendwas festmachen kann. Glaub mir ich weiß wovon ich rede, ich chatte grad wieder öfter und unterhalte mich mit einigen. Wer offen an was ran geht und sich ein bisschen Zeit mit seiner Einschätzung lässt, der kann rausfinden wer und wie ich wirklich bin. Wer mich nur als weiteren Durchschnittschatter sieht, der braucht sich nicht wundern wenns man sich "mit gar niemandem" sinnvoll unterhalten kann.

Ich habe das Gefuehl, entweder liest Du nicht, was ich schreibe, oder Du verstehst es einfach nicht bzw. willst es nicht verstehen weil es fuer Dich nur eine einzige Richtung gibt in die Du denken kannst.

Ich gehe spaeter nochmal genauer auf Deine Antwort ein, jetzt bin ich erstmal weg...will ja nicht, dass Du denkt, mir gehen die Argumente aus! :pillowfight:

Kann man nicht sogar sagen dass in einem Forum mit Verabredung als einziges Ziel erst recht alles um Sex geht, als in einem wo man nicht nur Leute aus der Umgebung trifft, wo man sich wirklich erst ein bisschen miteinander unterhält und sich dann eher aus Neugier trifft, als um "schnell mal" im Bett zu landen?

Auf einer Dating-Seite geht es darum, Leute zu finden, die
a) eine Beziehung
b) eine Freundschaft
c) nur mal Sex
wollen. Aber eben darum geht es nunmal auf dieser Seite und die Leute sind genau deshalb dort! In einem Fetisch-Forum sind die Leute unter Umstaenden eben NICHT aus diesem Grund. Manche sind AUCH deswegen dort, aber die gehen dann beispielsweise in die Personals-Unterforen. Leute, die sich dort nicht rumtreiben, werden in der Regel auch in diesem Forum nicht auf ein Treffen aus sein!

Beispiel: Du bist so lange in Partnertreff-Foren, bis du da mal auf die Schnauze fällst. Dann schreibst du dass die der letzte Dreck sind und absolut ungeeignet um sich zu verabreden. Jemand andres erzählt dir dann dass es hier oder sonst irgendwo viel besser ist, weil er/sie da noch keine schlechte Erfahrung gemacht hat. Dann kommt wieder jemand der was ganz anderes weiß...

Darum geht es doch ueberhaupt nicht, ausserdem ist das Beispiel total bescheuert. 🙂 Wenn ich auf einer Dating-Seite bin und dort auf die Schnauze falle, dann schiebe ich das nicht der Dating-Seite zu, sondern den Leuten, die ich getroffen habe.

Wenn ich aber in einem Kitzelforum bin und staendig nur anzuegliche daemliche Mails von irgendwelchen Typen kriege, die sich treffen wollen, dann besuche ich dieses Forum vermutlich irgendwann nicht mehr, weil ich eben nicht dort bin, um jemanden kennenzulernen, sondern um zu reden und zu diskutieren! Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Wer mich nur als weiteren Durchschnittschatter sieht, der braucht sich nicht wundern wenns man sich "mit gar niemandem" sinnvoll unterhalten kann

Nach meiner Erfahrung trennt sich beim Chat- oder Mailaustausch die Spreu vom Weizen innerhalb der ersten drei Mails bzw. Minuten!

What's New

2/5/2025
See some spam on the forum? Report it with the button on the posts lower left. We appreciate it!
Door 44
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back