...was manchen Diskussionen des Forums unschwer zu entnehmen ist
War das jetzt 'ne Frechheit?? 🙂
Wäsche waschen macht Spaß. ...Ich weiß auch nicht, warum ich das geschrieben hab.
Ich ehrlich gesagt auch nicht! 🙂
...was manchen Diskussionen des Forums unschwer zu entnehmen ist
Wäsche waschen macht Spaß. ...Ich weiß auch nicht, warum ich das geschrieben hab.
wie? warum jetz'? das war sicher nur 'ne Feststellung 🙂rhiannon said:War das jetzt 'ne Frechheit?? 🙂
ich glaub', man nennt das auch Autosuggestion 🙂....Ich weiß auch nicht...
Die letzte Nacht (von Solveig und Roland) fing doch gerade erst an - wo sie doch ausschlafen durfte?! Und Roland: ist doch immerhin ein staatlich geprüfter Held!
Und: was ist denn eigentlich mit der Hochzeit!? Da muss es doch auch Mittel und Wege geben!
na sowas aber auch ! Muss wohl so gewesen sein 🙁 Soll nicht wieder vorkommen!rhiannon said:Verwechselst Du da Roland und Gerhard? 🙂
Das ist in etwa so wie ausgestreckt aufgespannt – und KEINER kommt kitzeln! (- vielleicht das Einzige, was noch schlimmer ist als Kitzeln, findet ihr nicht? )
warum denn?smilepile said:... späte Jugend...
rhiannon said:DA stimme ich allerdings zu! 🙂
Na - das wäre aber auch wieder grenzwertig, odr! Man muss es ja auch noch verdauen können .rhiannon said:...taeglich ein neues Kapitel ...
DA könnte man doch auch mal was draus machen – soviel für alle AutorInnen der Umgegend, die schon immer (bzw. noch) nach Anregungen geforscht haben...„Ich glaube, es ist auch noch etwas Honig da...“ Der Gedanke, diesen auf seinem Koerper zu verteilen und abzulecken 😛 , war ausgesprochen reizvoll...
Ich bin leider nicht huebsch genug um die Hauptrolle zu spielen! 🙂