Ok. Aber da steht nicht, dass sie ihre Spielpartner auf Seiten sucht, auf denen es explizit ums Kennenlernen geht. Da steht nur, dass sie ihren Mann und ihren Spielpartner auf so einer Seite kennengelernt hat, und das schon länger her ist.
Da steht nirgends, dass man, um Spielpartner kennenlernen zu können, auf Datingseiten gehen muss.
Sie wollte dir, so glaube ich, klarmachen, dass sie das Internet durchaus nicht verteufelt. Aber auch, dass das hier einfach keine Datingseite ist, sondern ein Forum.*
Kann man hier Leute für ein Treffen finden? Theoretisch ja. Ist das die Intention der meisten Frauen hier? Nein.
Und für eine geistige Blockade halte ich das auch nicht, wenn man sich "nur zum reden" anmeldet. Wenn sich eine Frau "nur zum reden" anmeldet, wir uns aber super verstehen und auf einer Wellenlänge sind, trifft sie sich mit mir. Davon bin ich überzeugt und ich habe es schon erlebt.*
Natürlich sagt eine Frau ganz am Anfang nicht, dass sie sich ein Treffen vorstellen kann. Weil sie genau weiß, was hier abgeht. Aber das ist doch scheißegal!*
Wenn ich im Media Markt zu einer wildfremden Person gehe und sie frage, ob sie mir fünf Euro leiht, sagt sie natürlich erstmal nein oder ist zumindest sehr, sehr skeptisch.
Wenn ich aber dann mit ihr rede und ihr sage, dass ich die fünf Euro nur brauche, um den Objektivdeckel für die 700 Euro teure Kamera zu bezahlen, die ich ihr schenken will und bei derem Kauf sie dabei sein darf sagt sie vermutlich ja. Naja, außer sie hasst Fotos.
Und bitte versteh' das jetzt nicht als Aufforderung zu schleimen oder den Frauen Kameras zu kaufen. Du weißt bestimmt, was ich meine. Jeder ist erstmal skeptisch, wenn jemand zu einem kommt und nach etwas fragt.
Und ganz ehrlich... so schlimm wie du erleb' ich es einfach nicht. Klar gibt es garantiert an die fünf Mädels/Frauen, die nur auf die Kitzelseite oder in den Chat kommen, um sich anhimmeln zu lassen. Das streite ich gar nicht ab. Aber mit denen will ich mich ja auch nicht unterhalten, geschweige denn treffen!*
Und ich spreche den wirklich interessierten Frauen absolut nicht die Fähigkeit ab, selber entscheiden und erkennen zu können, ob der Ratschlag von so einer Frau dann anzunehmen ist oder nicht.
Und bevor mir das noch jemand vorwirft:
Das keine Anspielung auf Rhiannon, ich kenne sie nämlich so gut wie gar nicht 😉
Aber um mal auf das konkrete Beispiel zurückzukommen: Dieser Kerl wollte sich knebeln, fesseln und kitzeln lassen. Wenn er das wirklich ernst gemeint und Rhiannkns Antwort gelesen hat, meinst du wirklich, er gibt danach die Kontaktsuche im Internet völlig auf? Wenn er sich davon so leicht beeinflussen lässt, dass er völlig damit aufhört, war es gut, dass Rhiannon ihm diesen Tip gegeben hat. Der wär sonst garantiert in 'ne Falle gelaufen, wenn er so dämlich und leicht zu beeinflussen wäre 😉
Abgesehen davon ging es dabei ja nicht um ein Treffen an sich, sondern darum, dass er sich von einer völlig fremden Person knebeln und fesseln lassen wollte.*
Ganz ehrlich, soo schlau ist das nicht. Egal ob im Internet oder sonst irgendwo.
*"Hey, mein Traum ist es, einmal gefesselt, geknebelt und bis zur völligen Erschöpfung gekitzelt zu werden. Leider habe ich im Bereich Kitzeln noch keinerlei praktische Erfahrungen. Ich möchte auf diesem Wege Leute kennenlernen, die aud diesem Gebiet schon Erfahrungen gemacht haben und mit denen ich mich austauschen kann 🙂 Vielleicht lerne ich hier ja sogar jemanden kennen, der mir hilft, diese Phantasie auch einmal Wirklichkeit werden zu lassen 🙂"
Wären dann[/] extreme Warnungen gekommen, hätte ich mich auch gewundert. Das hat mich jetzt eine Minute gekostet und klingt schon viel sympathischer, oder? Wenn ich dann auch joch diesen Wunsch hätte, hätte ich mir mehr Mühe gegeben und wohl noch was besseres hinbekommen.
Mich nervt dieses "Zack zack, jetzt komm' ich!"-Getue. In dem Post waren keinerlei Infos, nichts. Nur, dass man ihn kitzeln soll. Sorry, aber das ist faul, ohne Liebe und ohne Mühe hingeklatscht. So jemandem soll man glauben, dass da echtes Interesse da ist? Selbst wenn sich da jemand melden würde, im Leben kommt es da nie zu einem Treffen.
*DAS* ist es, was die Community nicht braucht.*
Leute, die alles serviert haben wollen, aber nichts geben. Leute, die im echten Leben niemals 'ne Frau ansprechen würden, aber meinen, sich über Frauen aufregen zu müssen, die sich nicht treffen wollen.
Und das ist keine MacD-Anspielung 😉
Ja, es gibt Frauen, die nur aufgrund der Selbstbestätigung kommen. In den meisten Fällen liegt es aber daran, dass auch mit Single-Frauen kein Treffen zustande kommt, dass
1. Die meisten Frauen gar nicht wissen, ob Kitzeln ihnen auch *wirklich* gefällt oder nur in der Phantasie und sie darum jemanden brauchen, zu dem sie sehr großes Vertrauen haben
2. die meisten Kerle einfach Pfeifen sind, die keine Ahnung haben, wie man mit Frauen redet, aber meinen, weil Kitzeln die gemeinsame Vorliebe ist, "jetzt endlich" mal eine Basis zu haben.
Ich war auch 'ne Zeit in einem SM-Chat. Da hat mir dann mal einer die Ohren vollgeheult, weil er mit einer Frau drei Mal telefoniert hatte. Eigentlich war ein Treffen geplant gewesen, aber nach dem dritten Telefonat hatte sie zwei Tage vor dem Treffen einfach abgesagt. Er war extrem sauer und kam sich echt verarscht vor.
Eine Woche später hat sie sich mit mir getroffen. Ich hab' sie dann gefragt, wieso das mit dem anderen Kerl nicht zum Treffen gekommen sei.*
Was hat sie gesagt?
Das erste Telefonat sei echt toll gewesen, die zwei waren echt auf einer Wellenlänge. Beim zweiten hat er gemeint, alles sei schon sicher und er hat nur noch von Zeug geredet, das mit SM nix zu tun hatte. Da war eigentlich*alles schon gelaufen, aber sie hat sich und ihm noch eine Chance geben wollen beim dritten Telefonat. Er hat wieder nur irgendwelches Zeug gelabert und selbst als sie Anspielungen gemacht hat, ist er nicht drauf eingegangen.
Sorry, das hat er einfach verbockt. Und Vorwürfe machen sollte er ihr wegen der sms auch nicht. Sie war ja selber im Zwiespalt und hat sich erst kurz vor der sms entschieden, nicht zu kommen. Das erste Telefonat war gut, das zweite scheiße, das dritte auch... Zwei gegen eins ist nunmal nicht die beste Ausgangslage.*
Und dass er sie danach im chat vor mir schlecht gemacht hat zeugt auch nicht gerade von Charakter. Und genau die Geschichte hab' ich auf der Kitzelseite auch schon zwei, drei Mal erlebt.
Klar hätte sie einfach hinfahren und ihm 'ne Chance geben können. Es gubt aber eben Leute, die kriegen es hin, drei Telefonate lang die gute Chemie aufrecht zu erhalten. Und bei mehr Männern als Frauen ist es nunmal ein Wettbewerb. Ich kann ja schlecjt von einer Frau verlangen, sich aus Mitleid oder reiner Herzensgüte mit jemandem zu treffen, wenn's nicht mehr passt.
Ich hör' erstmal auf, das ist schon wieder so viel Text.