Hallo allerseits,
mir ist klar, dass passt im Grunde nicht zum Thema, aber ich fände es unnötig einen eigenen Thread dafür zu starten.
Folgendes: Ich habe ja vor einer ganzen Weile Geschichten hier gepostet. Inzwischen nutze ich aber einen Blog für sämtliche Kitzelgeschichten die ich schreibe und habe dort einige jetzt per Passwort geschützt (vorläufig). Es wird sich zeigen, ob das so bleibt, aber wenn ja, dann sollte ich konsequenterweise die hier geposteten löschen.
Mit dem Passwort will ich einfach versuchen, zu jungen Lesern wenigstens eine kleine Hürde zu stellen. Im Grunde ist mir klar, dass ich es nicht wirklich kontrollieren kann, aber... ich weiß auch nicht... wie soll ich sagen, die Sache mit dem Jugendschutz hat mich halt schon einige Male beschäftigt.
Es gibt ja nicht nur von mir Geschichten die nicht ganz jugendfrei und trotzdem für jeden einfach zu erreichen sind. Tut mir leid, ich weiß momentan nicht genau, was ich machen soll. Mein Blog hat zwar den Hinweis 18+ aber das interessiert ja einen 12jährigen nicht (nur ein Beispiel). Ich will halt nicht irgendwann von irgendjemandem Ärger bekommen.