Foto & Antworten
hey badgirl,
marauders foto ist auf der hauptseite ganz unten (memer photos), dann die 9. oder 10. seite. ich geb mal den link hioer an, dann brauchste nicht zu suchen. aber wie gesagt, ist ein paar jahre alt, tritt ihn mal nach einer erneuerung.
http://www.ticklingforum.com/showthread.php?threadid=2080
trepak,
also ich bin zwar psycho, aber habe mich auf verhaltenstherapie spezialisiert (also nix psychoanalyse und couch)
1. wir machen keine ausagen bzgl. ereignisse in der kindheit (es sei denn, der patient gibt das selbst als für ihn plausible erklärung ab)
2. solange jemand nicht unter seinem fetisch leidet oder andere damit zum leiden bringt (i.e. pädophile), interessiert uns das herzlich wenig. man möge damit glücklich werden. bin ich ja auch.
3. die vt geht davon aus, daß zusammenhänge in der persönlichkeit komplex weil multifaktoriell sind. woher soll ich wissen, warum jemeand auf kitzeln steht, v.a. wenn ich ihn nicht mal kenne...
was glaubst du: wieso stehst du auf kitzeln?
so, fragen abklappern:
ich hab ja schon einiges in meinem profli angegeben, bin 25, psycho, schwul, halbgrufti (soweit man das noch sein kann, wenn man in einer suchtklinik arbeitet und langsam aber sicher auf die therapieausbildung zusteuert). ansonsten geh ich gerne tanzen, bin stockunmusikalisch (und bewundere leute, die gerade töne produzieren), spiele rollenspiel, reise gern, lese viel, bin vegetarier und hasse morgens früh um halb sechs aufstehen. politisch ließe ich mich in der unmotiviert-linken seite einsortieren, dafür würde ich für meine freunde alles tun.
zum kitzeln gekommen bin ich dank marauder. allerdings anders als der es sich gedacht hätte.... er ist 'ler und hätt gern nen 'lee, allerdings finde ich es viel schöner, wie toll ER kreischen kann, davon mal abgesehen ist er viel kitzliger als ich. er hat ein monster geschaffen
so, dat wäre es fürs erste.
außer daß es mich auch interessieren täte, welche sorte von musik du produzierst, trepak.
was treibst du denn so, badgirl (keine sorge, ich will jetzut keine verräterischen details)?
und: MAAAARAUDER, WO STECKST DU?
nico