Was fuer ein Clip WUERDE Dir denn gefallen?
Irgendwas das keine doofe Story enthält und keine Models die sich gewaltsam ein lachen rausdrücken müssen und so. Etwas wo nicht jedes Thema durchgeprügelt wird, wo die Models nicht nur große Dinger haben, sondern kitzlig sind. Also irgendwas natürliches eben.
Und vielleicht etwas ohne Fokus auf Fußfetisch. Den gibts ja inzwischen überall, kaum ein Bild/Film wo nicht an Füßen rumgelutscht wird... da kommts mir halt hoch, sorry. Kitzeln gerne, aber muss das echt ständig mit drin sein?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was aktuell Sache ist. Kann gut sein dass es gute Sachen gibt, aber ich bin wie gesagt nicht so gut informiert. Ich schau mir hier auch kaum mehr irgendwas an, weils ja doch meistens recht strange ist. Ich find einiges zum Beispiel sowas von billig dass ich mich fast schäme in der Kitzelgemeinde zu sein. Wer auf sowas steht ... eigentlich sollt man man nen Film rausbringen in dem 10 Minuten lang "tickle tickle" rauf und runter läuft, das kauft dann sicher auch noch jemand für 9,99.
Oh, muss grad mal ein Animationsprogramm suchen ... ;-)
Hast du mit denn nen Tip? Ich hab mal was von einem Mr. Cavum oder so gesehen, irgendwas mit Keller halt *g*. Das hat nen Eindruck gemacht als wär das nicht nur aus Spaß am Geldverdienen gemacht, sondern auch aus Spaß an der Sache selber.
Fuki's Previews sehen auch nicht übel aus. Und LastLaugh hab ich auch schon gesehen, der hat zwar nicht die sonst oft gesehenen Schminke-Friedhöfe mit Silikoneinlage, aber da gehts inzwischen auch nur noch ums Füße nuckeln.
Zum Customclip, wenn ich wirklich soviel Geld ausgeben würde, warum dann nicht gleich selber machen?
Also reizen würd mich das schon mal. Im Ernst, ich hab echt schon mal überlegt ob ich was nach meinem Geschmack auf die Beine stellen sollte. Falls jemand weibliches Interesse hätte, einfach melden, dann reden wir drüber
🙂