Tjoa, da dies hier wohl der Vorstellungsthread ist, nutze ich ihn jetzt einfach mal um mich vorzustellen!
...
Genial, nicht wahr?
😉
Also, zu meiner Person: Ich bin männlich, 20 Jahre alt und wohne in dem netten Städtchen Greifswald - liegt direkt an der Ostsee. Von meinem Zuhause sind es so ungefähr 15min. mit dem Auto zum Strand - höchst praktisch! ^^
...
Jetzt bräuchte ich nur noch ein Auto...
🙁
Aber selbstverständlich war dies nicht der Grund, weshalb es mich dorthin verschlagen hat - stattdessen widme ich meinen Alltag ganz gerne mal dem Studium an der hiesigen Universität. Nur nicht im Moment, weil gerade Semesterferien sind. Aber vermutlich sind das unnötige Details, mit denen ich euch nur langweile...
🙄
Kommen wir lieber zum interessanten Teil: Warum habe ich mich in diesem Forum angemeldet? Hm, gute Frage. Vermutlich weil ich das, hier anscheinend stark verbreitete, Interesse am Kitzeln teile. Wie bei so manch anderem liegt dies vermutlich in meiner Kindheit begründet - ganz genau weiß ich es aber eigentlich gar nicht.
Richtig bewusst wurde mir dieses Interesse am Kitzeln erst, als ich die segensreiche Erfindung namens "Internet" bekommen habe. Auch das kennen vielleicht einige: Flugs bei Google mal "kitzeln" eingegeben, und schon kamen seltsame, interessante, z.T. aber auch eher abstoßende Dinge zum Vorschein. Hm, ob das meiner Entwicklung geschadet hat?
...
...
Tjoa, Schicksal!
😀
Oder so...
🙄
Tja, was noch...
Hm, als ich mein Profil hier kurz bearbeitet habe, war da die Frage, worauf ich mehr "stehe" oder unter welcher Kategorie ich mich eher einordnen würde: Als Person die gerne kitzelt oder lieber gekitzelt wird. Ich habe einfach mal "beides" angeklickt. Aus dem Grund, weil ich bisher (leider...) noch nicht wirklich in den "Genuss" gekommen bin, eines von beidem richtig auszuleben. Klar, ich wurde früher oftmals durchgekitzelt (Und ich bin wirklich verdammt kitzlig!!!), und hab auch öfters mal zurückgekitzelt - aber an ein richtig "bedeutsames" Ereignis in der Hinsicht erinnere ich mich eigentlich überhaupt nicht! Schade drum...
Naja - ergo bin ich in der Hinsicht relativ offen. Vermutlich solange, bis ich beides mal "richtig" ausprobiert habe. Unter "richtig" verstehe ich, dass das ganze mit fesseln kombiniert wird. Zumindest sagt mir dies auf irgendeine Art und Weise zu, nachdem ich mir schon diverse Kitzel-Videos angeguckt habe.
Tja, der Reiz liegt wohl am Neuen oder so...
Von meinen Freunden, Bekannten, etc. weiß übrigens niemand, dass ich kitzeln höchst interessant finde. Aber wie ich schon im Forum lesen konnte, bin ich damit nicht alleine...
😉
Einzig meine beste Freundin könnte vielleicht was ahnen - ich fürchte, meine Blicke huschen bisweilen zu häufig auf ihre Füße oder ich knuff sie manchmal zu häufig in die Seite - aber naja, gehört vielleicht zum "Undercover-Leben" dazu...
😀
Das also erstmal von mir. Mal gucken was die Zukunft hier in der Community bringt...
😉
mfg
Lloyd_Irving