• If you would like to get your account Verified, read this thread
  • Check out Tickling.com - the most innovative tickling site of the year.
  • The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

Fragen über Fragen

(gähn)

nee, nich der langeweile wegen...

aber für mich ist es quasi jetzt nacht.

sorry, trepak, wollte nicht gereizt reagieren, ist mehr eine standardantwort inzwischen. denn du hast ganz richtig vermutet, als psycho wird man eindeutig häufiger gelöchert als z.b. als chemiker. ist ja klar, irgendwo beschäftigen wir uns ja alle mit menschen, da will jeder was wissen...
ich bin da üblicherweise auch tolerant, beantworte meiner familie eigenartige fragen, erzähle schräge experimente als party-anekdötchen (siehe "das experiment") etc.
allerdings hat's bei mir wirklich mal ausgesetzt, als zu anfang des studiums ein schon-lange-ex nach ca. 100 jahren wieder anrief und mich mit problemen mit seiner neuesten errungenschaft vollaberte. würg.

zum produzieren: ich kenn mittlerweile ein paar an leuten, die kleine studios haben und was ungewöhnlicheres zegs produzieren (haha. schwer im vergleich zu handelsüblicher dosenmusik, näch?)
oder bands, die sich selbst quasi produzieren.

ja, badgirl, dann hoffe ich mal du hast spaß. fesseln is ne dolle sache, aber für den marauder muß ich mir mal was stabiles einfallen lassen, der ist viel stärker als ich (und is ja witzlos, wenn er sich dann doch losreißt :rotate: )
außerdem , wenn ichg gekitzelt werde, schlage ich ziemlich um mich, ohne fesseln kann das gefährlich sein :firedevil

so nu, ich werde versuchen die letzte woche arbeit als anständiger, harmlos aussehender psychologe zu verbringen, um dann ENDLICH wieder normaler student mit spät aufstehen - lange schlafen - kleide-dich-wie-du-willst- manieren zu werden. und einem existierenden sozialleben. juhui!

melde mich also entweder vielleicht bald die woche oder gen wochenende wieder

viel spaß, und ich bin gespannt auf neues

nico

:woot:

Ich wünsch' Euch beiden ein sensationell spektakuläres Erlebnis....und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Einzelheiten.........

Bis morgen dann

:bouncybou

nix is passiert....

Hallo Leute....

leider wollte mein Herr Freund mich nicht fesseln...er meinte,dass ihm das zu anstrengend ist...außerdem ist das Bett zu klein...

er meinte dass wir es machen wenn wir ne eigene Wohnung haben....ich hab aber keine Lust bis nächstes jahr zu warten...

Ich glaub ihn verwirrt das doch ziemlich...aber er traut sich nicht mir das zu sagen...

ich werde ihn nochmal darauf ansprechen...

bis denne

badi

P.S.: Der Marauder sieht wirkich net schlecht aus...
und ich habe bemerkt dass die meisten schwulen Männer supergeil aussehen....also Nik lass mal nen Foto rüberwachsen...*gg*

kitzelchat

Hi, Badi,
durch dich ist ja richtig was los hier 🙂
Hast Du mal überlegt, ob Du mal im
http://kitzeln.mainchat.de
vorbeischaust? Der Vorteil ist, daß man da direkt antworten kann.

Tja, da ist Dir und Deinem Freund was entgangen, aber vielleicht solltest Du ihm etwas Zeit geben. Ich bin sicher, wenn er es einmal gemacht hat, wird er davon nicht mehr lassen wollen, aber man muß es ja erstmal kennenlernen. Ich wünsche dir, daß er es bald probiert!

viele Grüße,
gear

Unverzichtbar!!

Naja....auf mich kann ja auch keiner verzichten!!*hehe*
Ich hab keine Zeit mehr in den Chat zu gehen...abends muss ich mich um meinen süssen kümmern,der den ganzen Tag hart arbeitet....und mittags ist bestimmt niemand da,weil alle arbeiten....

Unter der Woche ist hier sowieso tote Hose....keiner schreibt zurück und ich muss mit mir allein reden....:`-(

Keiner ist da,der mich zum Lachen bringt....*heul*

bye bye

badi

Chat

Ach, Badi,
das ließe sich duch eine nachmittagliche Verabredung sicher ändern. Aber wenn Du nicht willst... ich hätten mich nur gefreut... ;-)

Viele Grüße,
Gear

Ich bin im Moment net so im chatfieber.... das sind bei mir so Zeiten,da bin ich jeden Abend online und dann gibt es Zeiten da hab ich überhaupt keinen Bock und im Moment ist so eine Zeit wo ich keine Lust auf chatten habe....ist mir zu stressig....

bye

badi

wie ist das denn gemeint....

Was soll das denn heißen, von wegen keiner schreibt zurück etc.? Ich bin normalerweise jeden Tag hier, oder zähle ich nicht? Ich arme gepeinigte Seele werde hier einfach ignoriert, übergangen, nicht beachtet. Das schmerzt:cry1:
....oder könnt Ihr meine Beiträge vielleicht gar nicht sehen......vielleicht bin ich ja der einzige, für den sie sichtbar sind......twilight zone.......oh graus, es wird plötzlich so finster um mich herum........und so kalt........was.....geschieht.....hier......nur.........:scared:

Hilfe naht!

Aber trepak.......du warst doch gar net gemeint....also zumindest ich keine deine Posts lesen.

Ich rette dich aus dieser Dunkelheit........*badi trepak schnappt und ins Licht bringt*

Na gehts dir jetzt wieder besser??

mal so ne frage am Rande.......kitzelst du gern andere wenn diese gefesselt sind?Hattest du schon mal erfahrung damit??

liebe grüße

badi

Licht......

:happyfloa
und ob es mir jetzt wieder besser geht !! Vielen Dank auch :twohugs:

Allerdings kitzle ich gern andere, wenn diese gefesselt sind. Nik hat's schon angedeutet - viele schlagen um sich oder tun ähnliches, wenn sie gekitzelt werden. Das kann ganz schön ins Auge gehen....
Außerdem ist die Erfahrung viel intensiver, wenn man gefesselt ist. Denn Rumzappeln etc. lenkt ja doch ein bißchen vom Kitzeln ab. Wenn man sich nicht wehren kann, fällt diese Ablenkung weg und man konzentriert sich - ob man will oder nicht - aufs gekitzelt werden.
Ich hab' da schon so'n bißchen Erfahrung - willst Du irgendwas bestimmtes wissen? Nur heraus damit....und wenn ich's nicht beantworten kann, dann bestimmt jemand anderes - das heißt, falls wir beiden Hübschen diesen Thread hier nicht alleine bestreiten, wer weiß.....:wavingguy

Hmmmmm....ich weiß gar net was ich so genau wissen will....wodran merkst du,dass der gekitzelte wirklich nimmer kann oder hast du immer ein "safe word" ausgemacht?
Das ist nämlich meine größte Sorge.Ich hab Angst ich ersticke...:-/

An bestimmten Ecken meines Körpers bin ich nämlich so extrem kitzlig,dass ich nur noch schreien kann und nicht mehr atmen...;-)

jetzt die wichtigste Frage von allen...
bist du selber auch kitzlig oder quälst du nur andere so gern?? ;-)

viele liebe grüße

badi

für Deinen Wissensdurst.....

nun denn, ich will versuchen, Deine Fragen einigermaßen vernünftig zu beantworten.....
Zuerst mal die auf dieser Website sicherlich äußerst seltene Frage nach der Kitzligkeit. Um gleich mal ordentlich klugzuscheißen: ich hab' gelesen, daß grundsätzlich jeder kitzlig ist. Woher's kommt ist zwar noch nicht endgültig geklärt (schon abgefahren: wir fliegen zum Mars aber wissen nicht, warum jemand lacht, wenn er in die Seite gepiekt wird....), aber es ist wohl eine Art Schutzreflex, der uns dazu bringt z.B. die Körpermitte (wichtige Organe usw.) zu verteidigen - falls jemand besser Bescheid weiß, so möge er mich hier korrigieren........
Diesen Reflex hat eigentlich jeder - also auch ich. Nur ist er bei den einen stärker als bei anderen. Ich für meinen Teil werde weder hysterisch noch zappel ich besonders viel rum oder fang an zu schreien. Ich lache zwar, aber es macht mir eigentlich nicht allzu viel aus. Ich bin wohl eher ein langweiliger 'lee' was aber gar nicht so schlimm ist, da ich es auch gar nicht so sehr mag, gekitzelt zu werden. Es törnt mich eher ab - keine Ahnung woher das kommt. Ich hab' es ein paar mal probiert aber es ist einfach nicht mein Ding. Aber so ist das halt - der eine mag dies und der andere jenes, ist ja auch gut so, denn wenn alle nur kitzeln wollten, gäbe es niemanden, der sich kitzeln lassen würde und umgekehrt...
Was das 'Quälen' betrifft: Das macht mir einen Riesenspaß, aber nur, wenn der/die andere da auch freiwillig mitmacht (harmlose Kitzelspielchen natürlich ausgenommen 😀 ). Ansonsten würde ich niemanden kitzeln (mit Fesseln usw.), der das nicht will. Und da kommen wir auch schon zur nächsten Frage - Safeword: Ich habe bisher nur einmal ein Safeword vereinbart, da mein 'Opfer' damals eigentlich kein Kitzelfreak war, es aber einfach mal probieren wollte. Sie war verständlicherweise etwas nervös - wer wäre das beim ersten Mal nicht? Allerdings wollte sie später mehrfach Nachschlag - dann kann es wohl nicht so scheußlich gewesen sein😉 Ich denke, das ist der entscheidende Punkt. Der 'lee' sollte entscheiden, ob er/sie ein Safeword möchte oder nicht. Es hat den Vorteil der Sicherheit, aber manche neigen dazu, es zu früh zu benutzen, und bringen sich selbst dadurch um eine Wahnsinnserfahrung. Denn das abgefahrene ist ja gerade, bis an die Grenze zu gehen (damit meine ich natürlich NICHT die Grenze zwischen Atmen und Ersticken) - wenn man es jederzeit beenden kann, ist es schon nicht mehr ganz so spannend. Ich denke schon, das man merkt, wenn jemand nicht mehr kann - oder will. Ich kann nicht genau sagen woran, aber man weiß einfach, wann es dem anderen wirklich ernst ist - zumindest hab' ich diese Erfahrung gemacht. Und es ist ja auch kein Wettbewerb, wo jetzt stundenlang am Stück Hardcorekitzeln betrieben wird. Wir fanden es eigentlich immer besser, das ganze etwas spielerischer anzufangen und dann irgendwann heftiger zu werden und dann wieder nachlassen und so weiter - da kann man eine wahnsinns Spannung aufbauen......in diesem Fall hat man dann ja automatisch ruhigere Momente zum 'Entspannen' und 'Luftschnappen' bevor es wieder richtig heiß hergeht....
Ach du liebes bißchen - ich hab' ja 'nen ganzen Roman verfaßt. Aber für Dich tue ich das doch gern (wenn das nicht Rumschleimen in Reinkultur ist...). Also falls Du überhaupt bis hierher gelesen hast, hoffe ich, Dir geholfen zu haben. Wie steht das eigentlich mit Dir, bist Du 'nur' lee oder beides? Und wie stellst Du Dir Deine erste richtige Kitzelerfahrung vor - wenn man fragen darf.....

Meine Damen und Herren, wir sind heute alle hier eingetroffen um den besten Roman zu kühren und der Beste Roman dieses Jahres geht an........ *Trommelwirbel* Trepak *Applaus* 😀 😎 *lach*

Nene, war schon ne super Erklärung. Ich für meinen Teil kann ihm nur zustimmen. Ich bin auch eher der, der gerne kitzelt anstatt gekitzelt zu werden. Aber ich würde nur Frauen kitzeln 😉

danke für diese ausführliche Antwort!!

danke trepak........jetz steht meinem Kitzelerlebnis nix mehr im Wege....

Also ich bin auch ein 'ler aber in meinem Umfeld ist niemand der das mit sich machen lassen würde denn mein süsser ist leider gar net kitzlig....*badi es jeden Tag probiert* :-/

Achja...mir kommt es so vor als seien Frauen viel kitzliger als Männer...wir haben viel mehr kitzlige Stelen als ihr...woran liegt das??

Wie ich mir mein erstes Kitzelerlebnis vorstelle...???

Das kann ich dir gar nicht sagen....ich weiß es nicht...ich lass es mal auf mich zukommen...

Ich muss nur noch auf meinen Freund warten,bis der sich mit meinen eigenartigen Fantasien abgefunden hat....*gggg*

Ich sag dir dann natürlich sofort Bescheid!!

viele liebe grüße an dich

badi

wir sind halt cooler......

Ich glaube, das ist der Grund. Mir ist das bei etlichen Clips, die hier im Netz kursieren, aufgefallen. Männer reagieren ganz anders auf Kitzeln als Frauen. Sie sind meist viel lockerer und das macht wohl den Unterschied aus. Je aufgeregter und verkrampfter man ist, desto kitzliger ist man auch. Wenn Du also irgendwann mal nicht kitzlig sein möchtest, mußt Du nur relaxen und gaaaanz locker und entspannt sein. Aber das ist leichter gesagt als getan, da die meisten sich - ohne es zu wollen - verkrampfen, wenn sie befürchten gekitzelt zu werden.....
Umgekehrt ist es ganz genau so. Wenn Dein Freund denkt, daß ihm Kitzeln nichts anhaben kann, dann wird er einfach locker bleiben, wenn Du Dein Glück bei ihm versuchst und ist dann tatsächlich nicht kitzlig. Es ist so wie bei vielen Dingen - es ist eine reine Kopfsache. Aber vielleicht schaffst Du es ja, daß Dein Freund sich irgendwie verkrampft......
oder Du versuchst einfach die falschen Stellen (Männer haben nicht weniger kitzlige Stellen als Frauen) - oder Du versuchst es auf die falsche Art (wenn er auf heftiges Kitzeln nicht reagiert, versuch's doch mal ganz sanft - oder umgekehrt). Alkohol kann auch helfen. Ich kenne ein paar Leute, die sind nur kitzlig, wenn sie angeheitert sind. Oder Massageöl, Babyöl, Lotion oder ähnliches - macht angeblich wesentlich empfindlicher. Das weiß ich aber nur von anderen. Manche Leute sind nur kitzlig, wenn sie wehrlos sind (sprich: gefesselt, oder sonst irgendwie fixiert) - andere wiederum nur, wenn sie sich frei bewegen können. Was auch oft funktioniert: Du suchst Dir eine Stelle aus und bleibst dort ein ganze Weile - einfach mit dem Fingernagel leicht kratzen. Wenn Du das machst, wird diese Stelle angeregt und beginnt, empfindlicher zu werden - und irgendwann kitzelt es dann.....
Also, mehr Tips fallen mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein. Vielleicht kennt ja noch jemand anderes ein paar Tricks, um Deinen Freund aus der Reserve zu locken.....
Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren. Schließlich ist das hier eine Website auf der sich die Profis die Klinke in die Hand geben. Wär' doch gelacht, wenn wir Deinen Freund nicht irgendwie knacken könnten......:firedevil
Vergiß' nicht, mich auf dem Laufenden zu halten.................
:wavingguy

Mein erstes Kitzelerlebnis!

Gestern war es endlich soweit.....er hat es getan.... es war super...aber ich war überhaupt nicht mehr so kitzlig wie sonst...nur an den Füßen,Leisten und an den innenseiten der schenkel...normal bin ich am ganzen Körper kitzlig....
was ist mit mir los??
also ich bin ja der meinung,dass es daran liegt,dass ich mich drauf vorbereitet habe jetzt gekitzelt zu werden..das hab ich schon oft bemerkt...wenn ch mich drauf vorbereiten kann..bin ich kaum noch kitzlig...

:-(

hilf mir doch mein schnuckelbär..;-)

badi

Hier ist nicht der Schnuckelbär 🙂

Trotzdem ein kleiner Tip von mir: Lass dir mal die Augen verbinden und sage deinem Freund, er soll dich unberechenbar an verschiedenen Körperteilen kitzeln. Die Wirkung wird noch gesteigert, wenn er dazwischen Pausen (1 Min. oder so, ohne zu sprechen) einlegt, um die Spannung zu steigern. Meist wirkt das ganz gut... 😉

Dich gibts auch noch??

eigentlich war es ja ganz dunkel im Zimmer....aber ich kann ihm das ja mal vorschlagen...aber ich wart erstmal...er hat sich grade erstmal damit abgefunden,dass ich drauf stehe....;-)

man ich hatte fast gedacht du wärst verschollen...wo warste denn so lang? Ich hab dich echt vermisst...*schleim* ;-)

ach..danke für den Tipp..

badi

Hi, allerseits.
Ich halte das auch für 'ne gute Idee.
Badi, Du hast völlig recht. Wenn Du darauf vorbereitet bist, kann es gut sein, daß Du weniger kitzlig bist (das wäre praktisch die Ergänzung zu meinem letzten Beitrag). Wenn das Gehirn weiß was kommt, stellt es sich darauf ein und das lindert den Effekt (deswegen kann man sich auch nicht selbst kitzeln). Das kann dann zwar durch eine ordentliche Portion Verkrampfung wieder ausgeglichen werden, aber da Du Dich ja darauf gefreut hast, warst Du wohl nicht allzu verkrampft....
Hui, das wird ja richtig kompliziert. Und wieder gilt mein Hinweis: Sollte hier jemand sein, der alles NOCH besser weiß als ich - bitte ich um Korrektur 😉
Probier' halt mal Hal's Tipp aus - ich denke er weiß, wovon er spricht. Oder sag' Deinem Freund, er soll Dich damit einfach überraschen - das dürfte auch funktionieren. Allerdings wird er vielleicht sagen, er macht's irgendwann......und tut's dann doch nicht......:sowrong:
Aber Du wirst Dich da schon irgendwie rantasten. Du scheinst mir nicht der 'Ach-das-klappt-ja-doch-nicht-dann-lass-ich-es-halt-sein-Typ' zu sein. Also nicht aufgeben - ich denke, die meisten hier hatten ein paar Anlaufschwierigkeiten.....
Viel Glück - und immer schön schreiben, damit wir alle Dir helfen können auf jenem steilen, steinigen Pfad, welchen Du zu beschreiten gewählet hast, Du arme verstörte Kreatur (mein Gott wie dramatisch:sadcry: )

Bis dann

Ich muss lachen!!

dein letzter Satz ist echt zum schießen trepak....*badi immernoch lacht*

das ist echt lieb von euch...

*badi mal alle knuddeln tut*

ich bin wirklich nicht der typ der gleich aufgibt!Ich bin ne halt ne kleine Kämpferin...klein stimmt wirklich....ich bin nur 1,65m groß...*gg*

also ich hoffe dass ich die tips auch irgendwann mal anwenden kann..nur jetzt muss ich erstmal wissen wie mein freund das empfunden hat.also obs ihm spass gemacht hat..bis jetzt hat er mir auf meine sms nämlich noch net geantwortet...hoffentlich kein schlechtes zeichen..

naja..ich melde...mich erst wieder am montag..weil ich übers we bei meinen eltern bin....ich hoffe ihr werdet mich vermissen!!;-)

bis montag..

badi

*knutsch* @tetrapak *hehe*

Tja badgirl, ich bin einfach nicht mehr so aktiv wie zu Anfang. Irgendwann hat man die meisten Kommentare und Fragen schon ein Dutzend mal gelesen. Ich beteilige mich nur noch, wenn ich glaube, ich habe etwas Wichtiges beizusteuern. Hauptsächlich bin ich im englischen Teil des Forums unterwegs, da ist einfach mehr los... :devil:

Ich habe aber noch'n Tip, wie du es deinem Freund schmackhaft machen könntest: Sag ihm, er soll das Kitzeln mit rein erotischen Berührungen abwechseln. Die meisten Männer machen das ganz gerne, und die weiblichen "Opfer" kommen dabei auch nicht zu kurz... 😉 Das geht natürlich nur in intimen Beziehungen.

Aber vielleicht ist es ganz gut, wenn du deinem Süßen ne Pause gönnst. Vielleicht sollte er den nächsten Schritt machen, und vielleicht hat er ja auch mal einen Sonderwunsch, den du ihm als Ausgleich für ein erneutes Kitzelerlebnis erfüllen könntest. Ich war 12 Jahre mit einem Kitzel-Fan verheiratet, und da hat dieses Vorgehen meist ganz gut funktioniert. Ausprobieren! :cool2:

What's New

2/5/2025
See some spam on the forum? Report it with the button on the posts lower left. We appreciate it!
Door 44
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back