Hey rhiannon!
total schön bis hier
(nicht, dass ich mich wiederhole. Oder?
😉)
Aber jetzt wird's anstrengend: DU willst aus dem Forum Ideen haben?!
Oder Wünsche...
😀 - tja, mal überlegen...
Roland wiedertreffen: hatten wir ja schon. Vielleicht kannst Du den Co-Autoren ja mit einer hübschen Dame reizen?
Etwa der schwarzhaarigen Schönheit vom Turnier? Oder was ist mit den armen hungrigen kleinen Mädels aus der Küche?
Oder - vielleicht hat er ja auch inzwischen 'ne eigene Zofe, die sich selbst gern einbringen möchte?
Und: könnte man nicht Uta (die doofe) noch mal so richtig dran kriegen?
Überhaupt habt Ihr ja schon einige Personen eingeführt. Was wird denn mit Falko dem Jäger? Und dem ewig miesepetrigen Gutsverwalter? (Nein! Ich meine natürlich nicht, dass ihr die jetzt alle der Reihe nach einer Kitzelfolter im Keller unterziehen sollt!
Obwohl...
Dann meine ich mich da an ein Kapitel zu erinnern (nach dem Stallbrand, so eine Revanche-Geschichte), da beweist Solveig, dass sie nicht nur ganz schön kitzlig ist, sondern auch selbst zupacken kann. Und anderes ...
🙄 Das ist auch 'ne Richtung, die ich ausbauenswert fände. Solveig muss das ja nicht beim Ritter wiederholen (wenn der Kollege nicht soo kitzlig ist
🙂), aber vielleicht kann sie's ja anderweitig ausleben?
Ich bin in mittelalterlichen Praktiken/Sitten längst nicht so bewandert wie ihr. Aber da gibt's – *Eulen-nach-Athen-trag* – bestimmt noch ein paar wirklich
böse Dinge, mit denen man vielleicht spielen könnte: Pranger und so...
Auch von Szene
👎 mit verbundenen Augen kann ich persönlich ja nich genuch kriegen
Und zu den Kitzelmaterialien: was ist denn mit den Haaren? (Gut, das kann jetzt wohl noch höchstens die Zofe - der Ritter ist ja wieder frisch barbiert
🙂)
Nun - nichts für ungut: Ihr macht das, bewiesenermaßen, auch phantastisch alleine.
Wenn's Euch denn irgend hilft: auch schön...
Gespannt wie'n Flitzebogen wartet auf alle denkbaren Fortsetzungen
Fan Schnudel