Hallo Fastlane (unter dem Namen kenn ich dich besser
😉),
ich hab mich ja mit dir im Chat schon mal kurz über das Thema unterhalten. Ganz so negativ wie du sehe ich das nicht. Im Chat ist nicht all zu viel los - aber um mit zu bekommen, was dort los ist, muss man mal länger online sein. Mal davon abgesehen ist grad Urlaubszeit und von daher generell weniger los. Klar gibt es dort die Stammnutzer, mit denen man sich arrangieren muss: Das eine "Mädel", das eigentlich keiner für echt hält und andere Leute über ihre Kitzelerlebnisse ausfrägt, den einen, der seine politischen Ansichten verbreiten will, und kaum eine Chance aus lässt, Leute niederzumachen, die sich treffen wollen (aber groß von seinen eigenen Bekanntschaften erzählt, sofern er denn mal welche hat), der treue Admin, der jeden Abend nach dem Rechten sieht und jeden persönlich begrüßt, der eine, der gerne cybert ohne sich groß Gedanken um Fakes zu machen, der eine Fan, dessen wichtigstes Thema das nächste Fußballspiel und die Fehler des letzten Spiels sind, ... ich könnt noch weitermachen, aber tut hier ja nichts zum Thema. Man kennt sich eben schon, und interessiert sich nicht unbedingt so für die Themen, welche die anderen Nutzer hauptsächlich (neben dem Kitzeln) interessieren.
Wenn dann mal wer neues oder ein Gast reinkommt, oder wer eine interessante Frage stellt, dann sieht's wieder anders aus. Da ist dann richtig was los, und ein Großteil der Leute beteiligt sich dann auch konstruktiv am Chat. Ich erinnere mich da an lustige Stunden mit nem weiblichen Gast und nem anderen männlichen Nutzer, wo wir einfach nur herumgeblödelt haben - und das unabhängig davon, ob wir uns mal persönlich treffen. Ganz im Gegenteil, es war von Anfang an klar, dass der Gast in ner festen Beziehung ist, und es aus mehreren Punkten schon nicht zu einem Treffen kommen wird - aber ist das das Ziel bei einem Chat?
Beim Chat auf der Kitzelseite glaube ich kommt auch noch dazu, dass nicht so viele Leute den Chat kennen bzw. wissen, wie sie hineinkommen (ich hab schon Leute drauf angeschrieben, wo dann die erstaunte Antwort kam, sie hätten gar nicht gewusst, dass es einen Chat gibt), und dass auch sehr viel über private Chats läuft - das ist für den "Haupt"-Chat dann natürlich auch nicht zuträglich.
Interessant ist dann aber doch wieder, wie schnell die Leute es in den Chat schaffen, sobald ein Mädel da ist. Nicht all zu selten sind Szenen dieser Art, wie gestern(?) vorgekommen: Ich bin schon etwas Zeit alleine im Chat, nix ist los. Dann kommt ein Mädel rein, innerhalb von fünf Minuten sind wir zu zehnt im Chat. Da frag ich mich dann doch auch: Seid ihr zum Chatten hier, oder seid ihr wegen des Mädels da? Interessanterweise wird meine Beobachtung von anderen Nutzern geteilt, aber auf die Frage nach den Hintergründen hat sich noch nie jemand so wirklich getraut zu antworten.
Zu deinen Punkten mit Stuttgart: Das liegt leider nicht so direkt um die Ecke, knapp zweieinhalb Stunden einfach Autofahrt (mit einem Auto, das ich nicht habe) bzw. mal einfach so nen Hunderter auf den Tisch zu legen, um nach Stuttgart und zurück mit dem ICE zu fahren, das wär dann schon ein teures Kaffeetrinken geworden. Zumal ihr ja auch mit nach etwas ortskundigen Leuten für ne Stadt-Tour gefragt hattet - ich kenn Stuttgart noch weniger als ihr. Wärt ihr näher da, hätt ich das gerne mal gemacht - und habs auch schon mal mit einer gemacht - einfach so mal nen Nachmittag in ne Kneipe und unterhalten, ohne ständig ans Kitzeln zu denken oder geschweige denn den Gegenüber zu kitzeln. War auch (oder muss ich schon sagen "trotzdem"?) interessant.
Zur Boundcon: War da überhaupt wer? Zuerst waren viele Leute angemeldet, dann habt u.a. ihr abgesagt, und nach kurzem wars nur noch ein kleiner Haufen. Konkrete Details von wegen Zeit und Treffpunkt hab ich nicht gehört, und so groß war mein Interesse dann auch nicht mehr, und dann bin ich halt zuhause gebleiben. Gab auch auf der Seite keine Erwähnung oder Bericht mehr davon, hab quasi erst jetzt wieder was davon gehört.
Das ich mir das echte Kitzeln nicht vorstellen kann, das stimmt - aber auch nur, weil ich es noch nicht erlebt habe.
😉 Ja, ich weiß, ich versteh dich da absichtlich falsch, du willst auf nen anderen Punkt raus: Ich würde das gerne mal ausprobieren, auch um zu wissen, wie sich das anfühlt. Die von dir am Ende geschilderte Szene übt auf mich so überhaupt keinen Reiz aus. Was hat Kitzeln mit nackten vollbusigen Blondinen zu tun? Da gehört (in anderer Richtung) viel mehr dazu, unter anderem auch auf der persönlichen Ebene.
Nun aber zu einzelnen Aussagen aus den weiteren Beiträgen:
Wenn da jemand Neues oder gar ein Gast kommt und was übers Kitzeln schreibt, wird er verspottet und beleidigt.
Wohlgemerkt: Selbst wenn es kein absoluter Bullshit ist, den er da schreibt! Klar wirkt das bei Neulingen manchmal etwas holprig, aber man muss ihnen ja auch eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen.
Kann ich so nicht bestätigten, und kann ich mich nicht erinnern, dass das schon mal vorgekommen ist. Wenn mich dann ein (männlicher!) Gast unvermittelt fragt, ob ich denn untenrum rasiert sei, dann versteht mich bitte, wenn ich kein großes Interesse daran habe, mich mit ihm weiter zu unterhalten - doch bisher hab ich mich noch mit jedem freundlichen Gast gut unterhalten können. Sofern er denn überhaupt was geschrieben hat, aber das ist wieder ein anderes Problem.
Tja - was kann man tun? Vielleicht auf der Kitzelseite einen Chat einrichten, den nur Leute mit REAL-Status nutzen können??
Hm, das bringt meines Erachtens nicht viel. Einerseits holen sich den kaum welche, andererseits sind die Hürden für den Real-Status so niedrig, dass es keine Unmöglichkeit ist, sich den auch zu unrecht zu beschaffen.
Und davon abgesehen: Sind die Leute mit Real-Status dann was "besseres", oder chatten die automatisch mehr? Ich würde das Gegenteil behaupten: Dadurch, dass du noch weniger potentielle Nutzer hast, ist noch weniger los.
Angefangen von extrem zurückhaltenden, sehr offenen, gesprächsbereiten bishin zu aufdringlichen Chattern alles mögliche.
Oft war ich die einzige Frau dort und wurde förmlich überrannt, was mich überforderte, mir dann auf den Geist ging und ich letztendlich keine Lust mehr hatte dort nochmal zu chatten.
Das ist kein Problem vom Mainchat, sondern auf der Kitzelseite genauso, haben mir genug Mädels schon berichtet. Sobald sie sich anmelden, werden sie von Nachrichten überrannt - manche kommen damit besser zurecht, manche eben weniger. Nur wirklich was dagegen getan wird von Admin-Seite ja leider auch nicht, obwohl es technisch nicht so schwer wäre. Vorschläge gäbe es genug.
Junge Menschen sind da oft sehr naiv, brauche ich sicher nicht genauer definieren, es wird sicher schon mal jeder in den Nachrichten was gehört haben.
Wenn man aber ein bisschen Bauchgefühl hat und darauf hört und sich auch nicht sofort an einem von der Außenwelt abgeschiedenen Ort trifft, glaube ich, kann nicht wirklich viel sein.
Ich habe es halt auch bei der letzten Onlinebekanntschaft so gemacht, dass wir uns an einem öffentlichen Ort getroffen haben. Nämlich am Bahnhof, wo unmengen von anderen Menschen sind. Die Bekanntschaft ist eine Frau, nicht dass ihr denkt, das würde nur bei Männerbekanntschaften so gemacht. 😉
An nem öffentlichen Ort treffen ist schon mal eine sehr gute Lösung, wobei das aber auch immer noch nicht für komplette Sicherheit sorgt. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute entweder gar nicht hinschauen wollen, wenn was passiert, oder wenn sie denn hinsehen nicht wissen, was sie denn tun sollen - und das ganze möglichst schnell wieder vergessen. Eigentlich wäre es sinnvoll, mit Freund/Freundin zu so nem Treffen zu gehen, bzw. sich covern zu lassen. Nur wer hat so ne gute Freundin die bei nem Treffen nicht "stört" oder der er sich so anvertrauen kann? Wenn das der Fall ist, hat man doch meinst schon nen Kitzelpartner.
Eine etwas naive habe kürzlich auch kennengelernt, nachdem wir eineinhalb Wochen Kontakt hatten, hab ich ihr meinen Namen anvertraut (hat davor von beiden Seiten keiner gefragt oder sich vorgestellt), so nach dem Motto "ich vertrau dir, und meinen Namen solltest du dann doch mal kennen". Irgendwie scheint es ihr dann wie Schuppen von den Augen gefallen zu sein, das sie von falschen Voraussetzungen ausgegangen ist (nein, ich habe tatsächlich einen Nicknamen), und wie viel sie von sich selbst preisgegeben hat, ohne mich überhaupt ansatzweise zu kennen. Ich kenn ihren Namen (inzwischen weiß ich auch, dass es ihr echter Name ist), ihr Geburtsdatum, und hätte ich nur im richtigen Moment "Ja" gesagt, würde ich sogar ihre private Adresse kennen. Da war ich der, der Sie ein wenig gebremst hat - leider zu spät und dann mit umso heftigerer Reaktion. Jetzt will sie keinen persönlichen Kontakt mehr - schade eigentlich, sie war sonst richtig sympathisch. Aber immerhin dürfte das dazu beitragen, dass sie in Zukunft vorsichtiger mit ihren persönlichen Daten umgeht.
PN oder Mail-Kontakt (macht für mich kaum unterschied) finde ich immer gut. Mich hat hier bisher nur eine einzige Person angeschrieben, darum habe ich dann auch mal den Weg der Eigeninitiative versucht.
Glückwünsch, darauf warte ich schon länger. Die Besucher auf meinem Profil sind zu 95 % (oder mehr) männlich, und unbekannterweise angeschrieben hat mich noch kein Mädel. Dabei hab ich ein ausführliches Profil (oder liegt es vielleicht daran?
😉). Die erste Nachricht war eine von einem (inzwischen vollkommen zurecht) gelöschten Nutzer, der mir trotz anders lautendem Profil und Ausschlagen seines Angebots hartnäckig 50 Euro anbieten wollte, wenn er nur meine Füße kitzeln dürfte.
Ich habed diesen Thread eröffnet um für mich Fragen zu klären. Z.B., wieso im öffentlichen Forum niemand postet. Ich denke jetzt, es liegt daran, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das zu etwas führt, das mit Kitzeln zu tun hat, zu gering ist.
Wie gesagt, über Politik redet man dann lieber mit seinen Freunden, über Autos im Autoforum.
Nicht nur das. Bleiben wir mal beim Autoforum: Da gibt es Leute, die sich besser auskennen, dort bekomme ich schneller eine fundierte Antwort und noch dazu ist die Forensoftware bedienungsfreundlicher und ich sehe auch sofort, welche Themen neue Beiträge haben.
2. Gibt jemand, der keinen besonderen Fetisch hat ein gutes Bild von sich ab, wenn er nach Videos giert, in denen sexuelle Handlungen, Vorspiel oder sonstiges erotisches anderer Leute zu sehen ist?
Mal ehrlich: So wirklich Interesse habe ich weder an "solchen" Videos noch an Kitzelvideos. Für den Großteil gilt: Weder sind sie aus dem Leben gegriffen (und somit für mich in ähnlicher Weise erlebbar), noch realistisch/echt, noch stimmt die Perspektive. Schon mal versucht, bei echtem Sex die Kameraperspektive zu erreichen? Viel Glück bei den Verrenkungen... Die Videos fördern eine Vorstellung von einer Sache, die man so seltenst erleben wird, und somit immer unzufrieden bleiben wird, weil seine eigenen Vorstellungen nicht erfüllt werden.
Klar hab ich zu Anfang meiner Kitzel"zeit" auch Kitzelvideos gesucht und gesammelt, doch mal ehrlich: Irgendwann hat man alles gesehen, und so wirklich neu sind die nächsten Videos auch nicht mehr.
Ich sehe grad, dazu hat Fastlane auch schon was geschrieben:
Sie vermitteln ein gräßlich verzerrtes und vereinfachtes Bild der Realität, das viele Neulinge aber eben für Realität halten. Diese irrsinnige Diskrepanz zwischen der wirklichen Mühe, die auch für einen Aktiven in der ganzen Sache steckt und der Einfachheit, die in den Videos gezeigt wird ist absolutes Gift.
Diese Diskussion hier ist bisher die einzige, in der ich mal was einbringe. Irgendwo anders hab ich noch nen Satz geschrieben, aber das kann man ja nicht diskutieren nennen.
Das ist auch ein weiteres Problem an so Themen - entweder es schreibt kaum wer was, oder es schreiben sehr viele was - was es dann wieder schwieriger zu antworten macht. Ich wurde auf das Thema hier aufmerksam, als es noch eine Seite hatte, kurz darauf waren es vier Seiten. Das braucht auch erst mal einige Zeit, das Thema zu lesen, die Positionen zu verstehen, und dann darauf zu antworten. Ich sitze jetzt schon einige Zeit hier an meinem Beitrag, und noch bin ich nicht bis zum letzten Beitrag von euch durchgedrungen...
Der Witz ist, dass auf der Kitzelseite z.B. gerade ein Thema offen ist, das "Kitzeln und SM" heißt. Das wäre ja mal eine Möglichkeit gewesen, etwas zu schreiben. Beispielsweise wie man dazu steht, ob man Kitzeln und SM kombiniert, ob man nur das eine mag, das andere aber nicht usw.*
Nachdem ich weder das Kitzeln noch SM "real" erlebt habe, kann ich da leider nicht mitreden. Davon abgesehen interessiert es mich aktuell auch nicht, ob wenn ich meine Partnerin festhalte und gegen ihren "Willen" durchkitzle (das heißt, mit ihrem generellen Einverständnis, aber aktueller Gegenwehr und Betteln, damit ich doch aufhöre), das ein Außenstehender nun als Vorstufe zum SM, ganz weit weg von SM oder mitten im SM definiert. Wir beide machen unsere Erfahrungen und es macht uns hoffentlich Spaß, und später kann man mal sehen, was andere dazu sagen, oder welche "Spielchen" man noch ausprobieren könnte. Was würde es mir bringen, wenn ich wüste, wie das nun genau definiert und einzuordnen ist?
Ich sehe das wie beim Kochen: Wenige Köche (vor allem wenige Neulinge) interessieren die genauen chemischen Vorgänge beim Kochen oder Backen, und keiner kann mir auf Anhieb sagen, was ungefähr passiert, wenn das Backpulver "treibt" (oder was da überhaupt drin ist), und wieso man es danach nicht einfach nochmal verwenden kann. Aber wenn man sich mal mit der Thematik beschäftigt, stellt man fest, dass man auch mit flüssigem (kalten) Stickstoff kochen kann, und auch sonst allerhand interessante Sachen anstellen kann - nennt sich dann molekulare Küche. Nur das ist halt ein Bereich für Profis, an der Stelle fängt kaum ein Hobby-Koch an.
Gerade die Frage warum Kitzeln, warum aktiv oder passiv versuche ich immer mal wieder aufzuwerfen. In privaten Nachrichten rede ich meistens genau darüber
Und auch im öffentlichen Teil des mainchats unterhalten wir uns mit Gästen mitunter auch über das Thema
😉
Und wieso hat es kaum jemand nachgemacht?
Ich habe keine so hübsche Freundin
Nur wie ist es dann? Da ich eher auf Frauen fixiert bin, schreibe ich diese sehr freundlich und mit Fingerspitzengefühl an. In 90 % aller Fälle erhalte ich keine Rückantwort, bei den restlichen nur schwammige Antworten oder eben Absagen. Da vergeht einem doch die Lust?
Was fragst du denn in der ersten Nachricht? Wenn du da schon nach nem Kitzeltreffen fragst, kann ich die Reaktion verstehen. Einerseits musst du berücksichtigen, dass neue Mitglieder auf der Seite erst mal Abende lang Nachrichten (und Anmachen jedes Niveaus) von verschiedensten Leuten beantworten könnten, wenn sie denn wollten. Andererseits habe ich da überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Natürlich ist nicht jeder Kontakt die super hübsche Prinzessin, die sich gleich mit mir treffen will, aber ordentlich unterhalten konnte ich mich bisher noch mit so gut wie jedem Kontakt, den ich angeschrieben habe. Da gibts auch Leute, die lesen deine Nachricht und antworten dann nicht, auch das kommt vor - da frag ich dann halt ein oder zwei Tage später nochmal freundlich nach, und wenn da nichts zurückkommt, dann halt nicht... ein Gespräch aufzwingen will ich da niemandem.
Puh, das wars dann erst einmal wieder. Juhu, ich bin durchs Thema durch!
😉