Quote:
Originally Posted by rhiannon
Geht es darin nur um's Kitzeln? Falls ja finde ich das bedenklich!
Ich finde es auch bedenklich, weil ich es ehrlich gesagt nicht zu ordnen kann. Ich habe derartige Clips auf der Suche nach Fetish-Clips gefunden, aber "Tickling" ist eben eine Aktion, die nicht nur Fetisch ist. Kannst ja selbst mal danach suchen und mir Deine Eindrücke schildern.
Jetzt mal nicht übertreiben ihr zwei
Nachdem ich selber auch schon ein paar MTE´s (=Mobile Terror Einheiten = Kiddies) großgezogen habe, kann ich euch versichern, dass man selbst als Kitzelfreak diese Dinge sehr gut auseinanderhalten kann. Meine Blagen waren früher auch immer wie verrückt danach, gekitzelt zu werden ("Kitzel uns, kitzel uns" ). dabei haben sie solange rumgenervt, bis ich, quasi zur Selbstverteidigung, als Kitzelmonster über sie hergefallen bin. Es ist in so einem Fall aber immer reiner action-fun . Denn für die erotischen Belange hatte ich ja schließlich noch die Mutter der Kinder. 😉 (Die hatte allerdings nie zu mir gesagt, dass sie gekitzelt werden will, wie schade). Aber wie dem auch sei.
Bedenklich finde ich aber auch, und da muss ich euch Recht geben, wenn die verblödeten Eltern nicht nur Freunde und Verwandte mit ihren Scheiß Familien-Clips quälen, sondern diese auch noch ins Netz stellen. Was soll das? Sind die wirklich so dumm-naiv, dass sie nicht ahnen, was sie damit anrichten können? Im Netz wimmelt´s doch nur so vor Psychopathen aller Art. Herr, wann kommt die Flut?