R rhiannon 1st Level Black Feather Joined Nov 18, 2002 Messages 8,074 Points 0 Nov 4, 2006 #26 Denke schon, dass man ersticken koennte, wenn man lange und pausenlos genug gekitzelt wird.
T Tickler1961 Registered User Joined Feb 19, 2006 Messages 3 Points 0 Dec 1, 2006 #27 Nylon tickler said: Man sollte die Frage anders formulieren 🙂 Welche 5 Frauen würdet IHR gerne durchkitzeln 😎 Ich bin eher der aktive part bei solchen Kitzel Aktionen. Click to expand... Auf alle Fälle Bettina Tietjen
Nylon tickler said: Man sollte die Frage anders formulieren 🙂 Welche 5 Frauen würdet IHR gerne durchkitzeln 😎 Ich bin eher der aktive part bei solchen Kitzel Aktionen. Click to expand... Auf alle Fälle Bettina Tietjen
M Mr. T. Registered User Joined Mar 15, 2003 Messages 9 Points 0 Jan 4, 2008 #28 Susan Sideropoulos Hab zu der Frau mal ne Anfrage. Man hat sie doch öfter bei GZSZ bestaunen kännen, wenn sie sich auf dem Sofa räkelte und ihre Füße in Nylons zeigte. Hat jemand von euch Fotos davon. Ich find im Netz irgendwie nix. Danke im Vorraus.
Susan Sideropoulos Hab zu der Frau mal ne Anfrage. Man hat sie doch öfter bei GZSZ bestaunen kännen, wenn sie sich auf dem Sofa räkelte und ihre Füße in Nylons zeigte. Hat jemand von euch Fotos davon. Ich find im Netz irgendwie nix. Danke im Vorraus.