• If you would like to get your account Verified, read this thread
  • Check out Tickling.com - the most innovative tickling site of the year.
  • The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

Fragen über Fragen

Was hat das denn bitte mit mails schreiben zu tun???

Marauder warum redet hier keiner mehr mit mir??Noch net mal du....ich bin enttäuscht..;-)..wirklich!!!

Ich mach' gerade Urlaub und häng' mit Nik in Mitteldeutschland 'rum. Zuhause hab' ich DSL flatrate, hier gibt's nur ISDN dialup, und daher bin ich zur Zeit nur sporadisch im Internet.

Achja, Nik und ich sind sowas wie ein Pärchen, daher die Sache mit Häutungen und Eifersucht und so 🙂

Pärchen??

Ihr beiden seid sowas wie ein Pärchen??
Wie darf ich das verstehen??Seid ihr nun eins oder net??

Ich muss wissen,ob ich mich nun an einen von euch ranschmeissen kann...oder vielleicht nehm ich euch ja beide.....Wer weiß????

Viele liebe Grüße

Jana

grins

hätt ja schon vorher was dazu gesagt, aber eben lausige verbindung und arbeit...

naja, marauder und ich... tja.... sind wohl ein pärchen. ja.

aber die sache mit der eifersucht ist ne billige ausrede von marauder. also schmeiß dich ruhig ran, allerdings hast du bei dem fusselkopp (das foto von ihm ist nicht gar so aktuell...) wohl mehr chance, ich habs nich so mit frauen, außer zum quatschen und soo (hehe)

na denn, halali...:cupid:

winke-winke

nico

Du stehst also net auf Frauen..... schade...:-( aber man kanns ja mal probieren..;-)
Quatscht du denn so gern??

Aber warum seid ihr denn dann ein Pärchen,wenn der kleine Goth-boy auf Frauen steht???

Ich verstehs immernoch net....Klär mich bitte über eure Verhältnisse auf....ich blick da ar nimmer durch...:-*

bis denne

badi

Das ist recht einfach zu erklären - ich bin bi 🙂 Was soll man bei dekantenten Grufties wie mir auch anderes erwarten? (Auf der anderen Seite ist einer meiner Kumpels ein noch dekadenterer Obergruftie, und der Kerl ist sowas von Hetero... Mist! Gell, Nik?) So, viel mehr gibt's da nicht aufzuklären - grafische Darstellungen, Bilddokumentationen und Schaubilder kosten extra. Wir tun halt alles, was Spass macht und freuen uns drüber.

Ach, und Nik: Halali? Bin ich Waidgut? Dafür muss armes kleines Nik heute noch ein bischen kreischen und zappeln.

Halali. Tsk tsk. :ranty:

Ein bißchen bi schadet nie!

Hallo....

wie meine Überschrift schon zeigt find ich das echt cool...Hab noch nie jemand kennengelernt der schwul oder bi ist....

Du?? mein allerliebster Goth-boy...kannst du mir mal ne foto von dir schicken?? Ich will mal wissen wie du aussiehst....und wenn du nen foto von Nik parat hast hab ich dagegen auch nix einzuwenden..

Also meine addy...

[email protected]

viele liebe grüße

badi

Mahlzeit

Ein freundlich frohlockendes Hallo an alle !

Ich dachte, ich beteilig' mich einfach mal. Ist doch kaum zu glauben....Da kommt man nach langer Web-Abstinenz wieder zurück und plötzlich gibt es hier Threads, die doch tatsächlich entfernt an echte Unterhaltungen erinnern. Einer schreibt etwas (nein, wie originell...) und jetzt kommt's: JEMAND ANTWORTET !!! Hat man sowas schon erlebt. Und das gleich über längere Zeit hinweg. Da mußte ich mich doch gleich mal registrieren - und stürze mich hiermit ins Getümmel. An dieser Stelle doch mal ein herzliches DANKESCHÖN an die beiden Mädels, die diese Monsterthreads ins Leben gerufen haben. So weit so gut - dann laßt uns Konversation betreiben (ich bin ja so gespannt...) - ich bin zu jeder Schandtat bereit.........

:dogpile:

WILLKOMMEN!!!

Hallo Trepak...

ja als ich diese Seite hier sah,wusste ich: DA MUSST DU WAS TUN!! Und ich hab was getan....

manchmal dauerts es zwar immernoch bis der ein oder andere antwortet...aber immerhin könnte man es einer Unterhaltung zuordnen...

Eigentlich ist da Marauders Aufgabe...aber ich begrüße dich mal ganz herzlich hier...

Viel Spass...

und immer schön was reinschreiben....

tach auch

willkommen trepak...

tja, der marauder ist auf deutschland-tour und besucht grad jemanden anderes:cry1: :ranty:

ja, ein wenig konversation betreiben wir hier schon, so nebenbei.

ich meld mich aber auch eher unregelmäßig, weil arbeit ohne internet und zu faul am abend.

badgirl, nerv den marauder ruhig weiter. hier auf der site hat er ja auch ein foto, das ist aber deutlich zu alt (sieht jetzt viel niedlicher aus mit seinen fusselhaaren und ohne bart). ich hab leider keins von ihm (schmoll) und ich bin ein bißchen schnell fur fotos (könnte mir meine seele stehlen). aber vielleicht hab ich noch irgendwo eins in ner verstaubten ecke, kann aber dauern...

tja, trepak, schlag doch mal ein thema vor. was darfs sein? kunst? kultur? fritten? bieber?

Das Thema ist mir vollkommen wurscht. Von Quantenmechanik bis hin zu zeitgenössischer Formgebung bajuwarischer Voralpenland-Kuhfladen....alles kein Problem. Worüber reden Fetischisten denn so? :whip:
Ich muß allerdings eingestehen, daß ich momentan zu müde bin (man beachte die Uhzeit dieses Beitrags), um mir eine Gesprächsgrundlage auszuknobeln. Ich werd' jetzt erstmal schlafen - hab' einen laaaaangen Tag vor mir. Werden wohl so um die 16 Stunden Arbeit werden. WER WILL TAUSCHEN ???
Sei's drum - ich wünsche Euch allen schonmal einen Guten Morgen und denkt mal an mich, wenn Ihr hier im Forum rumlungert.....:lurking:
Ich werd' wohl erst morgen früh wieder hier sein. Aber Ihr könnt ruhig ohne mich ein Thema anschneiden - ich klink' mich dann ganz unverschämt ein, wie das so meine Art ist :evilha:
Bis denn :wavingguy

aha..und wo soll das foto sein??

ach ja nochmal ne frage!!Woher habt ihr diese Smiies?? Bei mir werden nämlich keine angezeigt.....:-(

bis denne

badi

Auf der Hauptseite ziemlich weit unten gibt's ein Forum mit Namen 'TMF Member Pictures' und dort gibt es - wer hätte das gedacht - Bilder von TMF-Mitgliedern. Und mit ein wenig Geduld findest Du auch das Bild, das Du suchst...
:xpeepsofa und was die Smilies angeht - bei mir ist direkt neben dem Fenster, in welches ich meinen Text eingebe, ein kleines Fenster mit Smilies. Es kann natürlich sein, daß Du in Deiner Anmeldung was Falsches angeklickt hast. Wenn ich mich recht erinnere, kann man da HTML, Cookies, Smilies usw, aktivieren oder halt nicht. Das kann man aber bestimmt auch nachträglich noch ändern - vermutlich in Deinem Profil...:couch:
Ich hoffe, ich konnte helfen - wenn wir so weitermachen, ist unser armes Marauderlein bald arbeitslos....:ignite:
Nur ein Jux.
Wer ist eigentlich noch so alles hier - sagt doch mal was....

ICH bin hier!!

Na hör mal ....ICH bin hier....reicht dir das etwa nicht??

*badijetzbeileidigtist*

aber es sind schon npch ein paar Leute da,aber alles nur Männer....

hat Vor- aber auch Nachteile....*fg*

wie bist du denn überhaupt zum kitzeln gekommen? ich meine wie hast du es herausgefunden?

bis denne

badi

Arbeit!

Gargl.

Ich kann mich halt nicht gar so regelmäßig melden, ich verlasse um halb sieben das Haus, bin drölf Stunden gefangen an einem Ort ohne net und schlepp mich gegen halb acht nach Hause mit nur zwei Wünschen: Essen und Ruhe....

Kreisch.

Und, badgirl, was sachste zu dem Foto (ist glaub ich schon 2 Jahre alt...)

Worüber reden Fetischisten? Über das Gleiche wie andere Leute: Hobbies, Politik, Literatur, Film, Reisen... (haha)

Tja. Jetzt hat mich gerade das erähl-mal-was-syndrom gepackt. "$&!+**
Öh. Ja.

Sollen wir also die typischen Fragen abklappern: Was machst Du?
Welche Hobbies?
Wie aufs Forum geraten?
bla..

so, ich muß jeztt Konversation betreiben....

Nik

Wer weiß.....

Tja, Badgirl - ich weiß noch nicht, ob Du mir reichst. Schließlich kenn' ich Dich ja noch gar nicht 🙄 aber das kann ja noch werden....
Aber ich wollte Dich natürlich keinesfalls beleidigen - also Asche auf mein Haupt - oh verzeih mir doch bitte, bitte!:angel:

Und ansonsten können wir gern zuerst mal die obligatorischen Fragen abklappern - irgendwo muß man schließlich anfangen...

Nik ich hab das foto noch net gefunden....sorry...

ich verzeihe dir trepak....;-) und was für obliagtorische Fragen meint ihr??

Wo kommste her?Was machst du? sowas????

grüße

badi

aaaaaaaaaaaaaaalso:

Freuen wir uns auf ein wenig SmallTalk :zzzzz:
Ich versuch, mich kurz zu fassen. Ich bin männlich, knappe 28 und von Beruf - tja, wie faßt man das jetzt zusammen - ich würde sagen 'Musiker' trifft es irgendwie am besten. Ich habe ein eigenes Studio, gebe Unterricht, spiele mehrere Instrumente, schreibe Songs, produziere Songs usw. usw.
Ich kann gar nicht genau sagen, wie ich zum Kitzeln gekommen bin. Relativ früh auf jeden Fall. Da wir ja einen angehenden Psychologen hier unter uns haben, der bestimmt gelernt hat, daß ein Fetisch oft oder sogar meistens auf ein Erlebnis in der Kindheit zurückzuführen ist, muß ich sagen, ich kann mich an nichts dergleichen erinnern. Ich hab' einfach irgendwann in der Schule (da gibt es ja hin und wieder Kitzeleien) gemerkt, daß ich wohl einen anderen Bezug dazu habe, als die anderen. Und als ich dann später 'nen Internet-Zugang hatte, hab' ich sofort bei Google gesucht und bin zuerst mal bei Jeff gelandet (Magic Touch). Und seitdem sammel ich Clips, treib' mich auf Seiten wie dieser hier rum (aber bis vor kurzem nur als Leser) blablabla....
So weit, so gut - jetzt will ich aber auch was von Euch hören.....:bump:

Also ich hab erst ziemlich spät gemerkt,dass ich kitzeln ziemlich geil finde.Ich hab es immer gern gehabt,wenn mich jemand kitzelte,aber das konnte ich natürlich nicht zuegeben,denn ich hatte das Gefühl als sei es was "unnormales".Ich hab solche Situationen immer herausgefordert.Als ich dann meinen Freund im Chat kennenlernte und der mir sagte,dass er gern Leute kitzelt,dachte ich mir klasse,den musst du kennenlernen.Aber er kitzelt nur so..also ohne das mit sex in verbindung zu bringen.Als ich dann bei ihm zuhause war bin ich dann immer öfter im Internet gewesen und hab gesucht.zuhause kann ich das nicht,da man nicht abschließen kann und ständig jemand reinkommt,denn mein fetish war mir sehr peinlich.
Ich hab meinem Freund dann mal unterbreitet dass ich mich das kitzeln ziemlich antörnt.Einmal machte er es auch sogar,aber ohne fesseln...(leider ;-)) das kommt als nächstes dran...aber ich hab das gefühl,dass er ein wenig verwirrt ist deswegen,,,weil er nicht wirklich weiß wie ich es haben will......

Also das war meine geschichte.....

wie gefällts euch?..*ggg*

bye

badi

noch ne frage!!

ach trepak...

was produzierst du denn so? was bekanntes??

und was für instrumente spielst du so??

bye

badi

Foto & Antworten

hey badgirl,

marauders foto ist auf der hauptseite ganz unten (memer photos), dann die 9. oder 10. seite. ich geb mal den link hioer an, dann brauchste nicht zu suchen. aber wie gesagt, ist ein paar jahre alt, tritt ihn mal nach einer erneuerung.

http://www.ticklingforum.com/showthread.php?threadid=2080

trepak,

also ich bin zwar psycho, aber habe mich auf verhaltenstherapie spezialisiert (also nix psychoanalyse und couch)
1. wir machen keine ausagen bzgl. ereignisse in der kindheit (es sei denn, der patient gibt das selbst als für ihn plausible erklärung ab)
2. solange jemand nicht unter seinem fetisch leidet oder andere damit zum leiden bringt (i.e. pädophile), interessiert uns das herzlich wenig. man möge damit glücklich werden. bin ich ja auch.
3. die vt geht davon aus, daß zusammenhänge in der persönlichkeit komplex weil multifaktoriell sind. woher soll ich wissen, warum jemeand auf kitzeln steht, v.a. wenn ich ihn nicht mal kenne...
was glaubst du: wieso stehst du auf kitzeln?

so, fragen abklappern:
ich hab ja schon einiges in meinem profli angegeben, bin 25, psycho, schwul, halbgrufti (soweit man das noch sein kann, wenn man in einer suchtklinik arbeitet und langsam aber sicher auf die therapieausbildung zusteuert). ansonsten geh ich gerne tanzen, bin stockunmusikalisch (und bewundere leute, die gerade töne produzieren), spiele rollenspiel, reise gern, lese viel, bin vegetarier und hasse morgens früh um halb sechs aufstehen. politisch ließe ich mich in der unmotiviert-linken seite einsortieren, dafür würde ich für meine freunde alles tun.

zum kitzeln gekommen bin ich dank marauder. allerdings anders als der es sich gedacht hätte.... er ist 'ler und hätt gern nen 'lee, allerdings finde ich es viel schöner, wie toll ER kreischen kann, davon mal abgesehen ist er viel kitzliger als ich. er hat ein monster geschaffen
:angel: :xpulcy:

so, dat wäre es fürs erste.
außer daß es mich auch interessieren täte, welche sorte von musik du produzierst, trepak.
was treibst du denn so, badgirl (keine sorge, ich will jetzut keine verräterischen details)?

und: MAAAARAUDER, WO STECKST DU?

nico

was ich so treibe....

Also ich bin erst 19 Jahre alt....ein junges Küken also...;-) bin grade mit der Schule fertig geworden und hab für dieses Jahr leider keinen Ausbildungsplatz mehr gefunden....achja..und ich wohne in Baden-Württemberg....(jetzt ratet mal wo, baden is groß *fg* )

hhhmmmm.....jetz weiß ich nimmer was ich noch so treibe....wer was wissen will soll einfach konkret fragen...

achja....Nik und Marauder..ihr zwei seid echt süß....*gg*

tschööööööööööö

badi

marauderlein

hab mir grad das foto angeschaut....

wenn es schon älter is dann brauch ich unbedingt nen neueres...und du nik...lass auch mal eins rüberwachsen....

bitte....*badiganzliebschaut*

nur keine Panik....

wollte Dich nicht in Deiner Berufsehre kränken. War eigentlich auch mehr als Spaß gedacht....naja, ich denke Psychologie gehört nicht unbedingt hierher - Du wirst froh sein, wenn Du mal Ruhe davor hast (ich könnte mir denken, daß gerade Psycholeute pausenlos von allen möglichen anderen Leuten gelöchert werden) und wir wollen doch auch andere Forumsbesucher nicht langweilen - nicht wahr Badi....Badi....Hallo....aufwachen.
Wenn ich (so wie neulich) nach knapp 16 Stunden im Studio mal wieder den Himmel zu sehen kriege, reagiere ich auch eher weniger fröhlich auf Fragen über meine Arbeit. Aber einen Vorteil hat's: früh aufstehen ist Vergangenheit! Man kriegt zwar ab und zu mal wenig Schlaf, aber meistens sind die vollen acht Stunden gar kein Problem.
Zu Euren Fragen: Nein, was Bekanntes war wohl noch nicht dabei - dazu sollte ich anmerken, daß ich mein Studio noch nicht so lange habe. Ich mußte erst 'ne Weile Geld verdienen - dieser ganze Kram, den man da braucht, ist schweineteuer. Ich bin auch eher auf Amateurbands und kleinere Sachen spezialisiert, da ich als Ein-Mann-Betrieb sowieso nicht mit den großen mithalten kann - von den 'Mafia-Methoden' in diesem Gewerbe mal ganz zu schweigen. Da hat man als kleines Licht nicht viel zu lachen.... Deswegen arbeite ich für Kunden, die sich kein großes Studio leisten können oder wollen (ich hab' mal Aufnahmen in 'nem Oberklasse-Studio gemacht - die verlangen da 1000 - 1500 Euro pro Tag - das kann ja keiner bezahlen). Also lieber klein und fein - ich bin mein eigener Chef und hab' 'nen Heidenspaß. Was will man mehr?
Instrumente? Ich habe Gitarre, Orgel (heute würde man wohl Keyboard sagen), Saxophon und Schlagzeug gelernt, hab' ne Gesangsausbildung und gebe auch Gesangsunterricht. Ich selbst bewege mich zur Zeit gerade in verschiedenen Bands zwischen Funk und Hard-Rock. Hab' aber von Jazz bis hin zu Heavy Metal schon zu ziemlich alles gemacht. Im Studio produziere ich gerade die erste CD einer unbekannten Hard-Rock-Band, deren Gitarristen ich gut kenne....
So jetzt langt's aber mal, glaub' ich - ts, ts, ts...wenn ich mal so ins Schreiben gerate.....
Dann wünsche ich Dir Badgirl doch mal viel Spaß bei neuen Fesselerfahrungen mit Deinem Freund:devil: ich glaube, ich nehme nicht zuviel vorweg wenn ich sage: WAAAHNSINN....ich denke, Nic kann mir da beipflichten. Und wenn Du das gerne möchtest, wäre es ein Jammer, es nicht auch zu tun - vielleicht solltest Du Deinen Freund mal mit auf die eine oder andere Website nehmen (irgendwas harmloses, so wie Magic Touch oder so), damit er mal sieht, daß das vollkommen okay ist und nichts mit irgendwechem kranken perversen Kram zu tun hat....
Bis dann

:wavingguy

danke für den Tipp trepak....aber ich glaube für's erste reicht das was ich ihm gesagt hab...

gleich gehts los....

ich hoffe er macht es auch so wie ich es mag...ich erzähl euch morgen die Einzelheiten...

also bis denne

badi

What's New

2/5/2025
See some spam on the forum? Report it with the button on the posts lower left. We appreciate it!
Door 44
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back