Darf ich jetzt vielleicht auch mal was sagen? Mann, da ist man mal 2 Tage weg, schon reden alle über einen.
🙂
Leute, bin grad umzugstechnisch unterwegs, und deshalb schwer genervt. Bin zur Zeit noch unausstehlicher als sonst. Also nehmt mir nix übel, ich mein alles nicht so, wie ich´s sag und hab euch in Wirklichkeit alle ganz doll lieb.
rofl! Wie bist du denn drauf?? Ich habe nur was gesagt bzw. meine Meinung gesagt und du kommst mir mit sowas. Verträgst du keine Kritik?....
Nylon tickler, dass ich dich damals geohrfeigt habe, tut mir heute leid.
🙁 Im Ernst: Weder habe ich Deinen Kommentar in den falschen Hals bekommen, noch wollte ich mit meiner Antwort auf Krawall hinaus. Ich geb´s zu: Manchmal misslingen meine Späße ziemlich, womit auch bewiesen wäre, dass ich doch eine grammatikalische Schwäche hab
😉 Also sorry nochmals, falls da irgendwo wie was falsch oder so. Hab mir für´s neue Jahr fest vorgenommen, ein besseres Pferd zu werden.
Ausserdem wieso ziehst die Anderen da mit rein und sprichst von "unsere" ? Ich habe nur Dich angesprochen gehabt....
Auch so ein misslungener Gag von mir. Mit "unsere" wollte ich wiederum auf mein Dumm-Deutsch anspielen. Oh je, wenn einem in einem Post 2 Gags misslingen, das ist schon einen Asbach-Uralt wert. Muss mal kurz an meine Hobby-Bar.
Außerdem: was hat denn Grammatik in eim Kitzel-Forum zu suchen?
Daran ist aber jetzt mein Deutsh-Leerer schuld. hat immer behauptet, dass es das beim Artizikulieren brauchen tut.
![shock :shock: :shock:](https://www.ticklingforum.com/nonvb/smilies/shock.gif)