Aber warum mögen es soviele Menschen eigentlich nicht, gekitzelt zu werden? Du nanntest 75 % der Deutschen würden kitzeln nicht mögen/leiden oder sogar hassen.
Weil fuer die meisten Kitzeln einfach ein unangenehmes Gefuehl ist! Du magst es sicher auch nicht, wenn's Dich irgendwo juckt, oder?
🙂 Kitzeln gehoert in dieselbe Gefuehlskategorie.
Eigentlich ging es mir auch um die Tatsache, dass wir nicht einfach unseren Fetisch ausleben können, ohne das wir das wir als "krank" beschimpft werden
Eigentlich ist das auch ganz normal! Ich weiss nicht, ob ich es in diesem Thread schon einmal gesagt habe oder in einem anderen Forum, aber Kitzeln ist eine Art von Folter. Und wer Folter mag, wird schief angesehen! Gott sei Dank moechte ich sogar sagen, sonst stuenden Amnesty International auf ganz schoen verlorenem Posten!
🙂
Ich habe irgendwie das Gefühl, wenn ich jemand abkitzel so aus Spaß, dass die anderen Leute, die das sehen, mir mein Fetisch ansehen???
Ich denke, auch das Gefuehl ist ziemlich normal, das kenne ich von mir selbst wenn ich sehe, dass jemand gekitzelt wird.
Obwohl ich in einer festen Beziehung bin, traue ich mich nicht meinen Kitzelfetisch auszuleben, bzw. auch ihr gegenüber zu gestehen.
Das wiederum finde ich bedenklich; soviel Vertrauen sollte in einer Beziehung schon bestehen. Wenn man innerhalb der Beziehung nicht ueber sexuelle Vorlieben reden kann, wo denn sonst? Bist Du sicher, dass sie die Richtige ist?
Eigentlich müsste man den Satz bringen : Was ist heute noch normal ???!!!
Normal ist, was die Mehrzahl der Leute, also die NORM, tut. Zu der gehoeren wir ganz sicher nicht!
🙂
Andere Frage: Warum willst Du ueberhaupt offen ueber Deinen Fetisch sprechen? Ich erzaehl auch nicht jedem, wann und wie ich masturbiere, das geht doch keinen was an!
🙂