• If you would like to get your account Verified, read this thread
  • Check out Tickling.com - the most innovative tickling site of the year.
  • The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

Was haltet ihr von dieser Art Clips?

Mir geht es hauptsaechlich darum, dass der Aktive anstaendig kitzelt, ueber laengere Zeit, dass ich die Finger sehen kann, und dass es moeglichst gnadenlos ist. Ich kann notfalls sogar den Ton abstellen. 🙂
Äh, nee, oder? Heißt das etwa, dass das Opfer gar nicht unbedingt so kitzelig sein muss?

Solange die Fingerbewegungen stimmen, kann das Opfer auch unkitzelig sein. Natuerlich ist eine schoene Lache bzw. ausgiebiges Kreischen auch was tolles, aber ich muss es nicht unbedingt haben.

Solange die Fingerbewegungen stimmen, kann das Opfer auch unkitzelig sein. Natuerlich ist eine schoene Lache bzw. ausgiebiges Kreischen auch was tolles, aber ich muss es nicht unbedingt haben.
Ich behaupte aber mal, dass das eher die Ausnahme ist und die Mehrheit der Käufer doch erheblichen Wert auf die Kitzligkeit legt. Obwohl ich sowieso immer wieder überrascht bin, wieviele unterschiedliche Geschmäcker es noch innerhalb des Fetischs gibt. Da brauche ich mich ja auch nicht zu wundern, warum auch solche Clips erfolgreich sind, bei denen das Opfer offensichtlich schauspielert ;-)

Da ich passiv bin, ist das doch so verwunderlich gar nicht, oder?? 🙂

Und viele merken es gar nicht wenn jemand schauspielert, mal ganz davon abgesehen. 🙂

Da ich passiv bin, ist das doch so verwunderlich gar nicht, oder?? 🙂

Und viele merken es gar nicht wenn jemand schauspielert, mal ganz davon abgesehen. 🙂
Ja, das finde ich auch sooo furchtbar, da tobe ich jedes Mal in den Threads und keiner weiß, was ich überhaupt will. :facepalm2:

Aber wenn's Dir um die Reaktion nicht so sehr geht und Du passiv bist, würde der Gedanke des Sich-Hineinversetzens schon wieder naheliegen. Aber das hattest Du ja schon verneint.

Mich machen einfach die Fingerbewegungen an. Den Rest kann ich auch in meiner Fantasie ergaenzen. 🙂

Mich machen einfach die Fingerbewegungen an. Den Rest kann ich auch in meiner Fantasie ergaenzen. 🙂

Jetzt würde ich mich aber doch fast mal interessieren, welche Produzenten oder einzelnen Clips dann zu Deinen Favoriten gehören...

Ich mag beides, aber ich finde, die besseren Kitzler sind die Männer 😀

Es gibt sicherlich einige "Evil" Frauen, die sehr gut kitzeln können.

Hallo,

Ich habe ein gutes Angebot von einem Produzenten bekommen, der clips in dieser Art produziert (http://clips4sale.com/store/2917). Mich würde jetzt mal interessieren was ihr von denen haltet.

Danke schon mal für eure Meinungen.

Ich habe gegen f/f nichts einzuwenden. Doch mal ganz im ernst. Wenn es dir gefällt ist es doch egal wie das jemand anderes sieht.

Also viel Spass damit.

Kitzelnder Mann

Naja, wenn er sie verkaufen will sollte er schon mal den Markt erforschen! 🙂

Ich hab vor gefühlten 100 Jahren mal eine Umfrage hier im Forum gestartet, ob ihr pro oder contra fesseln seid und ich glaub da waren 98% pro.
Ergo: Mehr Fesseln!

What's New

2/5/2025
See some spam on the forum? Report it with the button on the posts lower left. We appreciate it!
Door 44
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back